Save Wizard für PS4

  • It's better to use this program on a new account. If you use it on an old account (with saves and trophies) you'll encounter these problems:

    1. You won't be able to use your old save files easily (the ones created before activation). They'll show as broken. Maybe you can recover them with Playstation-4-Save-Mounter.
    2. You'll have to delete your trophies (via FTP) because they will be signed with the unactivated account and all the games you try to launch will error out.

    I repeat, I recommend to use a fresh console account for the activation, but do as you wish...


    Dann gehen aber die alten Speicherstände nicht mehr?

  • It's better to use this program on a new account. If you use it on an old account (with saves and trophies) you'll encounter these problems:

    1. You won't be able to use your old save files easily (the ones created before activation). They'll show as broken. Maybe you can recover them with Playstation-4-Save-Mounter.
    2. You'll have to delete your trophies (via FTP) because they will be signed with the unactivated account and all the games you try to launch will error out.

    I repeat, I recommend to use a fresh console account for the activation, but do as you wish...


    Dann gehen aber die alten Speicherstände nicht mehr?

    Dann besser ein neuen machen xD

  • Ich hatte noch nie einen 2. Account... Kann man nach der Aktivierung vom 1. Account die Speicherstände auf den 2. Account kopieren?

  • Also ich habe auf meinem aktiven Haupt-Account den PSN Hack aktiviert UND alles ist geblieben auch meine Trophys (keine Garantie das es bei euch auch so funktioniert)

    Ich habe das Spiel dann exportiert auf den USB Stick UND neu eingespielt auf benutzer2 (leider will er den save da nicht haben) obwohl gleiche Online ID.


    Das geht so also nicht ;)
    Eventuell müsste man die Savegames neu verheiraten mit dem wizard Programm? Ryan

  • Sandmann jetzt bin ich en bisschen verwirrt gg....


    Also das rool mit Lizenz geht immer nur auf einen PC...


    Aber bearbeiten kann ich Savegames von 3 verschiedenen PSN Acc... einer ist jetzt zb.meiner und 2 wären frei...wenn ich zb.deinen mach für 1Spiel dann ist nur noch 1ner frei danach muss ich 1Monat warten bis der 2te wieder frei wird..


    Aber das Tool selbst geht eben nur auf einen PC da die Lizenz was von denen kommt serverseitig überprüft wird und anscheinend erkennt wenn es auf 2 aktiven PCs sind...bzw.um diebLizenz nochmal zu vrrwenden muss die lizenz zuerst am anderen PC Deaktiviert werden...


    Theoretisch könnte mann das umgehen indem man immer hin und her tauscht gg... Also der eine braucht das programm aktiviert die lizenz und danach deaktiviert er sie somit ist die immer frei...wobei die vom support gesagt haben selbst da muss man immer 1Monat warten,um eben genau das auszuschließen.


    Oder was meinst du mit verheiraten der Savegames?

  • Guten Abend zusammen,


    ich bin neu hier und hätte direkt mal eine vielleicht Kontroverse Frage. Ich überlege mir das Cheatprogramm "Save Wizard PS4" zu kaufen. Jetzt stellt sich mir die Frage wie die Erfahrung mit einem Bann ist. Ja ich weiß Cheatsoftware, klar kann man gebannt werden, es gibt kein 100%igen Schutz. Mich interessiert eher die Erfahrung mit diesem Programm und ob es Banns gab und wie die aussehen. Deshalb wende ich mich an euch, weil wenn es jemand wissen könnte, dann Leute in diesem Forum;) Das Programm bzw. die Cheats würde ich nur in Singleplayer Games bzw. nur offline benitzen (nur im PSN angemeldet, kein Online-Match).


    Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Euch allen ein schönes Wochenende:)

  • Du wirst nicht gebannt. Und von den Entwicklern wird bei vielen Spielen auch der "advanced Mode" blockiert/deaktiviert, wenn man dadurch Cheats erstellen kann die einem der nicht cheaten kann, das onlinespielen vermiesen würden.

  • Hey M tha MaN,


    vielen Dank für deine Nachricht. Also kann ich bedenkenlos das Programm "Save Wizard PS4" benutzen. Danke nochmal:)

    Borderlands 3 zum Beispiel ist gefährlich. Da wird im Spiel glaub ich gebannt. Nicht die Konsole. Nicht PSN. Oder Accounts geflaggt? Solange du aber nur singleplayer spielst , passiert nichts :)

  • Borderlands 3 zum Beispiel ist gefährlich. Da wird im Spiel glaub ich gebannt. Nicht die Konsole. Nicht PSN. Oder Accounts geflaggt? Solange du aber nur singleplayer spielst , passiert nichts :)

    Hey fantastiic,


    Danke für deine Antwort. Das klingt doch soweit gut. Also ich würde Spiele wie Nioh, The Surge und so das "Cheatprogramm" benutzen. Denkst du das funktioniert ohne Probleme? Benutzt du es zufällig auch?


    Danke nochmal für deine Antwort:)

  • Also ich habe es in Day gone , Spider-Man , nfs heat (mit online aktiv, aber nicht online gespielt) , Saints row 3, Mafia 3, Ghost of tsumanshi (? :D) , Borderlands 3 (offline mod!), surge 2 schon probiert und Nichts ist passiert. :)

    Guten Morgen,


    ja dann werde ich mir "Save Wizard PS4" holen:P danke nochmal.


    Dann frohes weiter zocken und schönes Wochenende^^




    Hey nochmal,


    Ich hätte noch zwei Fragen, ich hoffe jemand kann sie mir netterweise beantworten;)


    1. Frage: Schaltet man immer noch Trophäen frei, wenn man "Save Wizard PS4" benutzt?

    2. Frage: Wenn man einen Speicherstand mit Cheats versehen hat z.B. Max Money. Ist es möglich den Speicherstand mit dem Max Money wieder im Cheatprogramm "Save Wizard PS4" zurücknehmen? Also das die Cheats wieder deaktiviert sind?


    Ich würde mich um eine Antwort von dir sehr Freuen:)


    Ein schönes Wochenende=)

  • Generell:


    Ja, man schaltet immer noch allet Trophäen frei sofern man die aktivierung nicht durch das Cheaten verhindert. Habe das schon ein mal genauer erklärt, wenn man sucht findet man sicher den Beitrag.


    Also was Nioh angeht:


    Ich hab bei Nioh und Nioh 2 beispielsweise auch Geld ercheatet. Aber das ercheatete Geld wieder wegzucheaten, muss man sich den Cheat quasi wieder selber basteln, da man die vorhandenen Cheats nicht einsehen und deswegen auch die Angaben dafür nicht selbst ändern kann.

  • Hey,


    auch dir erstmal ein Dankeschön für dein Antwort. Ich werde gleich mal im Forum nach diesen Beitrag suchen. Danke für dein Hinweis;)


    Weiß vielleicht einer auch ob das Cheatprogramm "Save Wizard PS4" auch für das aktuelle Systemupdate (7.55) der PS4 funktioniert? Auf deren Hauptseite steht unterstützt wird "Save Wizard PS4" nur bis Systemupdate (7.51).


    Danke im voraus:)

  • Hallo

    Kann mir wer weiter Helfen.

    Man kann bei dem Spiel in SaveWizard bei passiven Fähigkeiten Max. Einstellen dann ist man bei über 2000 im LVL aber es haut irgendwie nicht hin mit den Lebenspunkten und den anderen Stats, wenn gesundheit normal ist bei über 1000 aber wenn ich bei SaveWizard Max. Einstelle komme ich mal auf 550 oder 960 Lebenspunkten ich hatte auch einmal kurz über 99000 aber hat dann auch nicht geklappt.

    Kann mir wer sagen was ich verkehrt mache, oder hat einer ein Save wo alles über 2000 im LVL ist, wie auf den Bildern zu sehen ist.

    Habe auch schon versucht die Cheats einzeln zu Aktivieren aber klappt auch nicht so wie es soll.

    Habe es einmal geschafft das ich unsterblich war aber da konnte ich dann keine Blutspuren verfolgen.

  • patti1990


    Muss nicht sein dass du was falsch machst. Kann auch sein dass das Spiel ein Update hat und mit dem Update sich die Offsets verändert haben, daher funktioniert der Code dann nicht oder nicht richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!