CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

  • Einfach einen exFat formatierten USB Stick mit der der Datei ans Dock oder per Adapter direkt an die Switch und installieren.

    Der USB Support ist ja nun mal der große Vorteil von SX OS.

  • Der USB Support ist ja nun mal der große Vorteil von SX OS.

    Ich muss dich hier korrigieren, denn auch unter Atmosphere besteht USB-Support! Lediglich der USBHDD Support ist SX OS exklusiv.;)

  • Ich muss dich hier korrigieren, denn auch unter Atmosphere besteht USB-Support! Lediglich der USBHDD Support ist SX OS exklusiv.;)

    Da hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt, sorry! :saint:

  • Hallo ich habe immer folgenden Fehler wenn ich eine USB HDD oder auch USB Stick am Switchdock anschließe und in den SX Installer/Modus gehe, das passiert immer wieder wenn ich eine Festplatte oder USB Stick anschließe, ich muss die Konsole dann neu starten


    ... SX OS Error Code:2168-0002,......


    Die Switch hat die FW 10.1.0 und SXOS 3.04 drauf, SX Installer VERSION 3.02


    hat jemand eine Idee 💡.

  • Er ist auf der aktuellen Beta, was soll er da noch updaten :rolleyes:, hast du den Stick/Festplatte auf exFat formatiert und wenn ja hast du den Autoloader installiert ?

  • Hallo zusammen habe mal eine frage, bin momentan auf der CFW 8.1 und SX OX auf 2.9.5 und möchte es auf die aktuelle 10.1.0 und SX OX auf 3.0.4 machen.

    Kann ich es eigentlich bedenkenlos machen oder muss ich etwas bestimmtes beachten.

    und ich würde gerne noch davor wenn es eine gute Idee ist auf die CFW 9.0.1 updaten damit ich die Aktuellen Updates für die Controller haben kann wenn es geht.

    mfg

  • Kann ich es eigentlich bedenkenlos machen oder muss ich etwas bestimmtes beachten.

    Du solltest sicherheitshalber einen etwaig vorhandenen titles Ordner (sxos/titles) umbenennen, falls du sysModule oder Custom Themes verwendest. Diese sind u.U. nicht mit FW 10.1.0 kompatibel.

  • Du kannst auch mit Firmware 10.1.0 deine Controller updaten :)

  • SysModule welche genau und Themen benutze ich keine bin mit den meisten Sachen hier komplett überfordert xD.

    alleine das mit dieser Spritze für Retroarch verstehe ich nicht.

    Wenn du einen sxos Ordner auf der SD-Karte vorliegen hast, der außer einem "emunand" Unterordner keine weiteren Ordner enthält, sind auch keine sysModule oder Custom Themes installiert.

  • Hi an alle,


    Vielleicht bin ja blöde, jedoch stehe vor einem fragezeichen


    Zum Sachverhalt :


    Nsw fw 10.1.10

    SX os 3.0. 4 beta


    Boot. Dat 7nd die license Datei sind auf der sd Karte.


    SD Karte fat32 format.


    Dann habe ich einen exfat USB Stick 256gb von SanDisk.

    Dort liegen xci Dateien also spiele und game update darein im nsp Format glaube ich drin.


    Wenn ich jetzt im Boot custom fw mode bin und auf album gehe startet das sx os jedoch zeigt er mir eine Spiele an.


    No game on SD root sagt er.

    Warum. Erkennt er meinen USB Stick nicht?


    Auf dem Stick sind wie gesagt nur die xci und nsp Dateien.

    Mache ich was falsch?

  • SX OS v3.0.5 Beta released ! ;)


    https://team-xecuter.com/sx-os-v3-0-5/


    Volle Kompatibilität mit Switch Firmware 10.2.0

    Sie können jetzt sicher Firmware 10.2.0 von Ihrem emuNAND genießen!


    Stabile Super Mario 3D All-Stars

    Wir haben Berichte über Crash / Hang-Probleme mit dem beliebten kommenden Spiel "Super Mario 3D All-Stars" erhalten. Wir haben dies untersucht und behoben!


    Verbesserte Akkulaufzeit der Konsole

    Zuvor wurde beim Herunterfahren der Konsole noch eine kleine Menge Strom entnommen. Dies wurde behoben, Ihr Akku wird nicht mehr leer, wenn die Konsole ausgeschaltet wird.


    Allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität zur Verbesserung der Benutzererfahrung.



    • Full compatibility with Switch Firmware 10.2.0
      You can now safely enjoy firmware 10.2.0 from your emuNAND!
    • Stable Super Mario 3D All-Stars
      We got reports of crash/hang issues with the popular upcoming game `Super Mario 3D All-Stars`, we've investigated this and fixed it!
    • Improved console battery life
      Previously, when shutting down the console a tiny amount of current was still being drawn. This has been resolved, your battery won't deplete anymore when the console is turned off.
    • General system stability improvements to enhance the user's experience.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!