[Release] Argon-NX - Ein Universal Payload Launcher

• Ich hab da mal eine frage zu dem bereit gestellt packet, wie kann ich da die Kosmos cfw hinzufügen?
    Ich hätte gern Atmos und Kosmos zu verfügung haben.

Online Cheater gehören Gebannt!

Ich hab eine Lese/Rechtschreibschwäche! und kann nur Minimal English. :( Kein Support per PN

• @Conan179 Das ist bereits alles enthalten und up to date!!!

• Kosmos wird mit Hekate gebootet

• Welche bin möchtest du denn noch hinzufügen?

By the Way:
    Paket durch ReiNX 2.1 soeben aktualisiert!

• @Conan179 Du kannst noch einen Payload hinzufügen, dann ist das Menü ausgereizt. Dafür brauchst du ein BMP Image im Format 200x200 pixel / 32bit ARGB. Dieses Bild kopierst du mit dem Namen des entsprechenden Payloads in den Ordner argon/logos ebenso den Payload im gleichen Namen wie das Bild in den Ordner argon/payloads

So steht es auch im Titelpost :)

• Einfach nur die bin und ein png?

Kein png - sondern bmp! Welche config file meinst du?

• Alle Payloads im ArgonNX Paket sind auf dem aktuellsten Stand! Zuletzt aktualisiert: ReiNX auf Version 2.2 :)

• ArgonNX Paket aktualisiert!

ReiNX 2.2.1
    Atmosphere 0.8.9

• ArgonNX Paket aktualisiert!

Atmosphere 0.8.10

• atmosphere und reinx nutzen ja beide den sept ordner auf der sd...

bei mir startet nur noch reinx... atmosphere lädt kurz das sept logo, dann reinx und dann bleibt der bildschirm schwarz

kennt einer diesen fehler ?

• Du kannst m.E. nicht Atmosphere und ReiNX zusammen auf einer SD-Karte verwenden. Beide CFWs nutzen einen sept Ordner, jedoch mit unterschiedlichen Daten! :)

• Ich würde Atmosphere nehmen - das ist das Original !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!