PSN Hacked Sony äußert sich nun endlich

  • Joarr da hat ev Sony sich doch mal n Bock geschossen.Mal abwarten was da noch geht.Hab irgendwie das dumpfe gefühl das es aufsmal Länger dauern könnte als da so angekündigt wird.Oder zahlen wir schon in den Nächsten Tagen fürs Online gehen im PSN??

  • Zitat

    Original von Kadaji
    Ich muss Haui3 ausnahmsweise mal zustimmen :D
    Da hat er doch garnicht so unrecht 8o


    ausnahmsweise?


    Ich hab immer Recht :D


    Kompletter Neuaufbau des PSN sind KEINE Wartungsarbeiten also war es gelogen
    1-2 Tage sind lange vorbei = wieder gelogen


    und ich erwarte noch immer eine Entschuldigung von $ony und nicht das sie sich bei mir bedanken dafür das ich ruhig bin und warte :rolleyes: denn da gibt es keinen Grund zu sich bei mir zu bedanken denn ich bin stinksauer weil sie nicht gleich gesagt haben das es 1-2 Wochen dauern wird X( sonst hätte ich mir nämlich schön Black Ops für die 360 ausleihen können aber dafür ist es jetzt ja zu spät X(

  • also ich vermute das es Anonymous war sie haben das motiv, die mittel, aber hey wenn man sich genau überlegt gegen was die alles vor gehen und das auch mit nicht so ganz legalen mitteln da würde mich bei der group nichts wundern
    link für mehr infos http://en.wikipedia.org/wiki/Anonymous_%28group%29


    anderer seits gibt es genug leute die auch die mitteln und ein motiv haben und es auch schaffen würden das psn lahmzulegen aber wenn ich mir überlege ein wurm/virus oder trojaner der das psn zum einsturz bringt ok wäre machbar oder möglich aber der klassiche weg wäre ein paar hacker die sich jeder auf seinem gebiet eine schwachstelle suchen und es durch ein tunnel zum einsturz bringen



    mein fazit ist: leben und leben lassen und das sollte auch irgendwann sony einsehen
    außerdem habe ich es bei der psp gemerkt es war ein hype mit der cfw ich habe mich nur paar monate damit beschäftigt weil alles neu war aber wenn man alle möglichkeiten ausgeschöpft hat hat man keinen spaß mehr dran bei der ps3 ist bei mir auch so langsamm der punkt erreicht wo ich mir sage ok cfw ist da was kommt morgen werde auch die news weiter verfolgen ob noch was spanendes passiert aber der höhepunkt ist wie bei der psp schon ereicht und das nach paar monaten klingt vieleicht blöd aber es ist so

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • ....es ist echt Atze von $ony seine Kunden so schlecht zu informieren! Und so zu belügen.(1-2Tage down) So ist es seit Linux entfernt wurde, und wird immer schlimmer. Hab um die Xbox immer ein Bogen gemacht wegen M$ Soft. Aber langsam macht das auch keinen sinn mehr. Da $ony sich jetzt noch schlimmer seinen Kunden gegen über verhält.


    Denke auch das die Server extra Down bleiben, weil an Ostern die zusammenbrechen würden. Bei BFBC 2 z.b. fliegt man sehr oft aus dem Online spiel. X(

  • Zitat

    Original von Haui3
    Kompletter Neuaufbau des PSN sind KEINE Wartungsarbeiten


    Und wo genau steht das, dass das "KEINE Wartungsarbeiten" sind?
    Es ist rein Softwaretechnisch vollkommen egal, ob man eine vollkommen neu programmierte Software nutzt, ob man eine Sicherungskopie des DBMS erstellt oder was auch immer. Sony wartet sein PSN - wie sie das tun ist doch vollkommen egal.


    Was genau machen sie denn jetzt, wenn nicht "warten"?


    Bitte such mir mal eine präzise Definition aus dem Bereich der Softwaretechnik dafür.


    Im Maschinenbau "wartet" man eine Maschine auch - vollkommen egal, ob man ein defektes Bauteil wechselt, Öl erneuert oder eine vollkommen neue Bauteilgruppe (== neue Software) implementiert.

  • Wenn ich format c: mache und ein komplett anderes System aufspiele ist das keine Wartung sondern ne Neuinstallation. (z.B. von Win XP auf Win 7) wenn ich nur mal ein Defragmentierungs Tool oder Anti Virus drüber laufen lasse dann ist das ne Wartung.



    Aber mir egal wenn du so blind bist und es nicht schnallst das man dich belügt ist das deine Sache.


  • 1.) Kompletter Neuaufbau der PSN kann Sony auch sagen, dass es eine Wartung ist, also hat Sony nicht gelogen


    2) 1 bis 2 Tage war es angelegt und Sony hat sich nooch entschuldigt auf ihren Playstation Blog, dass es doch länger dauern kann, als wie vorgesehen, Sony hat nicht gelogen


    Sony muss sich für die Unanehmlichkeit nicht enschuldigen, da sie sich schon auf Ihrem Blog auf das Verständnis der User gehofft haben, dass sie das verstehen, dass PSN Wartung noch länger dauern kann.


    1 bis 2 Wochen hat noch niemand behaubtet, dass es so lanfe dauert, sind grade mal 4 Tage.


    Warum immer auf Sony rumgehakt wird. Viele kaufen sich eine Konsole von Sony und wenn mal was schlimmes passiert, wie der Zusammenbruch von PSN Store, dann geht das Theater los.

  • Zitat

    Original von Naomi1
    Mein Gedanke ist das sich vielleicht der Hauptserver in Japan vreabschiedet hat wäre kein wunder bei dem was da derzeit los ist ein erdbeben nachdem anderen usw....


    wenn sony schreibt, dass das PSN Gehackt wurde dann wurde es auch gehackt ;)


    Kann auch sein, dass Sony die Server in Amerika hat. Nur weil in Japan der Konzern ist muss ja nicht gleich die ganze Hardware dort sein ;)

  • Zitat

    1 bis 2 Tage war es angelegt und Sony hat sich nooch entschuldigt auf ihren Playstation Blog, dass es doch länger dauern kann, als wie vorgesehen, Sony hat nicht gelogen


    wo und wann hat sony sich bitte entscvhuldigt???
    die bedanken sich das wir weiter warten,wat is dad für ne entschuldigung??
    X( X( X( X(
    haui hat recht ,meiner meinung nach,den
    dann hätten sie von anfang an sagen sollen das sie die server komplet runter gefahren haben(wie es ja nun gestern auch bekannt gegeben worden ist!!)
    warum bleibt sony den net bei den wartungsarbeieten??
    und;

    Zitat

    Warum immer auf Sony rumgehakt wird. Viele kaufen sich eine Konsole von Sony und wenn mal was schlimmes passiert, wie der Zusammenbruch von PSN Store, dann geht das Theater los.


    1.das streichen vom otherOS war für mich viel schlimmer!!(den das wird net zurück kommen ausser durch die ach so bösen häcker!!
    2.du wir (oder ich )finde die ps3 schon cool(grade mit cfw ;))aber ebend net wie sony die community anlügt/ausspioniert,und dann sogar noch futures streicht womit geworben wurde!!
    sony muss ebend vielecht mal,anstelle den häckern hinter her zu schauen,ihre geschäftspolitik überdenken!!ganz einfach!!
    da sage ich nur "SONY-FANBOYS"!!!!
    mehr fällt mir da net ein X(


    und;

    Zitat

    wenn sony schreibt, dass das PSN Gehackt wurde dann wurde es auch gehackt


    woher weisst du dad genau,bitte?
    den fakt is sony hat nun schon öffters rum gelogen!!

  • Haui3


    Ja Ausnahmsweise :D


    Ne mal im Ernst da hast du aber schon Recht.



    Naja Sony haut sich irgendwie immer selber vor's Knie :rolleyes:
    Ob die Leute das noch weiter so hinnehmen werden?


    Aber ist auch echt ne Unverschämtheit das die sich NIE Entschuldigen, sondern sich dafür immer nur "Bedanken" das die Leute so viel Geduld haben :rolleyes:

  • Jung und Mädels könnt ihr nicht mal 5 Tage ohne zocken auskommen? Einige sind ja schön süchtig! Geht mal raus und genießt das Wetter anstatt inner Bude zu hocken und zu zocken. Es kann immer mal passieren das ein System mal komplett ausfällt oder gehackt wird. Und was würde denn sein wenn der Server ab brennt und mal paar wochen nix geht. Regt euch wieder ab nehmt die Frau , Freundin an die hand und ab ins grüne. Da könnt ihr an Ihr Spielen! hehe!


    MFG


    Big

  • Also ich denk mal das dauert nochmal 5 Tage, viel spass beim offline gamen
    ich zock 360.....
    Sony ich bin gespannt...
    Mal sehen was da noch passiert...
    Fakt is son grosser konzern und bekommt nix gebacken......
    Na dann Frohe Ostern

  • Was regt ihr euch denn alle so auf? War doch von Sony nicht anders zu erwarten. Wie Bigland schon geschrieben hat, genießt mal das schöne Wetter anstatt vor der Konsole zu hocken und über Sony zu fluchen.
    Die werden sich nicht ändern und in 2 Tagen kommt dann die nächste Nachricht von denen, das sie sich dafür bedanken, dass man so viel Geduld hat, es aber nochmal 3 Tage dauert usw.
    Was will man denn machen? Sich drüber aufgregen bringt doch nichts und das Sony nicht aufrichtig ist weiß man doch schon spätestens seitdem sie Linux von der ps3 geschmissen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!