Offensichtlich besteht bei euch beiden dieses Problem. Um sicherstellen zu können, dass es sich tatsächlich um den gleichen Fehler handelt, und ich für eine Anfrage hinsichtlich dieses Problems bei Reswitched eine genaue Anfrage stellen kann, würde ich euch darum bitten, einmal die identischen Voraussetzungen zu schaffen, und zwar die Folgenden:
- Sichert zunächst die Daten eurer SD-Karte und auch die Spielstände aus den Nands
- Verwendet eine mit SAK nach FAT32 formatierte SD-Karte (die keinerlei weiteren Partitionen enthält)
- Führt einen Werksreset (mit einer Neueinrichtung ohne Netzwerk) im sysNand durch, damit dieser absolut clean ist und prüft im Anschluss daran, ob sich dieser auch fehlerfrei durch einen Coldboot in die OFW starten lässt.
- Richtet euer System mit der aktuellsten AtmoXL Version 0.10.4 (vom 10.03.2020) ein und haltet euch exakt an die Einrichtungsanleitung.
- Sollte es beim anschließenden Booten in den emuMMC zu einem Absturz kommen, wäre es wichtig zu wissen wann genau es dazu kommt. (Bislang war es offensichtlich immer der Fall, nachdem das Switch Bootlogo erschienen ist)
- Macht bitte einen gut erkennbaren Screenshot von dieser Absturzmeldung und fügt den Ordner atmosphere/crash_reports als komprimiertes Archiv euren Posts bei.
Ich will schauen, ob ich bei Reswitched zur Lösung des Problems etwas für euch erreichen kann.