CFW AtmosphèreXL - Das Original mit zusätzlichen SigPatches und viel Zubehör

  • Kann es daran liegen das es eine us nsp ist ?

    Kann es sein, dass es NICHT dein eigener Dump ist? :mecker:

  • Atmosphere XL auf den neusten offiziellen Stable Build von Version 0.8.8 (a09c0899) aktualisiert!

    gcdumptool v1.0.6 dem Paket hinzugefügt!

  • Noch ne frage zu den nsp. Ich kenn das ja von den xci das ich diese dann updaten kann. Wie läuft das auf den nsp?

    Ein Update liegt immer im nsp Format vor und muss installiert werden. Es ist auch möglich, ein Basis-Spiel mit einem Update zusammen, in eine XCI einzubinden. In der Regel ist jedoch in einem GameCard Dump kein Update enthalten. Daher gibt es die Möglichkeit, sogenannte Custom XCIs zu erstellen, die ein Basis-Spiel und eine gewünschte Update-Version des Titels enthalten. So kann auch von eShop Titeln solche Images erstellt werden, die es nicht als GameCard gibt.

  • gcdumptool auf Version 1.0.7 und Hekate (aus dem Payload-Menü) auf Version 4.10.1 aktualisiert!

  • Das auf alle Fälle, eventuell noch den sept Ordner. Ich würde aber immer beide Ordner löschen und alles aus dem Release, wie im Spoiler beschrieben, auf die SD-Karte extrahieren und alles andere dort überschreiben. (Es werden dadurch u.U. auch Tools und andere Komponenten aktualisiert)

  • Payload Launcher auf Version 1.1.3 aktualisiert!

  • Update auf Atmosphere Version 0.8.9!

  • Payload Launcher auf Version 1.1.4
    und
    ChoiDujourNX auf Version 1.0.2
    aktualisiert!

  • Ich habe aus rechtlichen Gründen das Tool ChoiDujourNX aus allen Paketen und Quellen (Update Guides, HB-Paket, AtmoXL und KosmosXL) wieder entfernt.
    @SwitchGamerX2019 war so freundlich, mich auf folgenden Sachverhalt hinzuweisen. Der Download ist wohl nur direkt von der Seite https://switchtools.sshnuke.net zulässig und daher darf das Tool auch nicht verlinkt oder wie hier im Forum, in Kompilationen eingebettet werden. Es muss also jeder, der noch nicht die aktuellste Version haben sollte, diese auf der genannten Seite selbst herunter laden und in seine Installation einbinden.


  • guten morgen !
    Ich habe mich hier mal durchgelesen und komme gerade nicht weiter ! (warscheindlich ein anfänger fehler)
    Bisher hatte ich 7.0.1 die sxos gehabt .... nun habe ich eine konsole mit einer 8,0,1 :(
    Anstelle eines downgrade möchte ich die atmosphere unter 8.0.1 aufspielen.
    Im startbeitrag habe ich mir das zip runtergeladen und alles auf die sd gepackt und mit tegra die fuse-primary gestartet.
    Die konsole gibt mir den startscreen von atmosphere und startet danach aber die ofw!
    mfg und danke für die hilfe im voraus

  • Die Oberfläche einer CFW ist mit der OFW identisch! Du kannst aber in den Systemeinstellungen unter Konsole bei der FW Versionsnummer sehen, ob Atmo gebootet worden ist - dort sollte dann in Klammern (ATM 0.8.9) dahinter stehen. zudem kannst du auch das Homebrew-Menü über das Album bei gedrückt gehaltener R Taste aufrufen - das würde unter der OFW nicht funktionieren :)

  • steht nur 8.0.1 ;) das habe ich geschaut und folge dessen geht das mit der r taste logischweise nicht :)
    es kommt sept by atmosphere - atmosphere -2x nintendo startbildschirm
    edit:: es geht nun :) ka. was falsch lief ! danke trozdem !!

  • gcdumptool im Paket auf Version 1.0.8 aktualisiert!

  • Tinfoil by Digable Inc. im Paket auf Version 1.56 aktualisiert!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!