VPN über Internetanschluss mit fester IP

  • Moin zusammen,


    in unserer Wohnanlage soll bald von dynamischem Internetanschluss auf einen Anschluss mit fester IP umgestellt werden. Ich selber nutze einen VPN-Anbieter aus Anonymitätsgründen.
    Wisst ihr, ob sich die Anonymität, die ich durch den VPN erziele, durch das Nutzen eines Internetanschlusses mit fester IP verschlechtert?


    Viele Grüße,
    yankeemay

  • Es gibt nichts, was einen wirklich anonym macht ;) Aber man kann mit dem richtigen Verhalten im Internet doch schon einiges bewirken.


    Edit: Haha verdammt, das nachdem ich in den ersten post etwas geschrieben habe, was genau das Gegenteil von dem beweist, was ich gerade gesagt habe :D Edit hilft, aus Fehlern lernt man...

  • Mit dem Opera Browser hast du VPN noch gratis dazu...........

  • Da meine Frage geklärt wurde, kann hier gerne zu.


    Ein letztes OT: @muxi ja, aber beim VPN-Anbieter kannst du dir verschiedene Länder und Städe aussuchen, das bringt häufig Vorteile ;) Ausserdem kann ich mit free-VPN's meine 100MBit-Leitung nicht ausreizen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!