[Support] PS4-Spiele dumpen ab FW 5.05 und höher (mit oder ohne Update) für Anfänger

  • Ich hatte das tatsächlich auch schon. Ich wollte soeben anfangen, mich zu wundern, was da los ist, dann waren die schlösser auch schon weg.


    Vielleicht einfach nach dem exploiten nen augenblick warten ? Zumindest ist das alles, was ich tun mußte.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <



  • Hallo,


    ich habe die Ip meiner PS4 übernommen in die Config Datei.


    Habe ebenfalls die fertige bat-datei in C: abgelegt.


    wenn ich sie (ebenfalls als ADMIN-Modus) starte, geht das Fenster kurz auf und schließt sich sofort wieder.


    In der PS4 ist ein Medium drin, Hauptmenü ist bereits aktiviert und ich habe es via die PS-Taste verlassen und wieder im XMB Menü (Spiel ist im Hitnergrund aktiv).


    Habe Windwos 11.


    Hier nochmal das Video von Dr_Amoeba auf Youtube...


    PS4 ftpdump

    Ich habe ebenfalls dieses Video agneschaut, und sobald ich die .batdatei anklicke, passiert nichts.


    Das fenster schließt sich wieder


    via Filezilla komme ich aber auf die ps4 drauf.

  • FTP aus und an machen währen Game im Hintergrund schon läuft, dann sollte es gehen, wenn Ubuntu installiert hast.

  • mal nachschauen (unter taskmanager/leistung,) ob die virtualisierung auf aktiv steht, wenn nicht, dann im bios die virtualisierung auf aktiv setzten.


    Code
    https://hangodesk.com/de/fehler-0x80370102-beheben-wsl2-fuhrt-ubuntu-unter-windows-11-nicht-aus
  • Tippt einfach in die PowerShell als Admin, wsl --install dann Neustart und unix user und PW setzen fertig.

  • schreib mal ganz ans Ende der .bat in eine neue Zeile


    Code
    pause

    und speichern und nochmals starten.

    Dann schließt sich das Fenster nicht und du kannst evtl sehen was nicht klappt

    Die "pause" Zeile hatte ich bereits hinzugefügt gehabt.



    FTP aus und an machen währen Game im Hintergrund schon läuft, dann sollte es gehen, wenn Ubuntu installiert hast.

    Gut, werde ich mal probieren...



    mal nachschauen (unter taskmanager/leistung,) ob die virtualisierung auf aktiv steht, wenn nicht, dann im bios die virtualisierung auf aktiv setzten.


    Code
    https://hangodesk.com/de/fehler-0x80370102-beheben-wsl2-fuhrt-ubuntu-unter-windows-11-nicht-aus

    Unter BIOS bereits auf aktiv gestellt (von mir)

    TaskManager kontrolliert -> Virtualisierung ist an


    Hört sich so an als wenn du ubuntu nicht installiert oder richtig eingerichtet hast ;)

    Welches Windows nutzt du?

    Win11 (laut Anleitung sollen ja bash-dateiein auch so öffnen, habe dennoch aus dem appstore ubuntu heruntergeladen und installiert...


    Die Wege des MS Windows sind unergründlich... Kleiner Scherz.

    Wenn kein Ubuntu funktioniert, den Tipp mit Cygwin nehmen. Anders gehts bei mir auch nicht.

    cygwin? sorry aber das sagt mir leider nichts :/

  • psxpsx

    Mit Cygwin lassen sich Computerprogramme, die üblicherweise unter POSIX-Systemen wie GNU/Linux, BSD und Unix laufen, auf das Betriebssystem Windows von Microsoft portieren.


    Quelle:

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cygwin

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Also ich hätte da eine wichtige Frage, wieso war in dem Patch file von god of war 2018er Version keine Trophäen drin?? Ist das normal? Und dann versteh ich nicht wieso bei Karo218.ir wenn ich auf 9.00 lite gehe das dumpen so läuft wie ich es eigentlich gern hätte, nämlich dumpen und wenn fertig dann fährt sie sich runter sie ps4, aber dann wenn ich den Patch fertig habe usw und installieren will kommt eine Fehlermeldung das es nicht geht, noch viel verrückter ist die Tatsache das bei god of war der Patch 1.33 bei der disk Version sauber und alles auf deutsch arbeiten tut, aber wehe ich dumpe es und installiere es, dann ist plötzlich die sprachausgabe nur noch auf englisch wie ist das möglich??

  • Dumpen geht zu Zeit nur sauber über FTPDumper, mit Disk Dumper kommt es immer noch zu Fehlern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!