Bye PSN und SNEA, Hi SEN !

  • Naja, wer heute mal sein Email konto gecheckt hat, hatt villeicht eine Email von Sony bekommen, wiedermal eine neue TOS...ich zitier mal... ( ist ein US Konto)








    ich kann dazu nur sagen, Wilkommen bei BIG BROTHER... :D




    Peace out
    XeLLaR

  • Was man im PSN kauft, gehört nichtmehr einem Selbst, sondern ist nur Gemietet OMG 8o
    Sagmal arbeiten bei Sony nur Oberpfeiffen ? Oder haben die Extra jemanden Engagiert der die in den Bankrott führen soll ? Weil der wär dann der einzige von Sony, der seine arbeit gut macht ?((

  • lol


    zum Glück nutze ich kein PSN
    also was Sony sich da erlaubt nach so einem Desaster kann ich nicht nachvollziehen
    ich glaube echt das die denken sie haben die Weltmacht


    Leute kauft einfach nichts und geht einfach nicht mehr ins PSN


    siehe da es ändert sich was
    aber lauf der dinge sieht so aus das 95% der Leute die AGB´s nicht durchlesen
    den die AGB´s sind auch der ein zigste Grund wieso ich mir den 3DS noch nciht geholt habe


    dann zock ich lieber meine retro Konsolen weiter oder schmeiß das Geld sonst wo raus


    ich sag da nur NEIN DANKE SONY


    nur die Masse bewegt was

  • Bluescreen^



    Ich gebe dir vollkommen recht, werde PSN niemals nutzen wenn ich ne PS3habe bald im Dezember. Ich zocke nie Online, das einzige wo ich Online zocken werde ist an meiner PS2 aber habe noch probleme Online zu kommen.



    Beste Grüße


    Meine Meinung


    Sony nutzt das aus. Was ich mit meiner PS3 mache ist meine sache schließlich gehört sie mir ja dann auch

  • didi1000

    Hat das Label [PSN] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!