[closed] [KEIN Support]PS3 UnBAN möglich

  • Hier fliegen die Gerüchte wieder tief.


    Ich habs heute ausprobiert,hatte noch nie nen Account,trotzdem ausgeführt:


    1.In der Auflösung 1080p war min. 1/3 des rechten Bildschirms nicht zu lesen und man konnte die 3 Optionen NICHT feststellen!
    Gedrückt werden kann wohl, X,Quadrat und Start!
    Hier die Optionen aus dem anderen Thread von Fatman:
    Press [ ] for 4.30
    Press X for 4.21
    Press Start for 3.55
    2.Die Änderung der Konsolen ID ist nicht statisch,muss also immer wieder ausfegührt werden,jedch entfernt/ oder umgeht das Tool wohl die Sony Sperre,somit kann das auch präventiv genutzt werden.
    Bei mir gab es nach Anmeldeversuch die Fehlermeldung,das die max. Anzahl der zulässigen Accounts erreicht wäre,da Ich die ID ja nicht geändert habe.Das kann man mit einem Textfile im Root des USB Sticks selber tun!Somit wäre auch die Frage beantwortet ,ob mehrere Accounts auf einer PS3 möglich sind beantwortet!Navh einem Reset hatte Ich dann wieder meine Original ID und hab mich problemlos angemeldet!Die Sperre beruht sicher nicht NUR auf der ID,evtl. hat diese sogar garnichts damit zu tun,wenn man den vorherigen Ausführungen der User hier Glauben schenkt.
    Ich persönlich denke,die ID wird nur bei groben Verstössen mit einbezogen,wie ein User berichtete bei Accountsharing.Er hatte seinen Acc in China gekauft!
    Da die ID jedoch Teil der Anmeldung ist und der Progger alle Fälle mit einbeziehen wollte,sollte man also die ID in seine Originale ändern!

  • Tag Jungs


    Ich habe was neues für euch da einige Unban tools nicht mehr gehn


    Ich selbst habe den nicht getestet weil ich bis jetzt noch kein bann hatte


    Code
    http://www.mediafire.com/?dwla867tmxxv9wp


    viel Glück





    Edit psXtools.de:


    keine anklickbaren Links posten!

  • Sag mal was dazu!
    Funktioniert das nur aif 3.55er FW's und hilft es beim neuesten Ban seit gestern?
    Gibts ne Quelle mit Author?


    Ist wohl die 0.21 Version mit Fix,soviel Ich momentan weiss hilft das aber nicht gegen den neuen Ban seit 18.01.2013,nach den Wartungsarbeiten im PSN.


    Wenn jemand da was aktuelles hat,bitte veröffentlichen(kein klickbarer Link)

  • also ob es nur für 3.55 ist weiß ich nicht


    und ob es gegen die neuen banns hilft auch nicht


    ich kann leider nicht viel dazu sagen weil ich meine ps3 noch nie entbannen musste


    man kanns versuchen entweder klappt das tool oder nicht was ich dann auch wider raus nehmen werde



    da wo ich das tool her hatte gabs nur den link aber keine infos dazu


    aber der Beitrag war neu also sollte es zu den neueren unbann tools gehören

  • Das Video dazu ist vom 13.01.,die Version ist die,die hier auch schon veröffenzlicht wurde.


    Warst Du seit gestern schon online,spielst ja auch MW3 ,wie Ich weiß.


    Ich wusste von den Wartungsarbeiten und hatte gestern eh keine Lust mehr zu zocken.Heute wollt Ich mich dann erst einmal schlau machen.


    Wenn die nen ganzen Tag da rumfrickeln war mir klar das das keine Routinewartung sein kann.Ich schätze die haben zusätzliche Hardware eingebaut ,um nun PSN weit scannen zu können.Vorher bezog sich das ja wohl nur auf die BlckOps Games ,oder bei anderem begründeten Verdacht.


    Leider finde Ich noch nichts genaueres im Netz...

  • ja kann ich bestätigen diesen link nehmen ist der neue unban fix :

    Code
    http://www.mediafire.com/?dcgof6yreaobe2m


    pkg instalieren und bist wieder online. aber da muß doch bald was anderes kommen. das kann doch nicht sein das sony auf meiner konsole spioniert ich meine hier in gemany brauch man doch ein begründeten verdacht um jemanden nachstellen zu können. was ist wenn jemand meine id mit nem id-patch mopst ? und sony mich zu unrecht bannt also ich gehe mit meiner 2 ps3 mit ofw bestimmt erstmal nicht mehr on.


    da muß es doch was geben das man das pack von unsere konsolen fern halten kann.


    Edit psXtools.de
    KEINE anklickbaren links !!
    Beim nächsten anklickbaren Link zum Download gibt es eine Verwarnung !!!


  • nutzungsbedingungen lesen... sony darf mit der ps3-firmware machen was sie wollen! begründeter verdacht ist durch modifikation da... raubkopien etc!!!


    eher unwahrscheinlich dass einer deine id klaut und wenn, weise es nach und schon biste unbanned ;)

  • wustest du bei kauf deiner ps3 das du damit einverstanden bist, also ich nicht und wenn du gekauft hast dann bleibt dir ja gar nichts anderes mehr übrig als zu bestätigen.
    und wenn ich es vorher beim kauf gesagt bekommen hätte vom händler wäre ich beim pc geblieben. da bin ich auch nicht zu verpflichtet bei kauf z.b bei win xp zu bleiben und kann nachträglich auch die betriebssoftware installieren die mir beliebt.
    hin und wieder gibt es hersteller die wollen dies bei pc's unterbinden indem sie in den laufwerken ne sperre reinhauen, aber rein rechtlich dies zu unterbieten greift hier in deutschland nicht der hersteller wäre also schon beim verkauf dazu verpflichtet auf diese bestimmungen hinzuweisen.
    und sony usa oder am arsch der welt interessieren hier doch nicht und keiner hier in deutschland hat das recht ohne durchsuchungsbefehl in meinen räumlichkeiten oder meinen pc oder konsole zu spionieren ich glaube es geht jetzt los.



    und noch was, mein router ist mit dem internet verbunden daran läuft mein rechner und meine konsole also haben die meine pc daten sowie router daten und ps3 daten was ist daran korrekt ?
    und worüber läuft das psn denn bestimmt übers i-net und da hat sony weltweit rechte?
    ohne i-net kein psn oder ?
    wenn die mir nachweisen das ich nichtgekaufte spiele oder inhalte nutze (was nicht der fall ist ) dann wäre das ne andere sache aber dafür brauch man einen durchsuchungsbefehl und den bekommt man nicht ohne begründetet verdacht so und nun ? die nuztungsbedingungen sind für mich mafiamethoden weil wenn man vorher von sowas weiß läst man sich nicht darauf ein. also mir hat der verkäufer nicht die n-bedingungen im laden vor kauf lesen lassen und auch niemand anderen hier.



    das wär ja noch schöner so wie in den usa einfach jemanden ein bountyhunter nach hause schicken der tritt im ihm mit waffengewalt die tür ein wa. hier ist das zum glück anders da habe ich ein hausrecht und schneide dem bountyhunter mit nem löffel den hals durch und danach werde ich auch noch freigespochen wegen notwehr.



    das wär ja noch schöner so wie in den usa einfach jemanden ein bountyhunter nach hause schicken der tritt im ihm mit waffengewalt die tür ein wa. hier ist das zum glück anders da habe ich ein hausrecht und schneide dem bountyhunter mit nem löffel den hals durch und danach werde ich auch noch freigespochen wegen notwehr.



    und noch was : ich bin bei gamestore und der verkäufer bietet mir 2 tage vor release bo2 an und ich kaufe es muß der händler mich doch darauf hinweisen das ich das spiel erst am tag x online spielen darf das muß er sogar schriftlich machen. so das ist nicht passiert und jetzt gehe ich nichtsahnend nach hause und installiere es auf meiner ps3 und ich fang an zu spielen und bekomme nach 30 min die miteilung das ich gebannt bin. und keiner ist verantwortlich schlimmer noch ich werde vom support von trey... und psn und konsorten noch angemacht das ich schuld habe.
    weist du was das ist doch alles abzocken was die machen und fakt ist doch das sony den überblick verloren hat.


    so was bleibt mir dann noch übrig, richtig cfw und dann gib ihn. ich will gar nicht wissen wieviele leuten sich sony schon schadensersatzpflichtig gemacht hat und das ist auch der einzige grund dafür das noch kein cfw benutzer von sonys anwälten kontackt hatte weil wenn die im recht wären wäre das schon längst passiert.


    edit psXtools.de
    Doppelpost / Tripplepost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!

  • schneler fix.
    super 1a auf rebug 4.21


    hab aber jetzt probleme das ich meine gekauften spiele nicht mehr erneut laden kann.
    werden im store nicht mehr aktiviert.
    hab system jetzt deaktiviert und beim wieder aktivieren sagt die mir das zu viele accounts aktiv sind.
    was nicht kann weil ich vor ca 1 monat alle systeme deaktiviert hab uber sonys page.

  • bobman16
    Lese dir doch mal die AGBs durch, die bei jeder FW aktuallisierung auch bestätigt werden müssen.


    Da steht das alles drin.


    Die Software gehört Sony und du hast nicht das Recht diese Software zu verändern.


    Setzt dich hin, schreibe ein eingenes Betriebssystem für die PS3 das nicht auf das PSN zugreift und du kannst mit der Konsole machen was du willst.


    Es darf aber nicht ein Codezeile von Sony in der Software sein.

  • morgen liebe community
    hab die nacht 2 neue Unban pkg's gefunden. :D
    weiß nicht wie lange die funktionieren.
    aber hoffe ich kann damit so manchen das wochenende versüßen.


    Bleibt von COD weg....
    aber das wisst ihr ja bestimmt schon 8:)


    Ps_unban 0.71 4.21-4.30.pkg

    Code
    http://rghost.net/43316303


    Ps_unban 0.72 4.21-4.30.pkg

    Code
    http://rghost.net/43316352


    denke die gehen auf allen cfw. kann nur sagen das 4.21 geht.


    Edit by Fatman: Links bitte immer "nicht anklickbar", also in die Codebox setzen. thx

  • Code
    http://www.mediafire.com/?4llu02h2n64cpgr


    WEITERER UNBAN V0.73



    Edit seeadler
    Ich wiederhole nochmals Fatman
    Links bitte immer "nicht anklickbar", also in die Codebox setzen. thx


    Und den hier jetzt auch nochmal zum letzten:
    Beim nächsten anklickbaren Link zum Download gibt es eine Verwarnung !!!



    ok sorry denk da nie dran. so oft kommts eigentlich nicht vor das ich links poste.
    keine absicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!