[SUPPORT] CFW 4.xx standard by ROGERO


  • es tut mir leid. hab nicht aufgepasst. ich sollte glaub ich mal die aktuellste MM nutzen. war noch auf 4.00..xx oder so....

    Ich schreibe gleich rein obs mit der aktuellsten klappt.


    Ausserdem... wenn man die regoro fw downloadet... wäre es nett reinzuschreiben dass man die PUP datei umbenennen muss!! ;D musste es erst mal nach 5min selbst rauskriegen... sonst findet die ps3 die PUP nicht

  • Zitat

    Original von Roice2000


    es tut mir leid. hab nicht aufgepasst. ich sollte glaub ich mal die aktuellste MM nutzen. war noch auf 4.00..xx oder so....

    Ich schreibe gleich rein obs mit der aktuellsten klappt.


    Ausserdem... wenn man die regoro fw downloadet... wäre es nett reinzuschreiben dass man die PUP datei umbenennen muss!! ;D musste es erst mal nach 5min selbst rauskriegen... sonst findet die ps3 die PUP nicht


    Das ist aber generell bei allen Updates über Datenträger bei PS3 so ;)

  • Zitat

    Original von seeadler


    Husti
    Dann mach es doch besser ?
    Anstatt sich zu freuen wird immer nur gemeckert..
    Macht es selber und macht es besser, dann könnt ihr auch gerne meckern


    ich meckere nur das geheuchelt wird, es sei eine 4.21 CFW, es ist aber keine 4.21.
    Das ist ein Gerücht, verarsche, Lüge oder wie man das auch nennt.


    Und das ist am Ende auch nichts weiter als wie alle Fake News... es gibt keine 4.21 und vllt. sollte man das auf der Startseite groß hinschreiben!


    Man sollte erwähnen, das man jetzt nicht einfach in den Laden rennen kann, und die CFW auf eine neue Slim klatschen kann.
    Denn das würde eine 4.21 vorrausetzen, tut sie aber nicht.


    Sie ist eine ganz normale 3.55 die 4.21 der PS3 vorspinnt.


    Kmeaw 3.55 + Spoofer... mehr nicht!

  • @ lummi


    Auf der der 2504er wurde es erfolgreich getestet.


    Hab jetzt mal einpaar Modelle durchprobiert.


    CECH-H04 -> Installation sowie Downgrade auf 3.55, erfolgreich!
    CECH-L04 -> Installation sowie Downgrade auf 3.55, erfolgreich!
    CECH-2004A -> Installation sowie Downgrade auf 3.55, erfolgreich!
    CECH-2104B -> Installation sowie Downgrade auf 3.55, erfolgreich!


    WICHTIG: Auf jedem System war ToggleQA aktiviert und System Update Debug auf ON.


    Hoffe ich konnte jetzt einigen die Angst nehmen und etwas Sicherheit verschaffen?! :)

  • Zitat

    Original von Husti
    ich meckere nur das geheuchelt wird, es sei eine 4.21 CFW, es ist aber keine 4.21.
    Das ist ein Gerücht, verarsche, Lüge oder wie man das auch nennt.


    Und das ist am Ende auch nichts weiter als wie alle Fake News... es gibt keine 4.21 und vllt. sollte man das auf der Startseite groß hinschreiben!


    Hau du doch deine OFW rein und verpisst dich! Wem nicht passt wird passend gemacht!

  • @ NicNic: Bei der nächsten Beleidigung bekommst DU OHNE WEITERE VERWARNUNG SOFORT EINE WOCHE URLAUB !!!

  • Husti
    ich weis zwar nicht was bei dir falsch läuft, aber es wird ausdrücklich sogar hingewiesen, das es nicht über eine OFW 4.21 geklatscht werden kann. wer lesen kann, ist klar im vorteil.


    Zitat aus dem Titelpost: "ACHTUNG: Es gibt noch KEINE MÖGLICHKEIT die Rogero CEX v.4.21 zu installieren, wenn die FIRMWARE DER KONSOLE ÜBER 3.55 ist !!"




  • na dann sag mir mal wieso der Warnscreen am Anfang kommt
    und warum die Vitaoptionen verfügbar sind
    und warum neue BDFilme mit neuem Kopierschutz laufen den es erst seit 4.00 gibt


    Das die CFW sich nicht ab 3.56 Installieren lässt hat andere Gründe ;)

  • Zitat

    Original von dudino
    Husti
    ich weis zwar nicht was bei dir falsch läuft, aber es wird ausdrücklich sogar hingewiesen, das es nicht über eine OFW 4.21 geklatscht werden kann. wer lesen kann, ist klar im vorteil.


    Zitat aus dem Titelpost: "ACHTUNG: Es gibt noch KEINE MÖGLICHKEIT die Rogero CEX v.4.21 zu installieren, wenn die FIRMWARE DER KONSOLE ÜBER 3.55 ist !!"


    Daher meine Meinung, es ist keine 4.21 sonst würde es ja dementsprechen funktionieren :O


    Chipwelt und die wären?
    Ist es denn nicht wurst, welche Konsole es ist, da eine FW eine FW ist?

  • Find das schon echt heavy wie manche leute hier meckern :rolleyes: erst weil keine patches bzw zu langsam kommen, nun ist eine 4.21 draußen und es kann alles abgespielt werden und trotzdem nur mecker, mecker, mecker 8o wenn ihr es besser könnt macht euch doch selbst eine 4.21 CFW :]

  • @ Husti
    Es gilt in dem Bereich auch weiterhin unsere FAQ
    Und wer zu Faul ist, sich vorher zu erkundingen ist selber Schuld.


    Und wenn ich jetzt, eagl von WEM hier noch irgendwie eine Beleidigung oder sonstige Anfeindungen sehe, gibts ohne weitere Vorwarnung eine Boardpause !!!

  • Zitat

    Original von momba87
    Find das schon echt heavy wie manche leute hier meckern :rolleyes: erst weil keine patches bzw zu langsam kommen, nun ist eine 4.21 draußen und es kann alles abgespielt werden und trotzdem nur mecker, mecker, mecker 8o wenn ihr es besser könnt macht euch doch selbst eine 4.21 CFW :]


    Das ist doch nicht das worauf ich hinaus will

  • Zitat

    Original von seeadler
    @ Husti
    Es gilt in dem Bereich auch weiterhin unsere FAQ
    Und wer zu Faul ist, sich vorher zu erkundingen ist selber Schuld.


    Und wenn ich jetzt, eagl von WEM hier noch irgendwie eine Beleidigung oder sonstige Anfeindungen sehe, gibts ohne weitere Vorwarnung eine Boardpause !!!


    da leigt normales Grund wissen vorraus, so ein wenig kenne ich mich in der Materie aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!