PS2 Cover nicht zu sehen

  • hay,


    habe meine ps2 cd cover nach dev_hdd0/Game/game/BLES80608/USRDIR/covers_retro/psx kopiert,
    die werden mir aber leider nicht angezeigt, weder wenn ich in retro spiele gehe noch wenn ich das spiel geladen habe also cd.
    habe mir hier die png dateien geladen und in PNG um geändert, dann habe ich auch jpg versucht ging leider auch nicht.


    vieleicht könnt ihr mir weiter helfen!

  • komme leider immer noch nicht weiter habe natürlich den obersten link gelesen aber
    irgendwas geht nicht.
    ich habe sowohl die jpg und pnp in den dev_hdd0/Game/game/BLES80608/USRDIR/covers_retro/psx kopiert. natürlch gleicher name wies spiel und alles in groß buchstaben,
    dan habe ich sie ins
    dev_hdd0/Game/game/BLES80608/USRDIR/covers_retro kopiert geht auch nicht
    zu guter letzt habe ich sie in den ps2iso ordner kopiert also da wo das iso spiel drinne ist
    geht auch nicht.


    frage was mache ich falsch?

  • Das Cover muss COVER.JPG heissen, nicht der Name der ISO und dann in den Ordner der ISO legen, so ging es bei mir...

  • das ist für classics ;)


    bei ISOs hättest du das Prob das du nur ein Cover in den PS2ISO Ordner legen könntest


    PS2classics:
    Covername = COVER.JPG
    kommt mit in den Classics Ordner des Spiels


    PS2 ISO:
    Covername = spielename der Iso.jpg
    kommt in den PS2ISO Ordner


    PS1 ISO:
    Covername = spielname der ISO.jpg
    kommt in den PS1ISO Ordner


    Beispiel:
    - PS2ISO (Ordner)
    -- Bournout.ISO
    -- Bournout.jpg

  • Hast recht ich hab das auch nur bei PS2Classics gemacht bei meinem zwei PS1 spielen ist es der ISO-Name! :whistling:


    Hatte ich schon mal... Vielleicht bringt es was... Nach dem Einfügen der Cover in MM Gamesanzeige aktualisieren (Erste Schaltfläche bei den Games)


    Oder mit den Bilder stimmt etwas nicht. Hatte ich schon bei PS3 Cover, richtige Grösse, richtiger Name und JPG am PC kein Problem, die PS3 hat es nicht angezeit! Dann nochmal anderes Cover geladen, erstellt und ging sofort...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!