Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • Du musst den Bypass benutzen wenn du mit Update zocken willst... Ansonsten geht es nicht egal ob verlinkt oder nicht.

  • Eine gut eingerichtete CFW sollte immer auch einen verlinkten Account (entweder aus einem bestehenden sysNand oder über linkalho), sowie eine unter 90DNS & Incognito hergestellte Internetverbindung vorweisen können. Es gibt einige Titel, die eine Internetverbindung & einen verlinkten Account zwingend benötigen, um ordnungsgemäß genutzt werden zu können. Dazu gehört wohl auch Diablo II.

    Da ich bei der Einrichtung den Tutorials hier gefolgt bin, gehe ich davon aus, dass auch der Account berücksichtigt wurde. Kann ich das irgendwo nachprüfen?

  • Da ich bei der Einrichtung den Tutorials hier gefolgt bin, gehe ich davon aus, dass auch der Account berücksichtigt wurde. Kann ich das irgendwo nachprüfen?

    Das kannst du über deinen Avatar unter den Systemeinstellungen --> Nutzer feststellen:


    So sieht es aus, wenn keine Accountverlinkung besteht:

    57151-nand-unlinked-jpg


    wäre dieser verlinkt, würden dort Nintendo Account Optionen angezeigt werden, wie:


    Account-Kontoinformationen überprüfen

    QR-Code zum Check-in anzeigen

    usw.

  • Aber das könnte ich auch jetzt 'nachträglich' über den TE machen (inkl. Savegames wiederherstellen).

    Nein, über den TE erstellst du keinen verlinkten Account! Das machst du mit diesem Tool hier:

    [Release] Linkalho - Ein Tool zum Verlinken von NNID-Konten

  • Wenn dein sysNAND einen verlinkten Account hatte... Dann ist der automatisch auch beim EmuNAND.

  • dass zB Diablo laufen müsste?

    Die Version 1.0.0 sollte laufen. Für das Update 1.0.0.1 ist jedoch nach dieser Vorgehensweise zu verfahren:

    RE: Spiele Updates für die Switch

  • braucht das update von diablo 2 die fw 13.0?

    das base spiel kann ich ohne probleme auf fw 12.1.0 spielen. und solange mission control nicht für fw 13.0 verfügbar ist (sollte aber in den nächsten stunden kommen, so der dev), möchte ich ungerne auf die neue fw, auch wenn syscon 0.6.4 diese unterstützt.

    habe einen save (base version) erstellt, bearbeitet und neu eingespielt. das update installiert, aber ich bekomme immer diese authentifizierungsmeldung.

  • habe einen save (base version) erstellt, bearbeitet und neu eingespielt. das update installiert, aber ich bekomme immer diese authentifizierungsmeldung.

    Hast du den Spielstand über JKSV im High Memory-Modus angelegt und nach der Bearbeitung wiederhergestellt?

    Habs erst ohne High Memory gemacht, da folgte auch bei mir das Authentifizierungsproblem. Mit High Memory hat es dann geklappt.

    Die "User Last Online ..."-Zeile habe ich zwischen "First Time" und "Last Online" eingefügt und noch nen Beistrich hinten dran gestellt.

  • So muss das aussehen in der settings.json Datei:



    {

    "Language": 1,

    "VoiceLanguage": 1,

    "GammaHD": 2800,

    "Safe Screen Percent": 100,

    "Aux Battle.net": "216.148.246.34",

    "First Time": 1,

    "User Last Online": 1632410850000000000,

    "Tutorial": 5,

    "Always Run": 0

    }

  • Hast du den Spielstand über JKSV im High Memory-Modus angelegt und nach der Bearbeitung wiederhergestellt?

    Habs erst ohne High Memory gemacht, da folgte auch bei mir das Authentifizierungsproblem. Mit High Memory hat es dann geklappt.

    Die "User Last Online ..."-Zeile habe ich zwischen "First Time" und "Last Online" eingefügt und noch nen Beistrich hinten dran gestellt.

    ja, das habe ich gemacht.

    bei mir sieht die settingsjson so aus:


    {

    "Language": 1,

    "VoiceLanguage": 1,

    "GammaHD": 2880,

    "Safe Screen Percent": 100,

    "Aux Battle.net": "216.148.246.34",

    "First Time": 1,

    "Tutorial": 5

    "User Last Online":1632400000000000000

    }


    edit:

    sehe gerade, das ich nach dem tutorial kein komma gesetzt habe, vielleicht leigt es daran

  • Das "User Last Online" muss unter "First Time": 1 hin

  • Bevor das hier ausartet hier die settings Datei. Einfach diese Datei mit JKSV restoren & der Fehler ist gefixt! Die rar Datei natürlich vorher entpacken.

  • danke. habe es nun auch hinbekommen.

    es lag wirklich daran, was semperfi88 sagte: diese´r eintag muss unter first time und vor tutorial stehen.


    so wie auch in deiner setting cloud-strife


    edit: übrigens läuft es auch unter fw 12.1.0, das war ja auch meine frage, die ich hiermit ja beantworte.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!