Hi ! hab ich gemacht.
Auch danke dafür
Hi ! hab ich gemacht.
Auch danke dafür
die naleitung für die Rebug is ganz gut funktioniert auch allerdings müsste auch noch drin stehen das man danach den Rebug selektor nicht mehr nutzen darf um zwischen Debug und normal modus zu wechseln da man dann beim neustart der ps3 nen Redscreen bekommt den man nur wieder begbekommt wenn man die Firmware neu installiert...
und es werden auch alle psn lizensen von Games gelöscht die man mal im psn gekauft hatte deshalb kann man die nicht mehr verwenden wenn man die Firmware neu installiert und react runterschmeisst,,,,
ZitatAnleitung by Maetric Zitat: [quote]Original von Maetric Hier ebenfalls. Autopatcher mit kmeaw cfw, alles Bestens. Nice! Anleitung Kmeaw 3.55: 1. vsh.self.patcher.for.reActPSN2.pkg runterladen und installieren 2. Self-Patcher ausführen, die PS3 startet anschließend neu 3. Datum/Zeit überprüfen, ggf korrigieren 4. reActPSN 2.0 runterladen und installieren - [b]noch nicht ausführen 5. Neuen Benutzer mit Namen "aa" erstellen und sich mit diesem einloggen 6. Im USB Root einen Ordner mit Namen "exdata" erstellen, dort die *.rap Dateien zur Aktivierung reinpacken, USB Stick anstecken (rechter Port bevorzugt) und reActPSN 2.0 mit gedrückter L1 Taste starten, L1 gedrückt halten bis die PS3 neustartet (die *.rap Dateien werden importiert und die Aktivierung im System hinterlegt) 7. Wieder mit dem normalen Benutzer einloggen und die PSN *.pkg installieren 8. Spaß haben Wichtig: Jedesmal wenn ein neuer PSN Inhalt installiert werden soll, den neu angelegten Benutzer nehmen, nicht den Hauptaccount. reActPSN ändert den Benutzernamen bei der Aktivierung, was beim Hauptaccount zu Trophy-/Speicherstandverlust führen kann. Mit gedrückter L1 Taste reActPSN starten importiert alle *.rap Dateien aus dem USB exdata Ordner, mit gedrückter L2 Taste werden alle *.rap Dateien als Backup in usb/reActPSN/pubPSN/exdata hinterlegt. code: 1: http://www.megaupload.com/?d=Y674JBNN Self Patcher code: 1: http://www.megaupload.com/?d=QZ0E92G8 reActPSN 2.0 Zur Info: Beim Einloggen mit dem "reAct" Account erhalte ich eine Fehlermeldung (die aber offenbar keinen Einfluss auf die Funktion hat). Keine Ahnung ob die normal ist, bei mir läuft jedenfalls alles so wie es soll und solange der Fehlercode nicht beim Hauptacc kommt, ist mir das auch ziemlich egal.. Augenzwinkern
funzt bei mir nicht, bekomme defekte daten angezeigt, 3.55 kmeaw, 750 GB intern, nie im PSN
müssen nicht, ist aber von Vorteil, nicht das was passiert oder so
soll das ganze auch mit der kneaw 3.55 funktionieren oder nur mit rebug?
funktioniert mit beiden Firmware's.
Einfach den Anleitungen im 1. Post folgen, dann sollte eig. nichts schief gehen
habe auch Kmeaw, es geht
habe auch Kmeaw, 3.55 es geht
auch auf der Alte Playstation 3 - Konsole 60 GB ein band frei
THX
nach reactPSN funz aber der Spoofer nicht mehr!
So Leutz, brauch mal Hilfe. Hab auf meiner OFW Konsole Trine liegen, regulär im Store gekauft und würde das jetzt gerne auf meine CFW Konsole bringen. Wie mach ich denn das? Finde keinen Download-Link für den Store. Und im Netz findet man nur die englische Version. Hab mir das Game ja nicht umsonst gekauft.. Jemand ne Idee?
jetzt muß ich doch auch mal wieder nachfragen -
was brauch ich jetzt für Hermes 3.41 cfw ?
online war die noch nicht
Ich hätte jetzt gesagt es geht nicht mit Hermes 3.41 - Wenn die Konsole noch nie online war musst du auf Rebug v2 updaten.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, da ich diesen Post noch entdeckt hatte:
reActPSN v2.0 + patched vsh.self - Offline PSN Lizens Generator
werd ich am Wochenende mal testen:
A simple tutorial for 3.41hermes, 3.41OFW+JB, 3.55kmeaw users, follow this:
1. Download vsh.self.patcher.for.reActPSN2.pkg, install and run it, auto reboot
2. Check/set system date, set to today's date
3. Install reActPSN 2.0
4. Copy exdata folder to the usb storage device root, creat a new user named aa, run reActPSN 2.0, auto reboot , all is ok
- muß nurnoch diesen exdata Ordner finden
Den exdata Ordner erstellst du selbst und packst die *.rap Dateien rein ...
ZitatOriginal von Maetric
So Leutz, brauch mal Hilfe. Hab auf meiner OFW Konsole Trine liegen, regulär im Store gekauft und würde das jetzt gerne auf meine CFW Konsole bringen. Wie mach ich denn das? Finde keinen Download-Link für den Store. Und im Netz findet man nur die englische Version. Hab mir das Game ja nicht umsonst gekauft.. Jemand ne Idee?
Na ich glaub so einfach wird das nicht gehen du könntest zwar leicht an die pkg kommen per ps3 proxy übern pc den dl link abfangen allerdings wirst du die lizenz so nicht übertragen können bzw garnicht
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, irgendwoher müssen die Aktivierungsdateien ja stammen, die im Netz rumgeistern. Habs bislang nur mit Crash Bandicoot versucht (ausm Netz geladen und aktiviert, aber tatsächlich irgendwann mal gekauft) und würde es jetzt eben gern mit Trine von meiner zweiten Konsole versuchen. Gibts da wirklich gar keine Erfahrungen mit? Hat reActPSN dann keinen anderen Zweck, als Piraterie zu unterstützen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maetric
Hier ebenfalls. Autopatcher mit kmeaw cfw, alles Bestens. Nice!
Anleitung Kmeaw 3.55:
1. vsh.self.patcher.for.reActPSN2.pkg runterladen und installieren
2. Self-Patcher ausführen, die PS3 startet anschließend neu
3. Datum/Zeit überprüfen, ggf korrigieren
4. reActPSN 2.0 runterladen und installieren - noch nicht ausführen
5. Neuen Benutzer mit Namen "aa" erstellen und sich mit diesem einloggen
6. Im USB Root einen Ordner mit Namen "exdata" erstellen, dort die *.rap Dateien zur Aktivierung reinpacken, USB Stick anstecken (rechter Port bevorzugt) und reActPSN 2.0 mit gedrückter L1 Taste starten, L1 gedrückt halten bis die PS3 neustartet (die *.rap Dateien werden importiert und die Aktivierung im System hinterlegt)
7. Wieder mit dem normalen Benutzer einloggen und die PSN *.pkg installieren
8. Spaß haben
Wichtig: Jedesmal wenn ein neuer PSN Inhalt installiert werden soll, den neu angelegten Benutzer nehmen, nicht den Hauptaccount. reActPSN ändert den Benutzernamen bei der Aktivierung, was beim Hauptaccount zu Trophy-/Speicherstandverlust führen kann. Mit gedrückter L1 Taste reActPSN starten importiert alle *.rap Dateien aus dem USB exdata Ordner, mit gedrückter L2 Taste werden alle *.rap Dateien als Backup in usb/reActPSN/pubPSN/exdata hinterlegt.
bin nach dieser anleitung gegangen, leider war ich etwas vorschnell und hatte die reactpsn schon zuvor gestartet. natürlich habe ich jetzt defekte dateien angezeigt bekommen. im psn war ich mit meine knew 3.55 schon drin.
kann ich meine aktion rückgäng machen oder noch besser was ich machen muss, damit es bei auch funzt.
dank im vorraus
Dann lösch die Defekten Dateien wieder und mach einfach alles nochmal nach Anleitung Sowas kann schon mal vorkommen
hab mal alles gelöscht und zu 100% am tut gehalten. leider beko9mme ich immer noch defekte dateien angezeigt.
noch andere ideen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!