Holt ihr euch die PS4 gleich am ersten Tag?

  • Die PS4 soll ja am 29.11.13 bei uns erscheinen.
    Geht ihr gleich am ersten Tag los und kauft euch eine oder wartet ihr lieber noch, bis die "Topgames" erscheinen?


    Oder, seit ihr sogar so scharf auf die Konsole, dass eine PS4 aus Amerika importiert wird, damit diese dann ca. 2 Wochen früher euer Eigen ist?


    Ich persönlich werde wohl, wie bei der PS3 schon, am Tag des Releases los gehen und mir eine kaufen.

  • Wieso los laufen wenn die ps4 mir gebracht wird xD und ja hab sie auch vorbestellt. Wer die aber jetzt bestellt wird sie sicher nicht am erscheinungs tag bekommen.
    Spiel hab ich mir auch noch keins gekauft ich warte auch killzone und Autorinnen reitzt mich beides nicht wobei 10€ für ein game kann man echt nix sagen kanste mir mal sicherheitshalber nen links geben? Wäre nett danke :)

  • Zitat

    Original von mustang
    Wieso los laufen wenn die ps4 mir gebracht wird xD und ja hab sie auch vorbestellt. Wer die aber jetzt bestellt wird sie sicher nicht am erscheinungs tag bekommen.
    Spiel hab ich mir auch noch keins gekauft ich warte auch killzone und Autorinnen reitzt mich beides nicht wobei 10€ für ein game kann man echt nix sagen kanste mir mal sicherheitshalber nen links geben? Wäre nett danke :)


    gamestop hat die 9.99 aktion bring 2 spiele aus der austauschliste und du kriegst


    eins neues für 10 euro


    http://www.gamestop.de/9.99er


    ich hatte glück ich hatte zweispiele geschenkt bekommen also bezahle ich nur für killzone 10 euro


    :D

  • hab se mir uach vorbestellt. hoffe sie kommt am release tag. in der mail gestern von amazon stand voraussichtlische lieferung 29. mal gucken was daraus wird. hab se leider auch erst am 28.07. vorbestellt also relativ spät. games habe ich mir auch noch keine geholt. da es ja jetzt eine liste mit den launchgames gibt werde ich mir da mal 1-2 raussuchen.

  • Werde bestimmt einige Monate warten!!
    Bin nicht mehr so blöd wie damals als ich mir die PS3 60 GB für 600Euro zugelegt hatte!!!


    Bei den Konsolen ist es wie bei den Autos warte ein Jahr und du bekommst sie für die hälfte oder soooo :D

  • Ich fand aber gerade die ps3 damals Mega die für 600
    Hatte 4 usb Anschlüsse kartenlesegerat konnte ps1und2 abspielen fand ich Mega und das Gehäuse fand ich auch edel die ps3 wo danach kamen sehen alle abgeklatscht aus


    Thx Teddy
    Hab nen Gutschein von Amazon bekommen für 20€ driveclup oder wie das Auto game heißt
    Naja mal sehen ob ich es mir Hole hab noch etwas Zeit xD

  • Zitat

    Original von oddball
    Die PS4 soll ja am 29.11.13 bei uns erscheinen.
    Geht ihr gleich am ersten Tag los und kauft euch eine oder wartet ihr lieber noch, bis die "Topgames" erscheinen?


    Oder, seit ihr sogar so scharf auf die Konsole, dass eine PS4 aus Amerika importiert wird, damit diese dann ca. 2 Wochen früher euer Eigen ist?


    Ich persönlich werde wohl, wie bei der PS3 schon, am Tag des Releases los gehen und mir eine kaufen.


    da wirst du wohl pech haben da die erstlieferung an ps4 überall schon verkauft ist dank vorbestellungen.


    war heute extra im gamestop und ja ich bekomme meine dank bestellung vor 2 monaten ;)


    ach ja das bundle vom gamestop mit killzone wird wohl erst gegen weihnaten kommen in der zweitlieferung.

  • Bereits bei Amazon vorbestellt. Allerdings befürchte ich, daß die VKs dort die Konsole anbieten und wenn du Pech hast dann bekommst du zum Launch ´ne Mail, daß du dich bitte noch einmal 1 Monat gedulden sollst.
    Vielleicht auch nur 2 Wochen, aber so eine Mail kann man ja öfter versenden.
    Auf jeden Fall vorbestellt und mit der Hoffnung gewappnet, daß Sony seine Tradition (Laufwerksschäden bei den ersten Generationen) nicht beibehält.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Bimmelbirne
    Richtige Zocker stellenb sich an und hoffen, das werde ich so machen das Erlebnis kann man sich nicht kaufen.


    RICHTIG :gut: :D


    Ich werde am Releaseday vor'm MM stehen und mich notfalls (da ich nicht mehr vorbestellen konnte X( ), drum prügeln :D 8:) =)


    Ich hoffe das sie dieses mal mehr aks nur 2 Controller im Laden hängen haben :O

  • Zitat

    Original von .ViPeR.
    noch schöner wäre es wenn mm die aktion macht
    Kaufe 2 zahle 1 :D:D:D


    würde ich direkt machen :)
    sicherheitshalber ... falls mal ein jailbreak kommt :D

  • Ich habe am Tag des Releases Frühschicht und werde dann wohl gleich nach der Arbeit in die Stadt reiten und mir die Konsole besorgen.

  • ich will ja niemanden ärgern aber wenn die komplette erstlieferung der ps4 schon vorbestellt und somit verkauft ist wie wollt ihr dann anstehen und eine kaufen?!


    wundere mich gerade ein bisschen ;)

  • Zitat

    Original von Herrgoettle
    ich will ja niemanden ärgern aber wenn die komplette erstlieferung der ps4 schon vorbestellt und somit verkauft ist wie wollt ihr dann anstehen und eine kaufen?!


    wundere mich gerade ein bisschen ;)


    Alles gelaber war mit der PS2 auch so und trotzdem konnte ich zwei abstauben. :D

  • dann erklär mir doch mal warum amazon die vorbestellungen eingestellt hat oder warum saturn mittlerweile bei vorbestellungen weihnachten angibt.


    das sind die grössten händler,jetzt ohne mediamarkt, und bei gamestop ist es das gleiche ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!