PS3 Systemupdate 4.70 ist verfügbar

  • @Chipwelt
    Kannst du Bitte mal testen ob bei dir Mordern Warfare 3 und PayDay 2 auch noch läuft, wenn du die Spieleupdates jetzt mit 4.70 installierst.
    Lese immer bei Maxconsole, anderen Seiten, dass die Spiele nur ohne Spieleupdates laufen oder wenn das/die Speieleupdate bereits installiert waren, bevor man die 4.70 installiert
    Will man aber jetzt Spieleupdates mit 4.70 installieren soll es nicht mehr funktionieren
    Wäre sehr interessant zu wissen, ob du die Spieleupdates mit 4.70 installieren kannst und ob die Spiele dann mit den Spieleupdates noch laufen.


    EDIT: So, habe auch 4.70 installiert, 1 getestes Spiel lief schon mal ohne Probleme.


    Hab extra ein Spiel benutzt, dass ich davor noch nie gespielt habe, Spieleupdates installiert, komischerweise hat er aber nachdem das Spieleudate installiert wurde, nicht nach der Boot Disc (Rote LED) gefragt, wie sonst immer, sondern kam direkt Fehlercode.
    Dachte schon vorbei wird nicht laufen, dann nochmal Spiel gestartet Boot Disc, Swap Disc, Boot Disc, Swap Disc, Spiel läuft.


    Werde auf jeden Fall noch 1 Spiel testen, dass FW 4.65 verlangt, hab aber noch kein FW 4.65 Spiel.



    Scheint alles zu funktionieren :tanzen:
    Weitere Tests folgen


    CECH3004
    Cobra ODE 3.00
    Cobra ODE FW 2.1 und 2.2 beide laufen
    Swap Methode: Schaltermod
    OFW: 4.70

  • sowas ist echt bitter...scheint so als hätte die OFW 4.70 Fehler


  • Muss wohl aber vielleicht mit der Fat zusammen hängen.
    Ich habe das Update auf der Slim und die liest Spiele ohne Probleme.


    Aber das ist sch schei**e. Da hat man noch die Fat Lady und dann wird diese durch ein eventuell fehlerhafte Update unbrauchbar gemacht.
    Lass mich raten, Sony interessiert das nicht und ist sich keiner Schuld bewusst :rolleyes:

  • ich kenne das problem ja schon seit OFW 4.5x, ab da fing es an das Original PS3s mit OFW beim starten von Filmen/Spielen plötzlich in einer Fehlermeldung endeten.


    bis 4.65 waren es aber zu 99% immer nur Slims mit dem Problem. Ich bin auch der Überzeugung das das ganze mit den Ani ODE Patches zusammenhängt.


    Sony behauptet schon immer das eine Firmware die Fehlerhaft ist jede PS3 beeinflussen würde
    und da das nicht der Fall ist, ist die Firmware auch nicht schuld.
    Nur komisch das bei den betroffenen PS3s nach einer Systemwiederherstellung per Hardwaredowngrade wieder alles funktioniert wie es soll.

  • Ich habe vorsichtshalber meinen Kollegen vor dem Update gewarnt, weil er ja auch noch die C04 hat.
    Und wenn ich meine C04 updatete, dann steht da REBUG vor :D

  • Was hat das jetzt in diesem Thread verloren ?
    Richtig, NIX
    Und CFW hat nix im PSN verloren...Und wenn du dir die Sachen die es zu deinem Problem schon gibt, auch mal durchliest, findest du die antwort....

  • Entschuldigung aber was ist eigentlich Dein Problem? Was Du davon hälst, dass ich mit CFW online gehe interessiert mich nicht! Genau so hat Dich nicht zu interessieren, dass ich gewisse Vorstellungen und Anstand besitze und niemals in ein Spielgeschehen von irgendwelchen anderen eingreifen würde!

    Was ist denn hier los? ist eine normale Antwort oder eine normale Verweisung auf einen Thread zuviel verlangt? Unglaublich


    EDIT by psXtools.de: Vollzitat entfernt

  • Naja..
    Generell unterstützen wir das hier mit CFW im PSN nicht, ist nicht nur meine Meinung.


    Aber da du ja so ein kleines "Findeproblem" hast, hier mal der Link der dir eigentlich alles erklären sollte, nur das richtige Thema solltest du dann noch selber finden..
    Schnellübersicht: alle Info und Supportthemen für CFW und Homebrew
    Aber auch da gebe ich dir dann noch einen Tip, weil du es ja so schwer hast... Hat mit Darknet zu tun der Link...



    Sowas bauen wir ja nicht umsonst auf, sondern auch dafür, dass so Sachen gelesen werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!