PS3 : Spoofer wurden von Sony gefixed !?!

  • 1. Ich selbst gehe auch mit CFW Online und spiele ab und zu Online....Kein COD da es ein scheiß spiel ist
    2. Das es nicht supportet wird ist ok. Aber alle die mit CFW Online gehen sind auch nicht gleich Cheater oder Dieb. Aber ist halt wieder typisch menschheit...


    Verboten ist der Support hier weil damit zuviel scheiße gebaut wird....ZB IDs Klauen oder Online Cheaten und der andere grund ist das beides auch von Sony Betraft wird.


    Theoretisch bräuchte sowieso keiner eine CFW wenn alle wirklich so ehrlich sein würden wie sie tun...
    Eine CFW oder ODE brauch man nur wenn man auch mal was nicht ganz legales machen will.

  • 1. ich bekomme von Sony eine Prämie wenn ich das nicht supporte :D :P (spass muss sein)


    2. sind wir ein deutsches Forum und supporten daher auch nur Sachen die für den privaten Bereich in DE legal sind.
    Da viele CFW PS3s gebannt wurden, werden ids von unseriösen Quellen besorgt, was zu 99,99% Illegal ist...
    und da in Zukunft weiterhin von Sony gebannt wird gibts bei CFW und PSN hier keinen Support.


    3. Supporten wir CFW und PSN nicht zum Schutz der User, damit sie nicht gebannt werden oder ihre ids geklaut bekommen


    4. spiele ich selber mit meiner Original PS3 online und will mir die kurze Zeit die ich dafür zur Verfügung habe nicht durch cheater versauen lassen


    siehe CFW 3.55, da gabs noch keine cheater und keine BANs, daher wurde das früher auch supportet
    Leider hat sich das bei CFW 4.xx extrem ins negative entwickelt was auch der Grund ist warum die richtig guten Devs keinen Bock mehr auf diese "neue" Scene haben

  • [quote='Chipwelt','http://psxtools.de/index.php/Thread/67104-PS3-Spoofer-wurden-von-Sony-gefixed/?postID=615621#post615621']


    2. sind wir ein deutsches Forum und supporten daher auch nur Sachen die für den privaten Bereich in DE legal



    Du meinst Saarländisches :D

  • haha geil,


    diejenigen die hier am meisten am rumheulen sind, sind jede, die nicht mehr on kommen und beispielsweise nicht mehr cod modden können :D
    dieser ganzen modder-lobbys und modmenüs sind die wahren hintergründe dieser aufregung, versucht es garnicht erst mal zu leugnen.


    einer weiter oben meinte als begründüng, dass ein laufwerk zu laut ist.. blablabla.. erzählt das der straße ;)


    jeder weis um was es euch geht. trifft eure entscheidungen selber, aber macht das privat, hier auf psxtools gibts eben regel und an die müssen sich ALLE halten!
    somit ist das thema auch schon abgehackt.


    und wenn einer mit diesen regeln nicht einverstanden ist, kann er gern auf anderen boards rumschnüffeln,
    aber mal ganz ehrlich, es hat schon seine gründe wieso ihr früchtchen alle gerade hier auf psxtools unterwegs seits, nicht war?
    denn es ist fakt, dass psxtool eins der bessten playstation-szene-boards im deutschsprachigem raum ist, das kann keiner von euch leugnen.


    also haltet euch schön brav an die forumregeln die ihr bei eurer anmeldung gelesen und akzeptiert habt, und lasst es gut sein.

  • Vieleicht sollten die Mods mal verraten warum sie so gegen diesen Support sind, das man mit CFW online gehen kann und in PSN kann.
    Der offensichliche Grund ist klar, es ist scheiße für alle ehrlichen Spieler die Geld ausgeben für Spiele und DLC und dann in versaute Lobbys kommen wo Cheater drin sind.


    Das ist der eine Grund und den anderen, der dieses Forum betrifft sollte mal ein Mod erklären




    Eigenltich habe ich gründe auf der vorrigen seite schon erwähnt aber wenn du so fragst


    Ich finde es absolute scheiße wenn du mit OFW Online gehst
    spielst gemütlich und promt eventuell nächsten Tag gebannt bist obwohl man nix gemacht hat.
    sozusagen warst du genau dann online im Game wo die sogenannten ID Klauer da waren und mit deiner ID scheisse bauen


    Auf mein PSN Acc ist echt viel schotter drinn da ich ja noch 2 Jungs habe somit das ich nur einmal kaufen muss denn als Fam.Vater hatt man nicht immer kohle alles doppelt und dreifach als Disc zu kaufen.
    Und wir als Fam sogar grundsätztlich fast nur online spielen
    Ein bann als CFW User wäre ein riesen schlag für uns
    und als OFW user einfach gebant zu werden wegen CFW ID klauer pisser habe ich kein Bock
    Es ist sowas von schaade das du als OFW User schiss haben musst und genau deswegen bin ich gegen CFW User die Online gehen
    und wie oft schon geschrieben
    Wünsche ich jeden CFWler die Online gehen ein vollständigen bann
    das ist meine meinung und bleibt auch so

  • Original text von einer Mitglied NGU


    Zitat

    Just a little test using a 4.66 VSH (the one from Habib Cobra 1.01) on Rebug 4.65.2 already spoofed to 4.66, and poof no fucking 80710A06 error so only a patch of VSH.self is needed to make it working again :)


    I think they have changed auth protocol from sslv3 to tlsv1 but I don't know how to patch the VSH I need some help to make it working...



    Zitat

    Nur ein kleiner Test mit einem 4.66 VSH (das eine vom Habib Cobra 1.01) auf Rebug 4.65.2 bereits auf 4,66 gefälscht, und puh keine verdammte 80710A06 Fehler, so dass nur ein Patch von VSH.self benötigt wird, um es wieder zu arbeiten :)


    Ich denke, sie haben auth Protokoll von SSLv3 geändert TLSv1 aber ich weiß nicht, wie man die VSH Ich benötige Hilfe, es zu machen arbeiten patchen ...



    frage der seit nun er braucht hilfe :whistling: :whistling:

  • @LED_POWER


    Ich finde das vollkommen ok, das Sony versucht ihre eigenen Sachen zu schützen...
    Und ich wüßte auch nicht, wo dein Problem liegen sollte.. Du solltest Destiny ja auch als Original vor dir liegen haben, und somit auf OFW ohne Probleme online zocken können...


    Das einzige was Sony echt mal ins positive Ändern müßte, ist die genrelle Serversache... Damit mal alles ohne Probleme läuft..
    Aber ich glaube das werden wir nicht mehr erleben :D

  • Habe ja ehrlich ein wenig gejubelt, als ich das gelesen habe, endlich weniger Cheater im PSN, denn die meisten haben keine 4.66 CFW sondern spoofer. Wäre genial, wenn Sony es schaffen würde dass es auch nicht gefixt werden kann von den Devs, aber das wird wohl leider nicht klappen.


    Finde die Devs, welche CFW's machen sollten selbst den PSN Support ausbauen, denn zu dem zweck wo die CFW eigentlich entwickelt wurde, braucht man kein PSN!


    Also wer online zocken will, soll seine Orig Disk nehmen und mit ner CFW oder Dual NOR Konsole online gehen.


    Die meisten die jetzt jammern dass sie wieder ins PSN wollen mit CFW regen sich auf weil sie entweder nicht mehr cheaten können und / oder ihre Raubkopien nicht mehr spielen können. Bin mir sicher dass es so ist, die ausreden die hier gebracht wurden wie z.B. lautes LW kaufe ich auch nicht ab! So laut ist es auch nicht und wen das doch stört soll es halt als DL game kaufen, mache ich auf der One auch so.

  • Zitat

    Die meisten die jetzt jammern dass sie wieder ins PSN wollen mit CFW regen sich auf weil sie entweder nicht mehr cheaten können und / oder ihre Raubkopien nicht mehr spielen können. Bin mir sicher dass es so ist, die ausreden die hier gebracht wurden wie z.B. lautes LW kaufe ich auch nicht ab! So laut ist es auch nicht und wen das doch stört soll es halt als DL game kaufen, mache ich auf der One auch so.


    genauso schaut es auch aus! bin sogar der meinung das es eigentlich nur um rk's geht. habe zwar auch eine cfw-kosnole aber die steht seit 3.55 aufn dachboden und sammelt staub. gibt ja auch fast gar nix an homebrew außer irgendwelche isoloader, spoofer und was man noch so alles fürs illegale zocken braucht.


    aber nicht falsch verstehen, will damit nicht sagen dass alle cfw-user raubkopierer sind ;)

  • ist auch nicht der Fall, ich kenne genug die den Schrank voll Original Games haben und dennoch eine CFW nutzen weil sie halt mehr möglichkeiten bietet.
    Die meisten von dennen haben auch noch eine zweite PS3 mit OFW für ins PSN.


    Ich denke mal das die Aktion von Sony erst der Anfang ist.
    in der FW 4.xx wurde vor langer Zeit von Sony was neues eingebaut, dass bis Heute nicht verwendet wurde.
    Mir scheint es so als würde Sony das jetzt nach und nach aktivieren wollen
    und wenn wirklich demnächst ein neues PS3 Update kommt bestätigt das mein Verdacht.


    Vorteil daran wird dann sein das geklaute /gespoofte) ids einem nichts mehr bringen werden da im PSN Login eine doppelte Prüfung durchläuft die erkennt das eine andere id genutzt wird.

  • CFW wurde nur erstellt und einige User ein Vorteil in Homebrew Bereich, oder auch für seine EIGENE Games damit die Disc nicht zerkratzt wird zu verschaffen. Es kamen mit der Zeit paar Cheater in PSN oder XBL rein.


    Davor war nix von denen zu sehen!


    Das der Hack soweit ausgenutzt wird, hat keiner dabei gedacht oder vorgestellt.


    Die meisten die immer noch ein Problem haben, sind die, die einfach sich ins PSN oder XBL einloggen wollen und nicht die, die normal die CFW für seine EIGENE Games verwenden.


    Nur durch die ID klau wird ein Schaden dem User zugefügt was auf eine ehrliche Art seine Games beim PSN oder XBL kauft und niemand wird diesem sein Schaden ersetzen, nicht mal Hersteller. Einfach traurig sowas!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!