Jarno Trulli war heute in Neunkirchen

  • hallo Leute wenn es jemand juckt Jarno Trulli war heute in Neunkirchen im Saarparkcenter
    da ist so ne komische F1 ausstellung und dort stehen auch sau viele F1 autos.
    Mein Neffe hat ein Foto mit ihm drauf vielleicht Poste ich morgen mal ein paar Bilder falls es jemanden interessieren sollte .


    Achja Ralle Schumacher hätte auch kommen sollen ist er aber nicht vielleicht wieder seine abgeborene arroganz weil er nicht kam. aber alles nur vermutungen meinerseits

  • (Qindao/China) Berichten in der chinesischen Presse zu Folge ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Hafenstadt Qindao in der Provinz Shandong im Osten der Volksrepublik China ein Sack Reis umgefallen. Zu Schaden gekommen ist zum Glück niemand. Der Sack hat nur leichte Verschmutzungen davon getragen. Anscheinend handelte es sich dabei um einen Jutesack gefüllt mit Bassam-Reis. Die Polizei steht momentan vor einem Rätsel. Der Tathergang ist noch völlig unklar. Ein Arbeiter berichtete, er habe den Sack mit einem Gabelstapler am Vortag aufrecht abgestellt, was mehrere Augenzeugen bestätigen konnten. Leider sind solche rätselhaften Fälle von umgefallenen Reissäcken in China und ganz Asien längst keine Seltenheit mehr.


    Aktuellen Gerüchten zufolge soll auch die Gravitation (mit einem kritischen Wert von fast zehn) beteiligt sein. Genaues ist noch nicht bekannt. Laut kleinen grünen Männchen sind auf dem Mars, mit einer Gravitation von knapp vier keine Sackumfälle bekannt.


    Man vermutet dahinter eine international agierende Terrororganisation, die in Verbindung mit den Chinesischen Triaden stehen soll. Experten gehen davon aus, dass auch einflussreiche Politiker auf der Gehaltsliste der Täter stehen, deshalb wird dieses Problem in China und anderen asiatischen Staaten meistens totgeschwiegen. In einem anonymen Anruf bei der Nachrichtenagentur Hsin-Hua übernahm eine bislang unbekannte Befreiungsbewegung der "Freien Republik Hainan" die Verantwortung für den Vorfall. Vertreter des Handelsministeriums indes bezweifeln die Authentizität des Anrufs. Seit dem schrecklichen Vorfall vergangenes Jahr in der "Uncle Ben`s" Lagerhalle, bei der ein Jutesack mit Basmati-Reis schwer beschädigt wurde, gehen die deutschen Behörden davon aus, dass die Täter längst auch in der westlichen Welt immer mehr Reissäcke umwerfen, die zuständigen Behörden haben Ermittlungen eingeleitet. Inzwischen hat die chinesische Regierung eine so genannte Reis-Sack-Task-Force eingerichtet, die in Zukunft den Kampf gegen die international agierenden Reis-Umwerfer koordinieren und leiten soll. Hui Fui Tui Mui sagte Wikinews in einem exklusiven Interview, sein Team "wird alles geben, um diesen Verbrechern endlich Einhalt zu gebieten". Auch auf dem internationalen Diplomaten-Parkett formiert sich unterdessen der Widerstand gegen diese hinterhältigen Banditen: Kofi Annan, George W. Bush und Angela Merkel haben angekündigt, eine sogennante Reis-Charta zu veröffentlichen. "Die Würde des Reissacks ist unantastbar" soll Artikel 1 der Reis-Charta werden, verlautete aus UNO-Kreisen. Nichtregierungsorganisationen wie Amnesty International begrüßten den Schritt und forderten weitere Zugeständnisse an die Reis-Säcke.




    *gg* :D ;)

  • @Badlord:


    dann lasst uns doch den F 1 Bereich dicht machen !!!!
    wenn man keine News über F 1 schreiben darf hats ja wohl keinen Sinn mehr !
    dann könnte ja das Tippspiel auch entfernt werden.


    und wenn wir gerade schon dabei sind auch die Laberecke dichtmachen !!!!!!!!
    wer braucht schon Fun und Witze ???


    wenn das alles erledigt ist sind die MOD`s und VIP´s unter sich und werden nicht von lästigen Usern genervt die hier ungefragt Treads erstellen.

  • warum macht ihr gleich nicht das Forum dicht???



    Ich habs ja nur geschrieben weil hier ja ein paar F1 begeisterte User anwesend sind
    und die das Interessiert.
    Hätt ichs früher erfahren dann hätt ichs früher gepostet das ein paar leute hätten hingehen können.

  • Zitat

    Original von kneznk
    warum macht ihr gleich nicht das Forum dicht???



    Ich habs ja nur geschrieben weil hier ja ein paar F1 begeisterte User anwesend sind
    und die das Interessiert.
    Hätt ichs früher erfahren dann hätt ichs früher gepostet das ein paar leute hätten hingehen können.


    kneznk: Ich glaub hier gehts nicht um dch sondern um Badlord blöden Scheiß
    @Badlord: Wenn du spammen musst dann mach das in Harrys Forum da biste gerne willkommen X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!