SGK CFW 4.40 v.5.2 (Vorsicht hohes Brickrisiko)

  • TEAM SGK hat ihre CFW 4.40 auf Version 5.2 upgdated.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese CFW hat u.a einen 4.41 Spoofer + reactPSN integriert
    & ist auch auf CEX2DEX Konsolen installierbar.


    Durch zuviel Zusatzfunktionen läuft sie instabil und ist
    USERN OHNE E3/Progskeet NICHT ZU EMPFEHLEN.



    Leider gibt es zur Zeit keine verläßliche Englische Übersetzung so nicht
    klar ist was alles geändert wurde & wie es sich auf die Konsole auswirkt.


    Experimentierfreudige USER MIT E3/Progskeet könnten
    an dieser SGK CFW aber durchaus "IHREN SPASS" haben.




    Englische Google-Übersetzung auf Tortuga-Cove.com




    Quellen: TeamSGK.net via Tortuga-Cove.com





    FRONTPage Edit by psXtools TEAM !!! ;)

  • Also wenn diese CFW PS3 Bricks auslösen kann ... würde ich die erste garnicht hier anbieten ... ich weiss es ist gut gemeint aber es is alles viel zu gefährlich und dann sitzen hier einige mit einer 300 Euro gebrickten PS3 ...


    Gibt es den wenigstens eine möglichkeit eine PS3 wieder zu entbricken mithilfe von einer Anleitung sehe ich .. sind Lötarbeiten nötig ...


    ich weiss net ob ich den Link hier posten darf .. deswegen lass ich es und frag einfach mal :D


    Danke weiterhin an das PS3 Support Team und alle die Mitwirken !!


  • Beim Editieren der NEWS wurden absichtlich KEINE DOWNLOADS-LINKS angeboten.


    Wer "SEIN GLÜCK" versuchen möchte kann sich die CFW SGK auf den angegebenen Quellen laden.

  • Zitat

    Original von Sunnytom
    Gab beim Spoofer und Slims ne Menge Blue Screens!


    na ist ja klasse ,hab die cfw im auge gehabt und hab dan gesehen das die hier
    LINK
    PS3 CFW MultiRegion 4.41.05 CDEX by Team SGK Arrives


    raus ist und ich naturlich gleich ma geladen ,
    da ich immer auf den neuesten stand sein will was updates und co angeht ,
    das ist auch nicht mein erster flash was cfws angeht,hab die sogut wie alle schon ma auf der ps3 gehabt ausser die ganzen rebug cfw bis auf die 3.55 rebug ,ka zuviel schnick schnack den ich nicht brauch.
    um auf den punkt zu kommen ,
    also hab die ganz normal von der rogero 4.31 uber das ps3 menu geflasht und eigentlich ist die gelaufen, so wie es sein sollte,hab dan ma die rebugtoolbox angeschmissen um ma zu schauen was es da so gibt ohne groß was verändert zu haben ,eigentlich hab ich da garnix gemacht ,nur an und aus ,
    so hab die ps3 rebooten lassen
    und da fing die sche... erst an,
    hatte die sgk cfw noch auf der platte liegen und warum auch immer hat die ps3 ins recovery menu gebootet und nicht wie immer,
    ich mir nix dabei gedacht und dabei dann select und start gedruckt ,
    ka mit anderen cfws hats auch immer geklapt da hab ich mir auch nichts druber gedacht wie sonnst auch nicht beim flashen ,
    da ich mir alles bis zum kleinsten datail alles durchlesse damit SOWAS nicht passieren kann,
    und über brickt mit den sgk cfws hab ich bis heute auch noch nirgends was gelessen,
    nun ja der fing an zu flashen und irgwie ka ob der schon fertig war oder nur bei der hälfte von flash abgebrochen hat ?
    ka wie man das beschreiben soll,
    die ps3 machte irgendwie nix mehr und der FU.. BILDSCHIRM WAR UND IST BLAU ,
    egal was ich schon alles versucht hab der ist einfach blau und die ps3 hängt ,
    muss ich mit der hand ausmachen ,ins recovery komm ich auch nicht,die ps3 startet fast normal ausser das die plattenleuchte sogut wie nie leuchtet also macht die auch ned viel,
    es ist so als wurde die ps3 in einem bootloop hangen,
    sowas kenn ich vom handy flash ,da hat man aba trotzdem noch nen bild um es zu sehen abend bei der ps3 wirds nur blau mit 576 punkten also hd ist aus ,habs auch mit rbg versucht ,das selbe,
    so meine frage jetzt ,ist mein baby wirklich hin :(( oder kan man da noch was machen ,egal was ,so scheint die ja zu laufen ,hab ehh keine garanti mehr also kann ich die auch aufmachen ,
    ohh man ,das es ma mich trifft hätt ich jetzt auch ned gedacht ,
    nur weil ma testen wollte ob psn geht aba wie es scheint ist meine ps3 gebannt ,
    ab sofort nur noch rogero wie auch schon vorher ?((


    also bin für jeden rat offen :]

  • man oh man hab ich glück,
    nach hundert fachen reseten platten tauschen und wers glaubt an nem hd fernseher formatieren,ka wie ich drauf kam aba es funzt das die ps3 denkt da ist ne neue drin,aba am pc wird die trotzdem nicht erkannt,
    leider musste eine platte dran glauben das die in nem ps3 format ist mehr auch zu nichts zu gebrauchen,also im netz nix gefunden wegen encrypten der platte,
    aufjeden fall hab ichs hinbekommen ins recoverý menu zu kommen ohne blau zu sehen,dank der neuen rebug. 4.41 konnt ich wieder ein system draufhauen ,gibt echt keine cfw die das bis jetzt schafft wenn recovery 4.41 will ,alle durch keine wollte auser der cfw ,meine frese ,hab echt schon gedacht wie oben steht das ich mir einen flasher kaufen muss ,
    auf jeden fall hab ich die sgk cfw mehrmalls versucht zu flashen da ich annahm das es iwo nen fehler gab aba anscheinend liegt es an der cfw ,ist auf jeden fall bei mir so mit der slim die von haus aus 3.55 ofw hatte ,
    naja puhh ist alles gut gelaufen ,
    vllt hillts ja einen der auf die cfw umsteigen will und genau die gleiche sch.. wie ich hatte,
    so dan wird ma rogero draufgehauen und drauf ma ne runde gezockt ,
    das einzige ist das die platte mit dem ganzen games und sachen weg sind ,wegen format der platte,oder gibts da schon was um es auszulesen,oder von mir aus so formatieren das die auch uberall erkannt wird ,sonnst hab ich hier ne 1tb platte rumliegen die nirgends gelesen werden kann auser von der ps3 ,also ich fand nix oder linux sachen die doch etwas zu krass sind fur mich,


    @chip: bi ganz deiner meinung,was meinste warum ich die draufhauen wollte,gab iwi nur gutes zu lesen also nix auf nen blue screen der mir echt unbekannt ist aba anscheinend was neues oder eher nen riesen bug bei der instal,ka vllt liegts an der ps3 version,naa mir egal,war eh nix drin was ich nicht schon iwi kannte nur schlimmer wegen der umsetzeng und psn ging bei mir auch nicht ,also nen nen acc gemacht und co aba anscheinend bin ich gebannt also ps3 aba andere geschichte :D

  • da hast du ja nochmal Glück gehabt...bleib doch gerade auf der Rebug 4.41.2, die ist sehr stabil und hat auch keine unnötigen Sachen mit eingebaut...
    ist also eine ganz normale CEX CFW


    die PS3 nutzt ein Ext Format das von Sony noch etwas angepasst wurde, von daher wird die Platte nur in der PS3 akzeptiert in der sie eingebaut war...
    jede andere PS3 wird die HDD formatieren

  • jo hab ich auch grad gesehen das die rebug fast clean ist ,als ich die nahm war mir das egal hauptsache 4.41 als cfw da gibts nur die grad ,was ein glück 8:) ,und von der aus läuft der downgrade mit rogeros sachen und der alte rest ,rogero soll ma hinmahen mit ner 4.41 cfw :D, sonnst zerschiesen sich noch mehr die leuts ihre ps3s mit den schei... möchtegern cfws die eigentlich auch ned mehr konnen ausser kaput zu machen oder wenn man schon welche raushaut (respekt an die die etwas mehr von der materie verstehen als ich )
    sollte man schon gute tests machen damit am ende nicht jeder anfangen muss zu weinen weil die ps3 ned mehr geht ,war echt schon kurz davor ,sitz seid heute nacht ab 2 bis immer noch an der ,ok seid 30 min ist das system wieder fit ,hatte schon fast die hoffnung aufgegeben ,das einzige am ende war halt die platte formatieren aba pustekuchen,die ps3 wollte ned auch nicht wo ne zweite frede platte reinkam ,die wollte nur blau sehen,ist mir echt schleierhaft warum das so ist,hab die mehrmals instaliert und imma das selbe ergebnis ,also ich sag ma die cfw ist mull und sollte vernichtet werden am besten alle von der gruppe :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!