4NXCI Open-Source *.XCI zu *.NSP Converter

  • 4NXCI


    Der Entwickler The-4N hat ein Tool herausgebracht, auf das wir schon lange warten. Es ist ein XCI zu NSP Converter! 4NXCI ist auch als GUI Version erhältlich.


    Was ist 4NXCI?
    Ein Tool zum Umwandeln von XCI (NX Card Image) zur NSP Datei.

    Was wird benötigt?
    Keyset-Datei im "keys.dat" Dateiformat im gleichen Ordner, in der sich das Programm befindet.


    Im Anschluss schiebt ihr einfach die XCI file auf die exe und er konvertiert die File in NSP um.

    4NXCI basiert hactool von SciresM



  • Die hat er nicht zusammengestellt sondern das ist von Darth Meteos:


    http://www.mediafire.com/file/pwoesprg8cvvcv6/Darth_Meteos%27_Super_Special_SD_Stash_v3.0.1.zip

  • Was behauptest du hier?
    Natürlich hab ich die zusammen gestellt... bin immer einer der ersten der alles testet.
    Nur hab ich sie noch nicht hier veröffentlicht da man selbst keine nsp Backups erstellen konnte.


    Die von mir hier angebotene CFW hat mit ReiNX nichts zutun.
    Natürlich gibt es hier auch ein paar Leute die sowas auch basteln. ;)

  • Ohh ha das ja mal gute News.
    Ist es sehr aufwendig die Keyset-Datei anhand der eigenen Konsole selbst zu erstellen?


    Gibt es auch für Noobs wie mich verständliche Anleitungen, die Keyset-Datei zu bekommen?


    Ich nehme Mall an es ist nicht illegal an die der eigenen Switch zu kommen.

  • Habe leider ein Problem.


    Habe ein Spiel gedumpt (PayDay2)


    Und wenn ich es mit Tinfoil installiere bekomme ich nur ein ladendes Icon das ich nicht anklicken kann.


    Hat jemand das Spiel und kann es bei sich mal testen ? :)

  • Ja mit der V3 habe ich es eben getestet.


    Kann es an Tinfoil liegen ?
    Musste eine ältere Version nutzen.
    Wegen dem Firmware Patching in den neueren Version was nicht mit jeder Nsp funktioniert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!