Modern Warfare 2: Update 1.13 patched!!!

  • Exclusiv vom E3-Tech Team für PS3-Tools.de



    das Modern Warfare 2 Update 1.13 patched für alle CFWs



    Das Update 1.13 benötigt normal die Fiirmware 3.60!
    es handelt sich um das Original Update 1.13, das mit den verfügbaren Keys für CFWs gepatcht wurde


    Da hier einige Modern Warfare 2 auch Online zocken, haben wir sicher genug Tester für das Ganze. :)


    Feedback ist absolut Erwünscht.
    Das E3-Tech Team konnte die Sache selber nicht testen da sie darauf nicht vorbereitet waren.
    Ich habe das Update eben selber getestet und es funktioniert 8:)


    Das Modern Warfare 2 Update 1.13 patched (Testversion) ist für die BLES00686.
    Evtl. müsst ihr bei euch den Ordner umbenennen
    und die PARAM.SFO auf BLES00xxx umstellen.
    Funktioniert mit der Firmware 3.41 und 3.55


    NEU: unten im Beitrag findet ihr jetzt die Links zu den anderen MW2 Versions Patches


    Von Modern Warfare 2 gibt es einige Versionen


    BLES00686 <---diese Version hab ich als Spiel, hiermit habe ich das auch getestet.8:)



    Hier gehts zum Download

    Code
    http://www.wuala.com/ps3tools04/CFW-Game-Patches/BLES00686_UPD113_PATCH.zip/


    Auf weitere News zu den neuen Produkt des E3-Tech Teams müssen wir noch etwas warten.
    Das E3-Tech Team ist voll im Stress die Sache so gut wie möglich umzusetzen.
    Sobald es neue Informationen gibt werdet ihr diese aber hier in den News finden.



    Exclusiv von http://www.e3-tech.net/
    ein ganz Fettes Danke an das E3-Tech Team




    [GLOW=silver]Copyright by PS3-Tools.de [SIZE=7](Kopieren, auch auszugsweise, bitte nur mit korrekter Quellenangabe !!!) ;)[/GLOW][/SIZE]



    Neu:
    MW2 113 patch CFW 341/355 FULL + Edited the PARAM.SFO to "341" (TEST IT)


    BLES00683-

    Code
    http://www.mediafire.com/?thb2wuhqxwxb0jc


    BLES00684-

    Code
    http://www.mediafire.com/?2151hiiymxo0yax


    BLES00685 -

    Code
    http://www.mediafire.com/?1bbwp86upz2z740


    BLES00687 -

    Code
    http://www.mediafire.com/?15nqoru6okhhn3u


    BLES00690 -

    Code
    http://www.mediafire.com/?ax9fdrsuzuxbx93


    BLES00691 -

    Code
    http://www.mediafire.com/?d0htq1p6gg3405g


    BLJM60191 -

    Code
    http://www.mediafire.com/?9vvpve6pxxpeqy2


    BLUS30377-

    Code
    http://www.mediafire.com/?e38bmdtkamtb27e


    BLUS30429 -

    Code
    http://www.mediafire.com/?d9kb85azxt3v3kz


    Thx @ZOMBIEKILLAH
    http://www.ps3hax.net/showthread.php?t=39148

  • na super jetzt kommen die ganzen chater bei denn online spielen


    ist auch besseer so glaube mir sonst kommt wieder die sache mit denn psn hack und wir die eine 2 konsole haben könen nicht mehr online spielen

  • Mal ne Frage in die Runde:


    Man soll ja die Updates nach möglichkeit nacheinander installieren. Hier also von 1.1 bis 1.13!! Wenn aber update 1.12 fw 3.60(oder höher) voraussetzt, wird dann mit update 1.13 trotzdem das spiel laufen auf 3.55 oder nicht!!??


    Frage ist jetzt allgemein gedacht, nicht speziell auf dieses update bezogen.

  • Ja vom logischen her schon ;-)


    Aber: ich glaub bei Gran Tourismo 5 war es das update 1.05 280MB hatte und 1.06 nur 30MB. Also schließt Update 1.06 NICHT das 1.05er mit ein. Wenn 1.05 nun spiel hochpatcht, wirds dann wieder runtergepatched mit dem nächsten update??(wenn man das auf andere Spiele überträgt!?)

  • Und das haben die exklusiv für unsere Community gemacht !


    Na dann mal vielen Dank an das E3 Team und auch an Chipwelt, der das ganze eingefädelt hat !!!


    :comm:

  • Testversion heisst das Update nur, weil das E3-Tech Team dieses nicht selber Testen konnte ;)


    Wenn ihr bis Update 1.12 Installieren wollt, macht das per multiMAN.
    multiMAN saugt NUR kompatible Updates und bis Update 1.12 sind sie kompatibel zur CFW.
    Nur das Update 1.13 verlangt normal die FW 3.60


    Ich bin jetzt absolut Überzeugt das das E3 Tech Team die Schlüssel hat und uns Wunderbare Sachen erwarten werden :)


    Das E3 Team , dieses geniale Team hat es wirklich geschafft
    und das beste daran, sie zeigen es auch wenn man Nett danach fragt .)


    Da die kommunikation mit dem E3 Tech Team so wunderbar funktioniert,
    werden wir dieses Team auch weiterhin mit Respekt behandeln und Supporten :gut:


    PS: das E3 Tech Team dankt für euere Tests und wünscht euch viel Spass mit dem kleinen Bonus 8:)

  • Oh man hoffentlich kommt in den nächsten 8 Wochen noch was für 4.11. Solange hab ich nämlich noch ferien und die würden damit noh viel besser werden :)
    Aber echt cool was das E3 Team auf die BEine stellt... da kann man sich auch mal so einen Stick holen auch wenn mn weiss dass man ihn später nicht braucht.

  • Wie jetzt? Exklusiv für PS3-tools?!
    Wie geil ist das denn .... :gut:


    Da schließe ich mich mal den Danksagungen an ... 8:)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!