Pro-Controller für PS4 - Nacon Revolution

• Kurz vor Weihnachten bringt Bigben Interactive den offiziell lizenzierten Nacon Revolution Pro Controller für die PlayStation 4 .

Auf dem offiziellen PlayStation Blog wurden gestern zwei neue Controller angekündigt, die von Razer und Nacon für die PlayStation 4 produziert werden.

in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird derNacon Controller für 109,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) in den Handel kommen

Quelle: ps4news.de

hier gehts zu den Infos zum Pro-Controller für PS4 - Razer Raiju

• Der Nacon Controller sieht aus wie die von Xbox super gelöst. Sony muss ein App oder Software entwickeln für die Beiden Controller damit man die Tastenbelegung einstellen kann.
    Ich würde vielleicht den Nacon Controller kaufen mal sehen wie die Preise werden.

• Bigben Interactive hat weitere Informationen zum NACON PS4 Revolution Pro Controller freigegeben

- einzigartiger Analogstick
    - Mechanische Struktur, die einen Neigungswinkel von bis zu 46° ermöglicht
    - Optimierte eSport-Ergonomie mit konvexem rechtem und konkavem linken Stick für mehr Grip und Komfort
    - Metallschaft und ein spezieller ABS-Kunststoff-Ring für Strapazierfähigkeit und minimale Reibung
    - Mögliche Umbelegung der L3- und R3-Buttons
    - Vollständig anpassbarer rechter Analogstick

• Anpassung der statischen Totzone – um den Reaktionsbereichs des Sticks zu beeinflussen
    • Anpassung der Reaktionskurve – um die Reaktionsschnelligkeit auf die Bewegung des Sticks zu bestimmen

Der Revolution Pro Controller ist vollständig mit allen PlayStation 4-Systemen kompatibel , einschließlich PS4 Slim und PS4 Pro
    der Preis wird 109,99 betragen und man soll den Controller ab Dezember kaufen können

• Beim Nacon steht ja, dass die zusätzlichen Tasten extra für Makros sind.Makros bedeutet ja eigentlich nicht, dass ich da eine beliebige Taste drauflegen kann, oder doch?

Beim Razor steht es deutlicher dabei, dass man die Tasten dann auch wirklich frei belegen könnte.
    Mir gehts einfach darum, dass ich wichtige Tastenbefehle, die sonst oft nur schwer übers Steuerkreuz erreichbar sind, ohne abzusetzen, bequem nach hinten legen kann.

Vielleicht weiß ja jemand mehr, danke!

• Feature-Video zum Nacon Revolution Pro

Nacon freut sich, ein neues Video zu den Features des mit Spannung erwarteten REVOLUTION PRO CONTROLLERS für PlayStation®4 (PS4™) zu enthüllen. Der Controller wird ab dem 27. Dezember im Handel erhältlich sein.

eine PC Software steht auch schon in der BETA Version 1.10 zur Verfügung, kann aber erst mit dem Controller verwendet weden

http://nacongaming.com/de/revolution-pro-controller/

• Hehe lol
    Wenn ich aber jetzt noch mal darüber nach denke vielleicht hilft es bei den ein oder anderen mit diesen Controller in killing Floor 2 :D
    Den persönlich kann ich mit beides gut umgehen ob Controller oder Maus und Tastatur , aber killing floor 2 mit einem Controller ist mir immer noch ein Rätsel :D

• Garantie ist eh Für die Tonne.....
    Einzig die Gewährleistung in den ersten 6 Monaten ist gut, alles andere Musst dich eh drum streiten.
    Was bringen mir 3 Jahre Garantie, wenn die jede Kleinigkeit ausschließen?

• Sorry für die leichenschändung   :P aber bei mein Nacon ist der linke Joystick hinüber, habe ihn schon ausgelötet und nun ist meine Frage ob ich einfach von nen normalen ps4 controller diese Sticks umtauschen kann und ob es überhaupt funktionieren würde? Die beine (Kontakte) sind identisch.

Das Leben ist ein Spiel, Du kannst gewinnen und verlier'n, Willst Du nur im Schatten steh'n und nie etwas riskier'n

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!