Neues PS4 Modell: CUH-11XXA wird kommen !!!

  • keine einzige antwort auf meine zitate von dir stellt mich zufrieden.


    warum sollte man nicht die remastered version kaufen wenn man die vorherige für lau gespielt hat-ach so wegen der geldgier und nicht damit ein studio weiter entwickeln kann.


    alles klar.



    genauso die aussage von dir mit homebrew und co.
    sry am meisten wird die konsole dann für kopien verwendet und nicht wegen homebrew.
    das ist nunmal fakt und anhand deiner aussage zur geldgier weiss ich ja wo man dich einordnen muss ;)



    des weiteren habe ich lieber ne cd in der hand die dann weiter geben kann wie nen account den ich verkaufen muss.


    zudem ganze warum ich keinen pc an den tv anschliesse sollte dir ja eigentlich mittlerweile bewusst sein wenn du es ja auch fertig bringst meinen post zu zitieren-grübbel grübbel,vielleicht weil ich es jahrelang selber zuviel mit dem opc betrieben habe und es auch mittlerweile nicht mehr einsehe andauerndf ne neue graikkarte zu kaufen.


    da wären wir ja bei deiner aussage mit 400euro die einfaqch nur lachhaft von dir ist.


    alleine ne ordentliche grafikkarte kostest jedes halbes jahr oder jahr seine 400-600 euro.
    dazu kommt dann noch jedes zweites jahr en ordentlicheer prozzi sdamt board für 300-500 euro.
    der arbeitsspeicher überlegt ja meistens zwei bis drei boards,dann kommen noch regelmässig das wechseln der festplatten dazu-vor allem bei ssd platten.


    also probier mir nicht irgendwas vorzumachen mit deiner augenwischerei :D

  • Zitat

    Original von Herrgoettle
    keine einzige antwort auf meine zitate von dir stellt mich zufrieden.
    warum sollte man nicht die remastered version kaufen wenn man die vorherige für lau gespielt hat-ach so wegen der geldgier und nicht damit ein studio weiter entwickeln kann.
    alles klar.


    Deine eigene Entscheidung.


    Zitat

    Original von Herrgoettle
    genauso die aussage von dir mit homebrew und co.
    sry am meisten wird die konsole dann für kopien verwendet und nicht wegen homebrew.
    das ist nunmal fakt und anhand deiner aussage zur geldgier weiss ich ja wo man dich einordnen muss ;)


    Um deine Einordung mal zu beantworten: Ich kaufe meine Spiele ausschließlich gebraucht und in Sales. Natürlich sind die immens hohen Lizenzkosten Geldgier, oder was meinst du warum es sich viele Indie Entwickler nicht leisten können auf den ''Next Gen'' Konsolen zu entwickeln? Auf dem Pc kann jeder programmieren, Punkt!


    Zitat

    Original von Herrgoettle
    des weiteren habe ich lieber ne cd in der hand die dann weiter geben kann wie nen account den ich verkaufen muss.


    Warum spiele verkaufen, die man schon für nen wenig Geld gekauft hat? Wenn man mal Crysis 3 als Beispiel nimmt das man im Sale für 15€ und weniger erstehen kann welches man anschließend behalten kann, Anstatt eines das man für 50€ kauft und für 30€ weiterverkauft ist die Sache schon klar.


    Zitat

    Original von Herrgoettle
    zudem ganze warum ich keinen pc an den tv anschliesse sollte dir ja eigentlich mittlerweile bewusst sein wenn du es ja auch fertig bringst meinen post zu zitieren-grübbel grübbel,vielleicht weil ich es jahrelang selber zuviel mit dem opc betrieben habe und es auch mittlerweile nicht mehr einsehe andauerndf ne neue graikkarte zu kaufen.


    da wären wir ja bei deiner aussage mit 400euro die einfaqch nur lachhaft von dir ist.


    alleine ne ordentliche grafikkarte kostest jedes halbes jahr oder jahr seine 400-600 euro.
    dazu kommt dann noch jedes zweites jahr en ordentlicheer prozzi sdamt board für 300-500 euro.
    der arbeitsspeicher überlegt ja meistens zwei bis drei boards,dann kommen noch regelmässig das wechseln der festplatten dazu-vor allem bei ssd platten.


    Das klingt alles so als wärst du ziemlich uninformiert was Hardware und ihre Preise betrifft. ^^ Hier mal eine Aufstellung für einen 400-500€ PC:


    Leistungsstärker als die ''Next Gen'' Konsolen, wie gesagt, aufrüsten ist optional.


    Zitat

    Original von Herrgoettle
    also probier mir nicht irgendwas vorzumachen mit deiner augenwischerei :D


    Wie du siehst, deine ''Argumente'' ziehen nicht. :D

  • wenn du die hardware als vernünftig ansiehst kann ich dir auch nicht helfen.


    das einzigste ist die cpu und selbst da würde ich als gamer-pc zu nem six-core oder eight-core greifen und als grafikkarte würde ich in richtung titan schauen oder in richtung zwei grafikarten oder drei (wegen der physik) auf nem board .


    den rest würde ich als gamer-pc in die tonne klopfen.




    alleine mein alter schinken (was kein gamer ist sondern zum reinen arbeiten verwendet wird) hat ne sata-3 ssd,quad-core amd,8gb ram,sata-3 8tb speicher,750 watt netzteil,pci-e xfi extreme audio und ne gtx660 drin.


    was will ich also mit einem tb?!


    dann noch nen boxed kühler?!


    sry aber das was du als gamer-pc bezeichnest ist leider ein witz.


    daher hat die ganze diskussion auch absolut keinerlei hand und fuss denn das was du da an den tag legst ist in keinem fall das was es sein sollte.


    nimm mal lieber google zur hand und schau dich mal nach richtigen gamer-pc's um ;)



    edit:
    jap ich lass das jetzt auch da es eh keinen wert hat.

  • Es macht absolut keinen Sinn einen PC mit einer Konsole zu vergleichen,das tat es noch nie. Nein auch jetzt,auch wenn diesmal PC und Konsole Hardware-Technisch fast identisch sind.


    PC und Konsolen sind 2 ganze andere Welten.


    Gamer PC? Sowas dürfte wohl für jeden anders sein, mir reicht meine alte 6850 locker aus,für mich also ein Gamer PC, für viele andere wohl nicht. Da kannst du google bedienen wie du willst, es gibt dafür keine definition.


    PC und Konsole haben ihre daseins-berechtigung.



    MFG XeonKing

  • also meine PS4 wurde heute ausgeliefert. bestellt anfang April


    hat diese model nummer noch drauf CUH-1004A / B01


    ist also noch "altes" Model oder?

  • Schon bereits in der Vergangenheit sind die Spezifikation eines neues PlayStation 4 Modells mit der Kennziffer: CUH-1116A (white), CUH-1115A (black) erschienen.


    Nun wurde dieses Modell bei dem Destiny und The Last of Us Bundle reingepackt. Dieses Modell bringt sicherlich einige Fehlerbehebungen und verbesserte Hardware mit sich.


    So hat Sony einige Hardware ausgetauscht, so zum Beispiel das Wireless Modul. Das bisherige Wireless Modul Inverted-F Antenne (PIFA) wurde gegen das Inverted-F Antenne (IFA) getauscht.


    Der Bluetooth Adapter hat ebenfalls eine Verbesserte Version mit mehr Leistung bekommen.


    Ob damit die Ausfälle der PlayStation 4 reduziert werden, bleibt abzuwarten.


    Quelle: http://www.psinside.de/

  • Zur Anmerkung:
    Ich habe eine Weiße CUH-1116A erworben. (nicht im Bundle)
    Allerdings eine Made in China..
    Hörte viel negatives von den Konsolen die aus China kommen und die Konsole vom Nachbarn hat nen Hardware Fehler (laut seiner aussage).
    Stimmt diese aussage was von vielen geschrieben wird, dass Chinesische Konsolen fälliger für solche fehler sind als die aus Japan?

  • Vermutlich nicht mehr.


    Es gab eine Meldung, in der chinesische Studenten in ihrem Praktikum PS4 zusammenbauen mussten. Natürlich war es ein unbezahltes Praktikum. Da sie dort auch nichts gelernt haben und quasi als unbezahlte Kräfte für die Firma gearbeitet haben, haben die Ihren Frust freien Lauf gelassen und sind in der Produktion nicht gut mit dem Mainboards umgegangen.


    Es wurde reingespuckt oder die MB wurden fallen gelassen.


    Diese Meldung ist allerdings paar Monate alt und sicherlich wurde nach dem bekannt werden dieser Meldung dort einiges anders gemacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!