Exploit von Yosh: Everybodys Tennis!

  • Exploit-Name: Everybodys Tennis


    Wololo und wth haben in dieser Nacht nun bekannt gegeben dass es sich bei dem Exploitspiel um die europäische Fassung von Everbodys Tennis, bzw. um die japanische Fassung von Minna no tennis, handelt und das Spiel stolze 29,99€ kosten wird! Wie gewohnt wird einfach der Exploitspielstand auf die Vita, mit Hilfe des Content Manager Assistenten, kopiert, und dann via dem Exploitspiel der HBL gestartet. Dieser 2. Release vom Half Byte Loader soll ein wenig stabiler sein und nun auch endlich (bedingt) einen Support für den GBA Emulator bieten.


    Wie oben in dem Video zu sehen ist, aus Testzwecken erstmal auf der PSP getestet, funktioniert das Exploit Savegame nur unter der französischen Spracheinstellung des Tennis Spiels, welche durch das Umstellen der Sprache in den System-Einstellungen erreicht werden kann. Ansonsten funktioniert diese Version vom HBL genauso wie die Version für Motorstorm Arctic Edge, mit der Ausnahme, dass dieser Exploit nicht so instabil beim Laden des HBLs ist.


    Der Download zum Half Byte Loader für dieses Spiel wird in kürze freigegeben, sodass ein Kaufen des Spiels vorrangig ist, da Sony das Spiel sonst wieder, wie sie es bei Motorstorm Arctic Edge taten, aus dem PSN Store entfernen wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Wololo via PSPking

  • Ja Ne is klar ... Tennis ?? Das Spiel is nich mal besonders schön und dafür auch noch 30 € ausgeben für eine handvoll HB´s die mehr schlecht als recht laufen ... gott bin ich froh das ich noch ne psp habe mit cfw und mir das alles egal sein kann ...

  • Pico
    Das Spiel ist draußen! Aber nur im PSN-Store unter der Abteilung PSP-Games :)


    The-Rookie
    30€ ist schon teuer, da gebi ch dir recht...aber Exploits sind nunmal nicht immer Kostenfrei :D und es gehen schon "relativ" viele HB´s und wenn Davee seinen "PRX Loader" veröffentlicht, dann kannst du deine Backups Signieren und diese via einen Exploit starten...


    Soviel zum Thema ob 30€ sinnvoll investiert werden, bei mir waren 20€ sehr gut investiert (Motorstorm Arctic Edge). :gut:

  • ich warte ja noch auf eine kostenlose Variante, mit der das funktioniert. wenn ich schon mit der PSP nicht mehr so viel mache, brauch ich auch keine 30€ für das Spiel auszugeben :)

  • Zitat

    Original von esprit1711
    ich warte ja noch auf eine kostenlose Variante, mit der das funktioniert. wenn ich schon mit der PSP nicht mehr so viel mache, brauch ich auch keine 30€ für das Spiel auszugeben :)


    stimmt bisher hat sich das warten eigentlich immer gelohnt ob für psp oder ps3 ist zumindest meine meinung

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.


  • Im gewissen Sinne geb ich dir recht ... Aber da ich ne PSP mit CFW habe kann ich auf die exploits für de Vita verzichten ... Da warte ich lieber bis man HB's direkt von der Vita starten kann und wenn es noch 1 Jahr dauert ... Vielleicht is ja auch nen PS2 Emu möglich ... 8:)

  • Irgendwie nicht so schlau,würden sie die Games noch drin lassen würden sie noch gut Kohle machen :D

  • Am besten gleich ne Meldung raus geben das der Halfbyteloader mit allen PSP Games geht...bin mal gespannt was die dann machen würden...PS Store komplett schließen?! XD


    Auf jeden Fall lassen die sich einiges an Kohle durch die Lappen gehen...für so nen s****ß Spiel hätten die für 30€ bestimmt nich so hohe Verkaufszahlen nachweisen können wenn keine Meldung über nen Exploit gekommen wäre...ich hätte es auch nur aus diesem Grund gekauft...aber wenn Sony nich will... :D

  • Wie es zu erwarten gewesen ist, wurde nun das zweite Exploit-Spiel Everybody's Tennis aus dem PSN-Store entfernt. Grund dafür ist allseits bekannt und soll die PS Vita so lange wie möglich "sicher" halten. Das berühmte Katz-und-Maus-Spiel von Sony und der Homebrew-Community hält weiterhin an. Wer sich den Titel via PSN kaufen will, wird wohl eher enttäuscht sein.


    Die anderen können sich auf eine neue Version des VHBLs freuen, was im Laufe der Zeit auf Wololos Blog veröffentlicht wird. Die übrigen warten auf eine neue Ankündigung der dritten Version vom HBL und damit auch einen weiteren, hoffentlich einen günstigeren Exploit-Titel. Weitere Infos diesbezüglich werden in Kürze bekannt gegeben.


    Quelle:pspking.de

  • Naja :D war das je voll oder gut ausgestattet? Oder die PReise angemessen?...zum Teil ja eher nicht, und ob ein Spiel mehr oder weniger :D wen juckt es^^


    Sony ist ja gar nicht $ony, sonst hätten die das ja drin gelassen^^ :D

  • In der vergangenen Nacht hat Wololo die neue Version des Vita Half Byte Loaders freigegeben. Diese Revision R137 ist mit der deutschen, japanischen und US Version von Everybody’s Tennis kompatibel.


    Im Gegensatz zu dem Motostorm Exploid muss jedoch eine Kleinigkeit beachtet werden: Das PSVita System muss bei der europäischen Version auf französisch gestellt werden. Ob dies bei zukünftigen Versionen behoben wird, ist noch nicht bekannt.


    Quelle:pspking.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!