[Support] Spiele-Updates allgemein

  • so besser?

    Nein. Ist völlig egal. Du hast nicht danach gefragt. Das ist richtig. Ändert ja aber trotzdem nichts an der Tatsache dass du dein Spiel nicht legal bezogen hast. Warez wird hier generell nicht supported. Völlig egal ob du direkt oder indirekt danach fragst.

  • Tilki du kannst auch die Updates direkt von Nintendos Servern laden. Musst sie dann nur per SDTool selber dumpen und in den emuMMC installieren.

  • Bleibt dir nur selber aus der OFW zu dumpen :)


  • Hallo


    Weiß einer ob ich zb meinen alten Nintendo Account von der Gebannten Switch,auf der anderen Switch die ohne Homebrew läuft.

    Ich müsste glaub auf dem alten Account noch sehr viele eshop games,ich habe zwar auf der gebannten Switch die eShopgames + kann sie auch nutzen leider kann ich auf der gebannten Konsole für meine Spiele keine Updates mehr bekommen will die neue Switch nicht Bannen.

  • Die Spiele lädst du einfach bei der neuen Konsole runter. Die Hauptkonsole musst du dann aber von Nintendo entfernt werden (logisch, da du mit der gebannten nicht mehr in den eShop kommst).

  • Macht das aber keine Probleme wenn ich die alten Games von der Gebannten Switch Konsole auf die übertrage? Habe nur einen Konsolen Bann mehr auch nicht.

    Um auf nummer sicher gehen bevor ich den alten account auf die neue Konsole übertrage.


    Update um 15:59 Uhr

    Komisch wenn ich meine Hauptkonsole auf der Nintendoseite die verbindung löschen will"sagt er es gebe keine Registrierte Switch+ich muss das direkt auf der in der Konsole machen! Was bei einer gebannten konsole nicht geht. :(


    Auf der Nintendowebseite kann ich leider nicht sehen welche eshoptitel ich gekauft habe,das geht max bis 2 jahre zurück. Meine Switch ist seit es den Konsolenbann gibt gebannt.

  • es gebe keine Registrierte Switch

    Na dann ist keine registriert. Wenn du dich mit der ungemoddeten anmeldest wird das deine Hauptkonsole.

  • Na dann ist keine registriert. Wenn du dich mit der ungemoddeten anmeldest wird das deine Hauptkonsole.

    Hallo BaamAlex

    Also wenn ich z.b die internet verbindung in der OFW einschalte dazu auf Account infos gehe kommt das! Wenn ich mir neues PW zu schicken lassen will geht das, nicht bekomme keine E-mail mit dem Link wo ich ein neues PW erstellen kann. Bin mir nicht sicher ob ich die alte Konsole als Hauptgerät Registriert hatte einfach zu lange her.


    Die ungemoddete Konsole stammt aus einen Erbe (tote Freundin) sie hat einen eigenen Account ,aber sie ist auch nicht bei Nintendo als HauptSwitch Registriert!ich sollte das dort am besten machen für alle fälle.

  • Jenbo13


    Scroll mal ein bisschen hoch und klicke auf den Link.

  • Kann ich irgendwo sehen welches Update ich bereits installiert habe?

    Klicke mit PLUS oder MINUS auf das Icon des entsprechenden Titels. Die Version wird oben links unter der Titelbezeichnung angegeben.


  • Hallo zusammen,


    ich habe leider gesehen das der Service "Spiele Updates für die Switch" eingestellt werden musste.


    Da ich mich darum leider nicht regelmässig kümmer hab ich jede menge nachholbedarft an updates.


    Darf ich danach hier fragen ob mir da jemand mit einen link weider helfen kann. Oder ist das schon zuviel des guten?


    Wenn das so ist, dann löscht denn Beitag bitte.

    Und entschuldigt meine dumme Frage.

    Würd dann auch nicht mehr vorkommen.

    Habe aber sonst hierzu nix gefunden.


    Gruß

  • Darf ich danach hier fragen ob mir da jemand mit einen link weider helfen kann. Oder ist das schon zuviel des guten?

    Du musst dir deine Updates schon selbst beschaffen oder von deinen Originalen aus der OFW dumpen, nachdem du sie dort über die Nintendo Server aktualisiert hast.

  • Alles klar, dann geh ich über die Originale, das ist ja hier im Forum gut geklärt.

    Früher hab ichs immer mit der Liste von "Spiele Updates für die Switch". Und dann ging es immer schön in einem Rutsch.


    Dann leider müselig einzeln.


    Aber wie immer DANKE für die schnelle Antwort!


    *wink*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!