KaKaRoTo: Status-Update PS3 4.x HEN

  • Zitat

    Original von Backlash
    warum wird wieder gelöscht? die hälfte hier ist auch quatsch... Wo ist denn was? Die ankündigungen müssen euch doch selber nerven. Es kommt einfach nix. Das glaubt doch kein Schwein mehr. wenn ja wenigstens was Released wird. Müssen ja keine Backups gehen oder PSN. Aber irgendwas. aber es kommt null. Und meine Beiträge sind sinnlos? Also bleibt doch mal am Boden und sagt nicht das ich schwachsinn rede.


    das problem ist wenn nichts kommt wird sich aufgeregt und anderesrum auch einfach mal bissl geduld das leben besteht nicht nur aus zocken und mal am rande die devs haben auch familie freunde und das sollte man auch akzeptieren


    und die news sind dazu da um auf dem neusten stand zu sein ob es was neues gibt oder nicht und leider gehöhren auch gelegentlich fakemeldungen dazu


    und wenn es den einen oder anderen stört das nichts kommt tja selbst ist der mann dann programiert euch selber was feines dann seit ihr nicht mehr von den devs abhängig und würdet hier meckern

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • unnötige beiträge gelöscht... aber son quatsch wie "ich hoffe es geht" bleibt drin oO


    diktatur ahoi....


    und ich bin weiterhin der meinung dass da so schnell nix kommen wird!





    Edit by Mishka84: Nix mit Diktatur ----> haltet euch einfach beim Thema ---->vermeidet Spam ----> somit wird weniger gelöscht!

  • Zitat

    Original von VoiceInput
    unnötige beiträge gelöscht... aber son quatsch wie "ich hoffe es geht" bleibt drin oO


    diktatur ahoi....


    und ich bin weiterhin der meinung dass da so schnell nix kommen wird!


    So das hier jetzt als letzten Offtopic Post:


    Erstens ist es so das man in einer Diktatur keine Wahlmöglichkeit hat, sprich ihr müsst damit zurecht kommen was euch aufgegeben wird. Das ist hier nicht der Fall, wenn es euch nicht passt wie wir die Community führen könnt ihr einfach gehen oder selbst nen Board aufmachen oder oder oder... ihr habt also die Wahl !


    Und zum zweiten liegt das mit dem Löschen von Posts einfach daran, das anscheinend einige Leute einfach nicht wissen wie man sich zu benehmen hat, zumindest nicht hier online.


    Als Beispiel: Ihr seid in einer Vorlesung über Mauerwerkstechnik in einer Universität.


    Dann fällt dem Prof. immer ein Student ins Wort der Fragen zu Heizungssystemen stellt. Was passiert ? genau, der Typ darf sich irgendwann nicht mehr melden. Ein zweiter fällt dem Prof ins Wort und beschimpft den Prof. oder andere Studenten... Was passiert ? genau, der Typ darf irgendwann nicht mehr an Vorlesungen teilnehmen.


    Letztendlich steht das alles in den Boardregeln, wer sich benimmt, beim Topic bleibt und seine Emotionen unter Kontrolle hat, von dem wird auch nichts gelöscht ;)

  • es gibt für sowas immer ein Grund, wenn z.Z. ein paar User meinen sie müssten im Forum
    Themen einfach mal Vollspamen und/oder alles Mies reden ohne Plan von der Sache zu haben.


    Und ab da fängt nun mal das löschen unnötiger Beiträge an.
    Dieses Mal war das Ausschlaggebende Thema "TeaM AC1D ist zurück!"



    Das Forum ist unser Hobby und das lassen wir uns nicht durch so ein Mist vermiesen!
    Wenn einer meint das wäre Diktatorisch oder Zensur, dem steht es Frei zu gehen...
    wir Zwingen hier keinen zu bleiben, zu schreiben oder zu lesen.


    so, nun aber wieder :wosschilder28:


    was bis jetzt von KaKaRoTo kam stimmte immer und hatte Hand und Fuss.
    Also warten wir ab bis es Veröffentlicht wird und freuen uns auf die Sachen die kommen und nichts kosten.


    Motzen könnt ihr wenns Geld kostet ;) oder wieder so ein noName Faker ankommt

  • Diktatur? Son Quatsch! Ich finde es geht eher etwas zu locker hier im Forum ab. Schaut euch mal andere Foren an, da geht's viel strenger zu.


    Wenn wir mal ehrlich sind, müssen wir zugeben, dass Sony die Ps3 sehr gut abgesichert hat. Das hier Leute an einer CFW arbeiten ist doch toll und wenn was kommt, kommt was. Lehnt euch doch mal entspannt zurück, man hat nunmal kein Recht auf nen JB.
    Mir persönlich gingen diese ewigen Ankündigungen auch ein wenig auf die Nerven. Habe jetzt meine alte Ps3 mit CFW verkauft und mir ne neue Slim geholt und bin wieder im PSN und muss sagen, ich bin viel entspannter.

  • Das hab ich doch schon vor ca 2 wochen gesagt . Das ganze war wohl damals auf 3.41 oder 3.55 einfacher und nur weil er es damals geschafft hat muss es eben nicht auf 4.0 klappen.gut er hat viel in der scene geleistet aber das muss ja nicht unbedingt heissen das es ein zweites mal wieder klappt.Vielleicht wollte er auch mal wieder bisschen aufmerksamkeit, wer weiß.
    ich denke das nix mer kommt über 3.56+ wenn tatsachlich noch was kommen wird dann wohl auf den bestehenden CFW´s. Naja Vielleicht schafft es ja DH oder dieses Team ACID. Ich denke bei den beiden könnte echt was dabei rauskommen.

  • naja denke irgendwann wird irgendeiner schon mal irgendwas was finden


    *philosophiemodusan*(alles was der mensch gebaut,gesichert hat kann auch wieder entsichert werden
    war schon immer mit allenso seit es menschen gibt
    bisher ist schon jedes schloss,jeder tressor,jede burg usw. irgendwann geknackt worden)
    *philosophiemodusaus*
    ist halt wie bei allen immer nur eine frage der zeit :rolleyes: :D

  • naja, ich sag mal so... eine FW 4.0 brauchen wir im eigentlichen nicht. Wozu auch? Online Gaming können wir eh abschminken. Davon sollten wir nicht träumen.
    3.60+ Games gehen ja auch auf der 3.55 (TrueBlue) im eigentlichen müssten die nur den Trick von TrueBlue Team rausfinden und gut ist.

  • Ja schade, aber er hat wohl (vorerst) alles gegeben und es halt nicht gepackt.


    Ich kann es allerdings verstehen das er erstmal die Nase voll hat, nach der Geschichte mit Math, der ja angeblich das fehlende Puzzelstück hatte (was sich später ja als Bullshit rausgestellt hat).


    Alleine diese Lügen haben ihn und sein Team fast zwei Monate an Zeitaufwand gekostet - für nichts !


    Da ich jetzt hier nochmal was von Team Acid und DH gelesen habe ist es mir aber doch wichtig eines nochmal klarzustellen:


    Das, woran KaKaRoTo gearbeitet hat, ist vergleichbar mit dem was Team Failoverflow/Geohot geleistet haben, nämlich ein Hack eines bisher geschlossenen Systems.


    Das was Team Acid angekündigt haben oder das womit DH arbeitet steht eindeutig eine Stufe darunter. Also ohne das schmälern zu wollen - aber diese Teams könnten dort weiterarbeiten wo KaKaRoTo aufgehört hätte (wenn er es denn vollendet hätte) ;)


    Naja, so wie ich das verstanden habe ist die Sache aber nicht beendet, sondern erstmal auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.


    Das ist schade, aber trotzdem Respekt und Dank an KaKaRoTo und sein Team !

  • Laut dem Twittereintrag hat er einfach nur keine zeit und wohl auch kein bock mehr, aber irgendwann werden dem wieder die finger jungen, so ne niederlage wird der nicht auf sich liegen lassen, früher oder später kommt was :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!