[Support] Alles rund um die SD Karte

  • Hallo,


    habe bis dato eine 128GB SD-Karte in meiner Switch zusammen mit einem cfw (Atmosphere). Leider ist die SD-Karte voll. Ich habe mir deshalb eine 1024GB SD-Karte von PNY gekauft. Habe die Daten von der 128GB SD-Karte auf die 1024GB SD-Karte (hatte Fat32 von Anfang) kopiert. Leider startete das cfw nicht. Dann habe ich die SD-Karte auf NTFS formatiert und dann mit guiformat auf Fat32 formitiert. Beim starten des cfw's erhalte ich jetzt folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Failed to stat stage2 (atmosphere/fuses-secondary.bin)! Press POWER to reboot

    Ich habe mehrere Male den Power Button gedrückt aber nichts passiert. Kann mir jemand weiterhelfen. Danke im voraus

  • Ich habe mehrere Male den Power Button gedrückt aber nichts passiert. Kann mir jemand weiterhelfen. Danke im voraus

    Bist du sicher, dass du keine Fake Karte gekauft hast? Kannst du dieses Angebot bitte mal verlinken? Ich ahne nämlich nichts Gutes...

  • hattest du einen hidden emunand ?

    oder file nand ?

    falls du einen hidden emunand drauf hattest, muss dieser auch mit umgezogen werden (das geht nicht nur mit kopieren) dass musst du dann im nxnand manager machen :)


    Bist du sicher, dass du keine Fake Karte gekauft hast? Kannst du dieses Angebot bitte mal verlinken? Ich ahne nämlich nichts Gutes...

    ist ne chinaschrottkarte von amazon...

    denke das die auch gar keine 1TB hat

  • Hallo,


    ich habe meine SD-Karte über Wish bestellt. Die SD-Karte ließ sich mit Windows auf NTFS formatieren. Danach habe ich die Karte mit guiformat auf fat32b formatiert und mit H2testw überprüft. Alles prima. Auch das übertragen von Daten funktionierte einbahnfrei. Aber meine Switch aktepiert diese Karte nicht. Ich hatte schon die Vermutung, dass das cfw 1024GB nicht verwalten kann.


    1024GB SD-Karte:


    https://www.wish.com/product/5…HBoCjJoQAvD_BwE&share=web


    Hallo,


    Ich weiß damit nichts anzufangen.


    hattest du einen hidden emunand ?

    oder file nand ?

    falls du einen hidden emunand drauf hattest, muss dieser auch mit umgezogen werden (das geht nicht nur mit kopieren) dass musst du dann im nxnand manager machen


    Wie kann ich dies feststellen? Wo bekomme ich den Manager her und wenn möglich eine Anleitung wie ich vorgehen muss.


    Danke

  • Ich hatte schon die Vermutung, dass das cfw 1024GB nicht verwalten kann.

    Die Switch kann rein technisch gesehen bis zu 2TB verarbeiten.

  • Wenn die SD schon mit 1000gb beworben wird, heißt schon nichts gutes...

    Und vorallem bei so einem Preis xD

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!