Rebug Spoofer 3.60 V1.1

  • Finde ihr beide benehmt euch wie Kinder, statt das einer von euch mal nachgibt, nach dem Motto der Klügere gibt nach, schreibt ihr pausenlos beleidigende Beiträge und jeder von euch will der letzte sein. Das beste ist noch das einer von euch meint, nur wegen euch Streithähnen, sollte der Thread geschlossen werden, sag mal gehts noch, wie egoistisch ist das denn?! Nunmal wollen wir hier über das eigentlich Thema diskutieren. Ich finde hier sollte eher mal ein Mod durchgreifen und diese unsinnigen Kommentare löschen (samt meinen), die hier absolut nicht zu suchen haben und euch vieleicht mal ne Pause gönnen!


    danone77 statt dich über anikek aufzuregen und hier preis zu geben das er dir beleidigende PN schickt, hättest du dieses Fehlverhalten auch einen Mod melden können!


    Ich bitte euch beide, ich denke mal ich spreche für alle, auch wenn es sicherlich einige für amüsant finden was ihr hier anstellt, damit endlich aufzuhören und das schreiben einzustellen, solange es nichts mit dem Thema zutun hat!

  • yup ihr habt ja recht ,daher


    :wosschilder28:


    er hat mich nur so sauer gemacht,weil er probiert mir die worte im mund zu verdrehen und demendsprechend seine posts editiert!!


    egal jetzt
    ignorieren is da woll das schlachtwort,


    :D


    Zitat

    Ich finde hier sollte eher mal ein Mod durchgreifen und diese unsinnigen Kommentare löschen (samt meinen), die hier absolut nicht zu suchen haben und euch vieleicht mal ne Pause gönnen!


    wäre cool wenn das nen mod ma machen würde,hab mich da echt zu hin reissen lassen!!damit leute die den spoof benutzen wollen ,sich hier net durch die sinnlosen postings lesen müssen (AUCH MEINE!!)


    ich bitte ,bitte einen mod unsere unsinnigen postings zu löschen,bitte,da mein gegenüber versucht durch editieren seine (unsere)unsinnigen posts zu pushen!!


    please!!
    obwohl er ja eigentlich arbeiten gehn wollte??
    mann ich fang ja schon wieder an,muss glaube echt ne pause einlegen!!


    ediet 15:30uhr
    höre doch einfach auf,hab extra editiert damit du das letzte wort hast,
    eine frage
    benutzt du den spoof??
    also wat posteste hier!!


    vorhin haste geschrieben das du raus bist ,weil du arbeiten musst
    aber egal dann geh ich jetzt ebend in meiner fantasie weld arbeiten!!

  • ja bitte ich auch drumm is echt schade das die leute die was suchen auf so dumme komments stossen...


    ich habe mich ja schon einpaar posts oben entschuldigt,aber manche kinder können einfach nicht aufhören...


    was der sich jetzt wieder mit edits da ausmahlt weiss ich auch net der hat echt ne blühende fantasie...


    sorry nochmal an alle und auch an das kind das nichts versteht.


    ich bin arbeiten hab ein galaxy s mit internet flat...wie auch schon geschrieben..
    einfach mal lesen


    denn spoof benutze ich das habe ich auch schon 6 post,s zuvor geschrieben ,sagmal lest du überhapt was??


    auserdem habe ich mich entschuldigt mit was soll ich den aufhören man alter bitte lass mich in ruhe schreib was du willst ich verspreche dir ich werde nichts mehr schreiben is jetzt echt gut...


    man is der kerl lustig ich bin unterwegs zur arbeit und habe ein samsung galaxy s mit internet flaz zu 5 mal jetzt lol


    omggggggggggggggggggggggggg



    ich hab dir jetzt 3 mal geschrieben das ich den spoof nutze und noch nicht einmal das ich ihn nicht nutze und du schreibst weider sowas...alter du hast aufjedenfall ein problem...

  • Zitat

    Original von Ned0x
    wasn hier los Zickenterror oder was ?((


    weiß auch nicht was die haben wegen so was naja......

  • also beim 3.56 spoof funzte der gaia und multiman ab 1.16.07,
    auf der kmeaw bei anderen gm erst lv2v9.pkg ausführen!


    wird hier net anders sein,
    benutze selbst aber multim. und da funzt es !!


    kannst du auch installen,aber nach install,wenn er sagt reebooten nicht erst ins xmb!sonder am besten ps taste lange drücken und ps3 ausschalten,
    falls was passiert kannst du die orgi3.55 und cfw wieder über recovery installen,hatten wir hier schon 1-2 mal,
    ick bin der meinung das das vieleicht nur ein temporärer spoof ist der sich beim einschalten vorläd!!
    daher (glaube ich),kann mann auch die 3.55 nochmal installen!!


    achso und nur für 3.55 !!!

  • Hallo wollte euch mal das hier ans Herz legen habe es ausprobiert und es ist Super
    Damit kann man Sony vorgaukeln man hat 3.60
    Es Funktioniert aber nur mit 3.55


    ach ja es wird keine weitere software benötigt die man am pc laufen lassen muss nur pkg installen dann den Spoofer starten, X drücken zum installieren ,30-45 sec warten , dann die PS3 drücken zum beenden aber erst wenn da steht Please Reboot
    Dann kommt man ins XMB ,dort bitte dann das PS3 System auschalten. Wieder Starten ,dann schaut mal auf Systemeinstellung und achtet mal auf eure FW, dort sollte 3.60 stehen und schon könnt Ihr ins PSN oder online spielen.
    Achja der neue Multiman unterstützt 3.60 Spoofer


    hier die Quelle es ist mal wieder PSX Scene
    http://psx-scene.com/forums/f6…are-spoofer-v1-1-a-83015/


    Und hier der direkt Link


    http://rebug.me/?p=412


    Achja Ich übernehme genauso wenig verantwortung aber bei mir funktioniert das alles super


    PS habe die 3.60_Version_Spoofer_v1.1.pkg installiert nicht den 3.60_Version_Spoofer_geohot v1.1.pkg

  • Ist keine News da es das hier schon gibt :rolleyes:


    Rebug Spoofer 3.60 V1.1

  • Zitat

    Original von Hando
    verdammt dachte ich wäre erster egal


    hey du musst dir den BD emu runterladen für multiman dann funktioniert er wieder


    hier der link
    http://www.megaupload.com/?d=I9PQQ3LF


    Das ist nicht ganz richtig, sollte er den BD emu bereits installiert haben und eine Version von Multiman vor 01.16.08 verwendet haben wird diese Meldung weiterhin auftreten, denn erst ab dieser Version wird der Spoofer 3.60 unterstützt!


    Ich bin jetzt auch davon ausgegangen das er einen Multiman verwendet wo er BD emu bereits installieren musste, da er darüber auch keine Angaben gemacht hat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!