Manhunt 2 leaked

  • so wie es scheint gibts das game mittlerweile uncut im netz. ich weiss zwar nicht ob das hier reingehoert aber ich denke das wird einige interessieren:) es ist die ungekuezte niederland version. die us version wird ja bekanntlich gekuerzt sein. da ich von sowas nicht viel halte wollte ich mich selbst ueberzeugen. und siehe da: das game ist REAL!

  • Jep, mal sehen ob es was taugt.



    Die NFO:


    *******************************************************************************
    Manhunt 2 (Banned Uncut)
    *******************************************************************************


    -------------------------------------------------------------------------------
    General Information
    -------------------------------------------------------------------------------
    Type.................: Game
    Platform.............: PS2
    Number of Parts......: 57 Including PARS
    Image Format.........: Other (specify)
    Image Created with...: CloneCD
    Burn Tested..........: Yes





    -------------------------------------------------------------------------------
    Post Information
    -------------------------------------------------------------------------------
    Posted by............: Team Slonik
    Posted to............: alt.binaries.the-terminal
    Parts per Day........: Dont Ask
    Fills Policy.........: Other (specify)
    Repost Policy........: Other (specify)


    -------------------------------------------------------------------------------
    Release Notes
    -------------------------------------------------------------------------------
    Greetz to the scene. Here we have the kick ass game (Manhunt 2 Banned Uncut
    Version) from Team Slonik.


    -------------------------------------------------------------------------------
    Install Notes
    -------------------------------------------------------------------------------
    Extract and Burn with CloneCD


    Note: We believe this to be a BETA version, so no crying if it fucks up on you.


    Peace out!!!

  • Entweder es ist wirklich die ursprünglich gedachte Fassung, die ein Rockstar-Mitarbeiter hochgeladen hat, ich mein von Team Slonik hab ich noch nie was gehört, außerdem sooo früh hat das noch kein Presswerk geschweige denn Händler gesehen oder es ist die ganz normale geschnittene Version, weil ich weiß ned ob wirklich ne uncut kommt, denn dann wird sich JEDER die Netherland-Version importieren. Aber auch dann kommt zum tragen, dass das niemand vorher haben kann.

  • Ich hab ne version auf nem Torrent tracker gefunden germann uncut und muss sagen ist Uncut also gibet auch ne Deutsche

  • die version kannste geflissentlich knicken, nen kumpel von mir hat sie sich gezogen und ich muss sagen ein schrott vom feinsten das game ist vielversprechend aber in meinen augen ist das ding noch nichtmal den titel beta wert das is nur am hängen und massig fehler drinne und er kommt nur bis zu ersten tür wo ein schwarzer werter steht wo man eine spritze vorher aufheben muss und ab da hängt sich das spiel auf!


    also ich warte lieber bis zu verkaufsrelease das game ist auf jedenfall sein geld wert! 8)

    Es braucht die Rechenpower eines Pentium, 16 MB RAM und 1 GB Festplattenspeicher, um Win95 laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von optimusprime21 ()

  • Das Game hat zwar eine doofe Steuerung doch bei mir hat es sich bis jetzt noch nicht aufgehängt.


    Das Game ist eben eine leaked/Beta und wie eine Demo zu betrachten.


    Nach dem ganzen Presserummel im Vorfeld und der Einstuffung in den Amerika ist diese Version wahrscheinlich inoffiziel von Rockstar geleaked worden um die Zocker anzufixen.

  • Manhunt 2:

    Der neue Konsolentitel Manhunt 2 sorgte schon im Vorfeld für Aufsehen, handelt
    es sich doch um ein Spiel, in dem massenweise Blut zu sehen sein wird. Damit das
    Spiel in einigen Ländern überhaupt erscheinen kann, musste Publisher Take-Two
    die Gewaltdarstellungen etwas entschärfen, was bei vielen Fans für Enttäuschung
    sorgte.


    Da Manhunt 2 aber in Form einer unzensierten Beta-Version ins Internet gelangte,
    konnten die Besitzer einer PlayStation 2 mit Mod-Chip das Spiel aber trotzdem in
    seiner ganzen Pracht "genießen". Bei Sony und Take-Two war man von dem Leak
    allerdings weniger begeistert und leitete eine Untersuchung ein.


    Dabei kam nun heraus, dass ein Mitarbeiter von Sony dafür verantwortlich ist,
    dass die unzensierte Beta von Manhunt 2 ins Internet gelangt ist. Take-Two hat
    inzwischen bestätigt, dass es tatsächlich ein Sony-Mitarbeiter war, der das Spiel
    ins Netz stellte. Zuvor waren bereits die Betreiber des Spieleportals Game Politics
    dem Verursacher des Leaks auf die Schliche gekommen.


    Nach Angaben von Take-Two musste der verantwortliche Mitarbeiter von Sony
    Computer Entertainment Europa mittlerweile seine Sachen packen und hat das
    Unternehmen verlassen. Die genauen Umstände des Leaks bleiben weiterhin
    unklar. Wann Manhunt 2 in Europa auf den Markt kommen wird, steht noch nicht
    fest. In den USA können Besitzer einer PlayStation 2, Nintendo Wii oder
    PlayStation Portable ab Ende Oktober auf Menschenjagd gehen.



    Quelle: winfuture.de

  • Der Mitarbeiter sollte ne Gehaltserhöhung bekommen und nicht gefeuert werden! :D


    Aber wahrscheinlich war das doch alles geplant, damit die doch irgendwie die unzensierte Version unter die Leute bringen ;)
    Ausserdem kommen die Entwickler/Publisher durch solche 'Skandale' auch immer in die Presse. Und bekanntlich ist nur keine PR eine schlechte PR ;)

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    Nach Angaben von Take-Two musste der verantwortliche Mitarbeiter von Sony
    Computer Entertainment Europa mittlerweile seine Sachen packen...


    ...damit er nicht das Flugzeug nach Tokyo verpasst um rechtzeitig seinen neuen Job in der Vertriebsabteilung von Sony Entertainment Japan zu beginnen !!! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!