[SUPPORT] XMBMPlus v0.91 (webMAN 1.47 & sMAN 1.10 GER)

  • Also habe es mal getestet, und es läuft leider immer noch nicht,
    habe also die BIN mit der CUE zusammen in den PS2ISO ordner kopiert,
    das spiel wird im XMB Manager Plus v0.91 nicht erkannt.


    Habe die CUE Datei, mal mit dem Text Editor geöffnet
    und darin den eintrag lemmings.bin in Lemmings.iso
    unbenannt, habe diese datei dann zu der ISO Datei im PS2ISO Ordner kopiert,
    aber auch das klappt nicht, also die ISO Datei wird im XMB Manager Plus v0.9
    erkannt, jedoch wenn ich die ISO mounten möchte, dann erscheint kein CD Symbol mehr im XMB *grrrrrrrr*


    also irgendwie kann das doch net sein Hmpf,
    kann es vll. auch am Multiman liegen, weil dort kann man ja
    zwischen multiMAN und mmCM Switchen,
    habe auch bemerkt das Multiman wenn er jetzt auf multiMAN steht,
    und man den Multiman erneut startet, das er Automatisch wieder auf mmCM geswitscht hat, könnte es vll daran liegen??

  • Switch auf mmCM und versuche mal das PS2 Backup mit multiMAN zu starten, also über Retro Verzeichnis in multiMAN.
    Eine virtuelle PS2 MMC muss vorhanden sein.


    CUE + BIN: der Data Track-Modus muss in 2/2352 sein.
    ISO: mit 2048 oder 2352 Bytes pro Sektor
    PS2 games laufen nur intern /dev_hdd0/PS2ISO Ordner.


    @xxMergyxx


    mir ist das auch aufgefallen aber es nicht so schlimm
    demnächst werde ich ändern :)

  • Zitat

    Original von toto67 Zitat: Original von MO3 Die Fehlermeldung hatte ich auch mal. Um das Problem zu beseitigen, hast unter Spieldaten-Dienstprogramm noch alte xmbm+ Dateien und muss die noch löschen danach kannst wieder xmbm+ pkg installieren.


    habe das auch gelesen gehabt.
    ich habe aber bei mir in dem Spieldaten-Dienstprogramm nichts von xmbm stehen!



    und wie geschrieben. wüsste ich auch nicht, das ich das tool schonmal installiert hätte.


    schon komisch das ich die meldung bekomme.


    hat vielleicht noch jemand ein anderen tipp für mich, wie ich es doch noch installiert bekomme?

  • Mergy


    Tasten Fehler habe teilweise behoben
    es sind nur noch im Installer Hauptmenü vertauscht.


    XMBMPlus auf Rebug funktioniert wieder, eine Datei hat gefehlt.
    Vor Neu installieren lösche zuvor altes XMBMPlus v0.91 mit dreieck Taste.



    Chipwelt


    Habe den XMBM+ vor ein paar Tagen Aktualisiert
    Beim Install sind es 2 Ordner:


    1. HABIBmitCOBRA7
    2. ROGEROmitCOBRA7


    Davor war es ein altes Verzeichnis:


    HABIBundCOBRA7


    wenn man XMBMPlus drüberbügelt, sind es 3 Ordner.


    Um alte Ordner zu löschen Deinsatalliere XMBMPlus und lösche anschließend XMBMPlus mit dreieck taste.
    Installiere erneut XMBMPlus. Altes Backup aufspielen nicht vergessen.


    ODER Ohne Deinstallieren:


    Im XMBMPlus Installer Hauptmenü, navigiere auf XMBMPlus v0.91 und drücke viereck Taste zum löschen.
    Bei nachfrage "Ordner entfernen XMBMPlus v0.91" mit "JA" bestätigen.
    Anschließend Zurück zum PS3 Menü und XMBMPlus v0.91 einfach nochmal neu drüberbügeln.



    krimp


    Du hast doch XMBMANPLS ordner auf deiner PS3 gefunden
    dann war mal XMBMPlus auf deiner PS3.
    Lösche den XMBMANPLS Ordner und Versuche es erneut zu installieren.

  • gut also war ich mit dem ordner naming auf der richtigen spur.
    habe den spoofer vom team sgk zurück gesetzt und deinstalliert.


    daraufhin hat die installation reibungslos hingehauen :]
    danke nochmal!


    wie ist das jetzt gleich nochmal mit dem webman gewesen hab noch keinen drauf!?


    hab eine webman 1.08pkg und ne webman 1.14update pkg da.


    einfach nacheinander nstallieren? hab irgendwie das gefühl das ich dazu was gelesen hatte.


    edit: nochmal nachgelesen.
    webman ist nun wie beschrieben installiert!


    whoo hilfe beim starten des webman 1.14 ist die plasy plotzlich ausgegangen lässt sich über controller auch nicht mehr starten ich trau mich garnicht auf den knopf zu drücken.


    ok sie war komplett aus gegangen wie wenn jemand den stecker zieht oder so...
    durch mein drügen auf die power staste an der ps3 ist jetzt ertmal das rote standbei licht angegangen.


    start versuch nachdem die ps3 wieder in standbei modus ist per controller fehlgeschlagen.


    per hand gestartet controller wurde nachdem die ps3 an war auch direkt wieder erkannt....


    ich hab echt schon geschwitzt ob die ps3 überhaubt noch angeht. sowas hatte ich in der form noch nie!!


    jedenfalls ist das doch nicht normal oder? ich trau mich nicht mehr da ran! help pls....

  • OK das sollte wohl so sein. jedenfalls werden nun auch alle spiele angezeigt!


    das tool ist echt genial!!! jetz muss es nur noch richtig funktionieren.


    bekomme beim versuch ein spiel zu mounten folgenden fehler:
    es öffnet sich ein browser und da steht:


    Die Seite kann nicht angeziegt werden.
    Auf der Website ist möglicherweise ein technicher Problem aufgetreten.
    Rufen sie die Seite später erneut auf. (8071053d)


    hab ich irgendwas übersehen das gleiche kommt auch wenn ich in den webman einstellungen was ändern will oder auf deaktieviere plugin zum herunterfahren des webman anklicke.
    PS3webman Aktualliesieren funktioniert soweit da gibt es dann 2 dateien zum laden.


    hab da noch nichts weiter gemacht.



    hab das spielchen gerade wiederhollt! webman 1.14 im xmb angeklickt ps3 lädt ein paar sekunden im blackscreen, so als ob es gleich weiter geht oder ein neustart kommt.
    dann aber wieder total abschaltung!!!


    werde später mal ne neuinstallation vor nehmen ich meld mich nochmal falls das nicht geholfen hat.

  • Danke MO3, funzt jetzt jetzt auf der 4.46 REX wunderbar.
    Hat wohl ein ganzer Unterordner gefehlt? :PP


    Die Steuerung funzt jetzt auch wie vorgesehen!
    Und hier nochmal das selbe Package wie vorher auch, nur nochmal geändert ;)


    Zitat
    • Coldboot entfernt
    • XMBM+ Update integriert
    • WebMan im Ordner dev_hdd0/packages auf 1.16 geupdatet



    Code
    https://mega.co.nz/#!YBhwhCYZ!fa91OjcF2HiKDlta1TJSRGsifCg1rTvCqi0GBNPre0o
  • MO3


    Danke geht alles aber wenn ich auf Webman Einstellung gehe öffnet sich der Browser und das Wars kommt nichts das gleiche wenn ich auf CPU RSX gehe ?? sonst alles ok


    PS. Schade das man mansche Ordner nicht Löschen kann die man nicht Braucht ( Ich meine Persönlich nicht Brauch ) PS2 und so weiter hab die auf einer slim deswegen oder mini psp oder kann man die löschen ???


    PS. Hab mit Cobra :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!