Ninja Gaiden 3 & FIFA Street 2012 eboot Patches

  • Zitat

    Original von Sander


    Die idee finde gut könnte man auch höher an setzen würde bestimmt auch bei 10.000€ oder so voll bekommen. Wenn man dafür ne vollwertige CFW mit allen aktuellen Titeln bekommt wärs das wert


    5000€? 10.000€?


    naja mit dem geld können die nur einen bruchteil der kosten abdecken, wenn sony die an den eiern packt :D


    wenn dann werden die schon was bringen, wovon sie profitieren können um sich nachher finanziell abzusichern. diese e3flasher und son kram sind ja auch nicht gerade günstig oder? die bauteile kosten doch normalerweise auch nur ein minimum des kaufpreises oder kann mich jemand korrigieren? ^^

  • Zitat

    Original von Kalle1979
    hallo....Hat jemand von euch eigentlich bei fifa street die World tour zum laufen bekommen?Bei mir freezt das Spiel sobald ich den Schwierigkeitsgrad einstellen muss.
    Habe beide fix vom ersten Post getestet,bei beiden das gleiche...


    hey du musst nicht die beiden sachen getrennt nehmen du musst beide fixes benutzen


    also bei mir geht es perfekt


    mfg]

  • Die Marge wird bei 300-400% liegen. Das kommt darauf an wie die produzieren. In Eigenfertigung oder Fremdfertigung. Ausschlag gebend sind die Strukturkosten. Die Beschaffungskosten liegen vieleicht bei 40-50%. Der ESATA für die 2,5 Zoll Festplatten ist ein Zukaufteil also eine Baugruppe. Bei gewissen Mengen vieleicht sogar in OEM gefertigt und gelabelt. Kabel und der gleichen sind auch Baugruppen. Der Layer mit den Lötkrams und Dioden der muss designet werden und in einem Lötofen übers Band laufen. Danach die Programmierung drauf und ab in eine ESD Tütte. Karton her ein Set von flinken Damen zusammenstellen lassen und die Vertriebskanäle pflegen.


    Eigentlich kein Hexenwerk. Ein paar Dollar . Das Now How. Und eine gehörige Portion bums im Arsch und den Mum Sony frech ins Gesicht zu lächeln.

  • Na toll jetzt bin ich nach langer langer überlegung von meiner 3.55 auf die neue FW gewechselt.... und jetzt so was... :rolleyes:


  • hab ich so gemacht...
    hab erst Alternativer FIFA Street 2012 Euro Download kopiert
    danach das update #1 kopiert und spiel gestartet...hängt sich immer noch bei der world tour auf....
    hab dann auch noch das update #2 noch rüber gezogen...spiel gestartet....abba auch da funzt die world tour nicht....


    muss man das spiel mit dem update von ea vorher noch updaten??
    aso hab es auf der externen...

  • Zitat

    Original von RipperJoe
    Na toll jetzt bin ich nach langer langer überlegung von meiner 3.55 auf die neue FW gewechselt.... und jetzt so was... :rolleyes:



    ja das ist ärgerlich stimmt leider


    mfg


  • same here


    hab das die fixes in die passenden ordner geschoben und komme im world tour modus so weit, bis man die weltkarte hat. wenn ich dann ein event auswählen will, hängt sich das game bei der wahl der schwierigkeit auf.

  • also leute ich nehme es zurück weil beim ersten mal ging es aber dann hat es bei mir auch gefrazzt, weiß nicht warum vllt noch ein fehler in der fix datei!?!?!?!?


    mfg


    edit seeadler
    auch hier, bitte mal mit den vollzitaten vom Text vorm eigenen aufhören, danke

  • ich hab mir mal etwas Gedanken über die Sache gemacht und bin zum Ergebniss gekommen
    das es für das E3Team nur einen Weg gibt um 1. einen Dongle verkaufen zu können ohne
    2. als Arsch da zu stehen.


    Die werden mit sehr grosser Sicherheit einen Dongle bringen, aber nicht nur für die PS3, sondern auch für den PC ;).


    Auf dem Dongle wird sich ein verschlüsseltes Tool befinden mit dem man dann eboots usw. am PC patchen kann um sie auf einer E3 CFW mit dem Dongle nutzen zu können.


    gibt nix anderes was Sinn machen würde. Klonen und Kopieren kann jeder und das passt nicht zum E3Team


    Vorteil daran wäre auch, dass man seine Original Eboot selber patchen könnte und sogar die eboots der neusten Spieleupdates selber CFW3.55 kompatibel machen könnte.
    Somit wäre man mit seinen Spielen immer auf dem Aktuellsten Stand.


    Für sowas würde man dann auch gerne etwas Geld ausgeben...
    Bin Gespannt ob ich recht habe 8:) :D


  • Und wenn wir weiter überlegen...... wozu sollen ALLE das kaufen? einer kauft es, patched die eboots und verteilt diese wieder.
    Dann muss die CFW und dieser dongle die spiele so patchen, dass diese nur auf seine eigene Konsole funktioniert. So in der art wie ein Spiel, was nur mit dem einem User Namen geht. Aber auch das würde man umgehen können.


  • Genau so sehe ich das auch, nur wenn ich meine Spiele selbst patchen kann würde ich mir den Dongel kaufen. Vielleicht patcht der Dongel das Spiel auch beim ersten Start, wie auch immer, ich hoffe das dauert nicht mehr sooo lange bis wir Wissen was los ist.

  • Hallo Leute, ich benutze zum ersten mal EBOOT.BIN-Datei. Hab mir das Spiel Ninja Gaiden 3 auf die interne Platte kopiert. Dann hab ich mittels EBOOT.BIN von E3 Team per FTP das Spiel im Ordner überschrieben.


    Multiman gestartet, Spiel Ninja Gaiden 3 ausgewählt dann auf XMB gelandet und ICON Ninja Gaiden 3 gestartet. Kurze Szene über Move eingeblendet, dann verlangt Update. X ausgeführt und geupdatet. Nach Update werde ich aus XMB rausgeworfen mit Fehlercode. Ok, nochmal versucht FTP die EBOOT.BIN auf dem Ordner über PS3 kopiert. Spiel nochmal gestartet. Gleiche Fehler wie vorhin.


    Ninja Gaiden 3 aus der Platte gelöscht. Nochmal auf die Platte kopiert und dann EBOOT.BIN überschrieben. Multiman gestartet und Spiel ausgewählt. ICON Ninja Gaiden 3 im XMB betätigt. Kurz rein und gleich aus dem XMB rausgeflogen mit gleichen Fehler.


    Hab kein Plan.......hm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!