Mortal Kombat X: Alle News und Infos

  • man spielt schon mit dem gedanken, aber 30eur pro pack und dann auch noch moves, die es regulär schon gibt ... hata g'wisses g'schmäckle :|

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Kannst dir die deutsche Version holen. Ist komplett Uncut:


    „Der Titel Mortal Kombat X hat der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) vorgelegen. Im Ergebnis ist durch die BPjM eine Nichtindizierungsentscheidung ergangen. Vor diesem Hintergrund konnte das Spiel im Verfahren der USK eine USK Ab 18 (keine Jugendfreigabe) erhalten.“


    "Eine kurze Nachfrage von uns bei Warner Bros. Interactive Entertainment brachte auch noch die Bestätigung. Es handelt sich natürlich um die unzensierte Version. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es zwar noch nicht, aber die Veröffentlichung in Deutschland soll in den nächsten Wochen erfolgen."


    Google nach "Schnittberichte". Dort nach Mortal Kombat X suchen und Informationen nachlesen!

  • Mortal Kombat X – Neue DLCs & Kombat Pack 2 im Gameplay Trailer heute erschienen 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mortal Kombat XL
    Eine erweiterte Fassung mit allen
    zusätzlichen Charakteren und Skin-Paketen.
    Ab 3. März 2016 im Handel und Digital erhältlich.
    :thumbup: :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mortal Kombat XL "Kombat Pack 2" am 4. März in Europa
    22.01.16 - Warner wird das "Kombat Pack 2" für das Prügelspiel Mortal Kombat X (PS4, Xbox One) am 04.03.16 in Europa veröffentlichen,
    wie sich einem Slide von Warner entnehmen lässt.


    Der Preis beträgt USD 19,99. Der DLC enthält die neuen Charaktere Alien, Leatherface, Triborg, Goro und Bo'Rai Cho sowie das Apocalypse Skin Pack,
    Brazil Skin Pack, Kold War Skin Pack sowie den Kold War Scorpion-Skin.


    Mortal Kombat XL Pack 2


    Quelle: gamefront.de

  • Medieval Skin Pack ab März kostenlos


    Code
    http://www.xboxdynasty.de/news/mortal-kombat-x/medieval-skin-pack-ab-maerz-kostenlose/

    [Blockierte Grafik: http://www.xboxdynasty.de/app/uploads/2015/07/mortal-kombat-x.jpg]

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Mit dem heutigen erscheinen / download & install des Patches 1.12 wird MK X zu MK XL, welches 13 neue extra Trophäen & die 3 Medieval Skins mit sich bringen. Ebenso wurden "Stage Fatalities integriert.
    Patchnotes 1.12:

    Code
    http://www.idigitaltimes.com/mortal-kombat-x-latest-112-patch-includes-pit-kove-stage-fatality-and-more-balances-515805

    Die 4 neuen Fighter Triborg / Bo Rai Cho / Alien & Leatherface sind in die Kämpferauswahl integriert.


    Bei mir bisher nur angelegt, da noch nich gekauft. :D

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Ich möchte noch einen Hinweis abgeben:


    Die Tage (4 Tage noch) ist einer der Living Tower "Who's Next" mit 12 Gegnern.
    Dieser Tower bietet die Möglichkeit alle 4 Fighter in den 3 Variationen zu testen.


    Brutality Triborg (Sektor)


    Nach Abschluss gibt es ein nettes Icon und Rahmen für die Kombat Card.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Aktuell gibt's MK XL update im Store für 20€ mit allen 8 Chars und jeder Menge skins.


    Als Tipp für die, die die Trophäe 'Roboter Rule' (gewinne je 5 Matches mit jeder Variation von Triborg) wollen:
    Jede Variation im Klassik Tower durchprügeln - gibt schließlich Icon / Background / Rahmen für die Kombat Card - danach Triborg wählen & ohne Variation zu bestätigen: up up Dreieck :thumbup:
    Cyber Sub :love: .. 5 Matches gewinnen & *pling

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • @mustang


    Damit du es auch mal schnallst :D möchte ich so viel es geht auf meiner Disk haben
    und nicht auf irgend einem Server rumliegen haben wo sich in absehbarer Zeit in Luft auflöst :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!