[GERÜCHT] PS4 & XBOX ONE Prototypen gehackt !?

  • PS3Haxer harryoke berichtet über ein IRC Gespräch
    mit drandal dem Administrator von GitBrew.org.



    Darin stellt durandal die Behauptung auf das die Prototypen
    von PS4 & XBOX ONE bereits vor einem Jahr gehackt wurden.



    Ob diese Aussage zutrifft kann nicht mit Sicherheit bestätigt
    werden doch es könnte sein das sie der Wahrheit entspricht.


    Demnach könnte es bei zukünftigen Hacks der neuen Konsolen Generation
    darum gehen die Hardware für High End PC Spiele lauffähig zu machen.


    Dieser Ansatz ist wegen der PC Architektur beider neuen Konsolen nachvollziehbar
    und möglicherweise ein Weg für zukünftige PS4 & XBOX ONE Hacker.


    Gerücht oder nicht, es wird eine spannende Zeit mit den kommenden Next Gen Konsolen !!! :)



    Thread auf PS3Hax.net


    PS3Hax Interview mit durandal von 2011





    Quelle: PS3Hax.net

  • Ob die gehackt sind oder nicht...die dinger müssen in erster linie spass machen....das ist meine meinug...
    Was dann kommt,das kommt und gut ist...

  • oO


    Also ich hatte mal so nen komischen Typen in Skype der mir gesagt hätte er habe mit paar Kollegen di eWiiU bereits vor weihnachten gehackt und wollte weihnachten releasen. Letztens hatte ich ihn gefragt was jetzt ist und er meinte er hätt ekb mehr auf die Wiiu, die sei zu lw udn er hat keine zeit mehr weil er bereits an einem PS4 hack arbeitet ...


    Ich habe ihm natürlich nicht geglaubt, er hat mich aus der liste gelöscht udn ich dachte nur spucken, aber vllt ist da ja wirklich was drann :O


    Stellt euch mal vor, die Software der XBox One auf einem FX 8350 und einer 7970 GHz edition <3

  • Das ist nur ein kleiner Ansporn,damit die Leute bei Release die Konsolen kaufen werden :D

  • Selbst wenn die neue Generation rauskommt und diese gehackt wäre, frage ich mich warum man darauf dann PC Spiele zocken will bzw. sich die frickelei macht.


    Mal abgesehen davon, das man ja Windows drauf schmeißen muss und erstmal die passenden Treiber für die Hardware braucht, kann man sich dann auch gleich nen PC zusammenstellen, der wahrscheinlich in 1-2 Jahren auch performanter wäre.....

  • drandal weiß schon wovon er redet...


    Ihr solltet auch immer bedenken: Es gibt bereits Sachen, die manche noch für unmöglich halten.
    Ebenfalls haben bestimmte Personen in der Szene Zugriff auf interne Sachen, wovon andere nur träumen können.


    Da es sich hierbei "nur" um Dev Kits handelt, kann das natürlich sehr gut möglich sein,
    da diese offener sind gegenüber Software bzw. Hardwareinwirkungen.


    Wie das ganze dann bei Retail Konsolen aussieht, müssen wir sehen.

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!