drizzt, Mathieulh und evilsperm warnen vorm PSN Ban

  • Zitat

    Original von Maetric



    Ihr seid ja zwei schöne Vollpfosten.


    ja du toller held du ! got sei dank bist du da der tolle super nette legale user hier danke das es dich gibt und du andere meinungen so tolerierst

  • Zitat

    Original von mbs18
    Und wenn es nicht mehr geht auch egal, aber so lang es geht warum nicht?!?!?!
    mfg



    Schade das du nicht lesen kannst sonst wüsstest du warum.

  • Ich finds allgemein ziemlich erschreckend wie dreist (sorry wenn ich das so sagen muss) manche sind und aussagen treffen wie " die sollen endlich mal was gescheites rausbringen das man wieder in den original psn kann". Nicht offizielle Firmware nurtzen, Unzählige Backups installiert haben, emus usw. und dann auch noch erwarten online spielen zu können...Einige können den Hals einfach ne voll bekommen.


    Entscheidet euch, entweder oder...


    Und das jetz noch auf den Dev PSN gezockt wird ist auch unterste kanone!

  • Jungs
    Könnt ihr nichtmal irgendwo diskutieren, ohne euch anzumachen?


    Begriffe wie Vollpfosten und geh mir nciht auf den Sack haben eigentlich gar nix hier verloren, also haltet euch zurück. !!

  • Zitat

    Original von ice1976
    Ja sollte sich nicht bald etwas ändern das es anders möglich ist Online zu gehen kann es durchaus sein das Sony den Großteil der CFW Nutzer an den Eiern hat. :kopfab:


    Wie wärs denn einfach mal mit internet ab, offline zocken und zufrieden sein, das man weiterhin faul sein und alles bequem von der couch bedienen kann ohne auf zu stehen.


    Ihr werdet bestimmt NIE ordentlich mit CFW online spielen können bis vllt sogar gar nicht mehr. Sony wird da immer wieder einen Riegel vor schieben. Also findet euch doch endlich mal damit ab...


    Bei der Xbox heult auch so gut wie keiner mehr rum, zuimindest hat es sehr stark abgenommen. weil sich die meisten im klaren sind, das beides auf dauer reines wunschdenken ist. "Backups" UND damit auch noch Online spielen. Jtag nutzer bleiben dem XboxLive sowieso ganz fern, weil sie innerhalb von minuten gebannt sind.



  • Tja mein guter das kann mir mal sowas von egal sein weil ich:
    1.Eine 2.Konsole habe die Original ist
    2. die Spiele die ich gut finde und häufig Zocke Original in meinem Schrank zu stehen habe was immerhin 32 Stück sind.
    :grinn:

  • Zitat

    Original von ice1976


    Tja mein guter das kann mir mal sowas von egal sein weil ich:
    1.Eine 2.Konsole habe die Original ist
    2. die Spiele die ich gut finde und häufig Zocke Original in meinem Schrank zu stehen habe was immerhin 32 Stück sind.
    :grinn:


    Ohne worte... -.-

  • Ich denke nun ist es sowieso schon zu spät. Die Leute wollen immer alles haben und denken gar nicht über die Folgen nach. Sony wird sicherlich bald das DEV PSN schützen und dann müssen alle leiden.
    Konsolen mit JB oder CFW haben einfach nichts im PSN zu suchen. Alleine aus Respekt vor den anderen Spielern. Entweder Onlinegaming oder Homebrew, aber nicht beides! Das sind sowieso alles nur Zwischenlösungen, die nur für 1 Woche halten und am Ende alles noch viel schlimmer machen. Seht es endlich ein und lasst den Quatsch.

  • natürlich ist es jetz zu spät. die leute sind auf dem dev psn und von dort nich so einfach runter zu bekommen.
    Is ja quasi so ähnlich wie etwas was man im internet veröffentlicht. einmal drin, is es nicht mehr heraus zu bekommen. nur eben das man beim psn als letzte möglichkeit einfach ALLE entfernen kann.


    Wenns so weitergeht, geht die PS3 durch die ganzen hacks, BM`s und alles was dazu gehört einfach unter...wenn jetz schon nichmal mehr der dev psn sicher vor cfw nutzern ist...was kommt als nächstes?

  • Zitat

    Original von BEzumZET
    Ich unterstütze diese Bitte. Ich bin auch der Meinung, dass man im Dev PSN nichts verloren hat, werdet erwachsen!!!


    was hat das mit erwachsen werden zu tun,did is ja ne dumme äusserung,klar is dat scheisse für die devs/hacker,aber die haben dad auch ins rollen gebracht!!
    (geohot/kmeaw....)oder??
    wär die ps3 immer noch zu ,würde da kein normaler user unterwegs sein!!


    und die debug/dev konsolen sind auch sowas ähnliches wie cfw konsolen,meiner meinung,sonst wär es ja net nötig,ich schätze sony wuird es zu machen und den dev s die dennen bekannt sind ne neue fw/cfw zu komm lassen und dann sind se wieder unter sich!!


    war doch klar wenn so was bekannt wird,das da fast alle mit machen und gerade dieser französiche bast... Mathieulh ,der ja ne 3.60 cfw hat mit nder er ins normale kommt :klatschen:,soll ma den rand halten!!warum setzen die sich net zusammen und releasen wat,dann sind wir alle wieder im normalem unterwegs....

  • Wenn Du nochmal darüber nachdenkst, weißt Du, was das mit erwachsen werden am Hut hat.
    Wo zeugt denn bitte "Ich will haben, nie geben. mir egal, ich leide nicht, es sind nur die andern. ich bin glücklich, der rest, oder die leute die mir geholfen haben, scheren micht nicht" von einer mental ausgereiften Person?
    Oder es sind einfach nur die perverstesten Egoisten, die es gibt. Beides möglich!

  • einige hier denken echt von von 12 bis mittag


    wenn die dev's nicht mehr in den dev psn komme weil der abgeschaltet wird dann kommt ihr nie wieder in den normalen psn weil die dev's es nicht mehr hacken können


    es gibt ein sprichwort


    gib einem einen fisch und er ist einen tag satt
    bring einem das angeln bei und du ernährst ihn ein ganzes leben


    denkt mal drüber nach


    mir ist es eh egal ich bin weder im psn noch will ich darein

  • aber die drei sagen doch das wir alle gebannt werden ,kann den doch egal sein ,oder ,dann solln se ehrlich schreiben ,mensch leute lasst dad sonsz wirds geschlossen,aber mit lügen versuchen uns auszutricksen is schon hintervotzig!!
    net jeder hat so viel kohle sich 2ps3 zu leisten,...-
    und is doch normal in der heutigen gesellschaft das ,das dann ausgenutz wird!!


    die haben doch nirgendwo gesagt das das geschlossen wird sonder das wir alle aus dem dev und normalem psn gebannt weden ,oder??


    also....

    Zitat

    Wenn Du nochmal darüber nachdenkst, weißt Du, was das mit erwachsen werden am Hut hat. Wo zeugt denn bitte "Ich will haben, nie geben. mir egal, ich leide nicht, es sind nur die andern. ich bin glücklich, der rest, oder die leute die mir geholfen haben, scheren micht nicht" von einer mental ausgereiften Person? Oder es sind einfach nur die perverstesten Egoisten, die es gibt. Beides möglich!


    ja,ja ick denk mir mein teil ma lieber....

  • leute ihr gehört net nur von dev psn gebannt sondern auch hier von ps3tools diese seite lebt durch die anleitungen den hacks / mods... wenn keine weiterentwicklungen mehr möglich sind weil ihr das wirklich heraufbeschwörd, was soll hier dann noch gepostet werden?? denk nur weiter nur an euch selbst hauptsache eure konsole läuft wie ihr es wollt und wenn nicht iss ja auch egal ... nicht wahr ?


    ach ja an dieser stelle gleich das forum am besten auf 18+ stellen dann könnte das problem gleich beseitigt sein...

  • was hat das den mit ps3tools hier zu tun,lächerlich!?
    is doch woll klar (wenn mann normal denken kann),das bei dem thema die meinungen aber so ausseinander gehn,hat gar kein sinn dat hier zu posten meiner meinung ,mann sieht ja wo es endet!
    jutte nacht ,


    und nur weil ihr der meinung seid müssen wir es machen und müssen hier von ps3tools gebannt werden,mann,mann leute gibbet :kotz:


    Zitat

    lebt durch die anleitungen den hacks / mods...

    das aber auch erst seid februar letzten jahres,müssteste eigentlich wissen bist doch schon seid 2008 regitriert!


    Zitat

    weil ihr das wirklich heraufbeschwörd, was soll hier dann noch gepostet werden??


    also geht es hier nur um hacks,dann sind hier ja nur leute mit cfw registriert ,richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!