[release] PS4 Easy PKG Extractor by Lapy

  • PS4 Easy PKG Extractor


    xtract.png


    Mit dieser App könnt ihr sehr einfach Backups im .PKG Format von euren bereits auf der PS4 installierten Inhaten auf USB erstellen, so dass ihr diese später wieder komfortable erneut installieren könnt.;)


    Das ist jetzt insgesamt nichts neues, es ging vorher auch schon die benötigten Daten z.B. per FTP auf den PC zu ziehen und dann wieder (fake) PKGs draus zu machen, aber so ist das natürlich viel einfacher. Hier ein Video:




    Download Version 1.06

    https://mega.nz/file/eN5ByIia#O39grjExniDyPYtVajhrq_vBfQI9cVcZo5VfrlvTGw0


    Quelle: https://twitter.com/Lapy05575948/status/1238462109920477185 via https://www.psx-place.com/thre…talled-pkgs-to-usb.28517/

  • War doch damals schon einfach ohne die Daten hin und her zu schieben/kopieren/bearbeiten.
    Einfach die schon installierten Spiele starten und mit dem dumper von Vortex erneut dumpen, also so wie man seine eigenen Backups dumpt.
    Schon hatte man abermals eine fake pkg vom Spiel.

  • Für die Funktion, die PS4 Easy PKG Extraktor zu bieten hat, gibt es auch den Palyoad "PKG Backup" der mind. seit Nov 2018 bereits zur Verfügung steht. (Das ist das Erstellungsdatum dieses modifizierten Payloads aus meinem PRO Menü)

  • Um bereits installierte fpkgs & Updates & DLC's ohne Payload zu dumpen benutz ich den PKG Extractor.


  • Um bereits installierte fpkgs & Updates & DLC's ohne Payload zu dumpen benutz ich den PKG Extractor

    Hast du dazu eventuell auch einen alternativen Download Link? Der Link aus dem Video ist leider down. Ich möchte versuchen, über dieses Tool das Update von KCDE zu dumpen. Leider ist das über den neuen Dumper nicht möglich. Der Titel kann nur als ganze Einheit (Basegame & Update) gedumpt werden. Wenn ich einen getrennten Dump für Basegame & Update erstellen möchte, enthält der Update Ordner auf dem USB-Medium im Anschluss keine Daten. Es kann zwar generell auch an diesem Titel liegen (weil es ein "Remaster" ist), aber dennoch wäre es zumindest einen Versuch wert.

  • muxi


    Easy PKG Extractor v1.06


    https://mega.nz/file/aclEgA7S#UJuGSdnCx1cuUCCkRPALr5tuRUGXzaI-iCL_7hTECbs


    Könnte man hier auch mal aktualisieren. ;)

    [release] PS4 Easy PKG Extractor 1.01 by Lapy

  • Ich möchte versuchen, über dieses Tool das Update von KCDE zu dumpen.

    Bin auf das Ergebnis gespannt^^

  • kann man zusammen mit der "Simple PKG file keystone patcher" .bat Datei auch andere Problemkinder dumpen und dann lauffähig machen.

    Das habe ich gar nicht genutzt, um den Dump zu erstellen. Auch diese Änderung von scenario"1" durch Ersetzen mit "0" habe ich nicht gemacht und dennoch läuft das gedumpte und reinstallierte Game.


    Könnte man hier auch mal aktualisieren.

    Ist denn die v1.06 auch mit FW 5.05 kompatibel? Das Thema ist grundsätzlich für die Anwendung des Tools unter FW 5.05 ausgelegt. Davon ist auch abhängig, in welcher Form das Thema aktualisiert werden müsste - ob der Downloadlink einfach nur aktualisiert, und das Label des Themas auf PS4 geändert, sowie "geeignet für FW 5.05 & 6.72", oder die v1.06 für FW 6.72 gesondert hinzugefügt werden soll.

  • Das habe ich gar nicht genutzt, um den Dump zu erstellen. Auch diese Änderung von scenario"1" durch Ersetzen mit "0" habe ich nicht gemacht und dennoch läuft das gedumpte und reinstallierte Game.


    Ist denn die v1.06 auch mit FW 5.05 kompatibel? Das Thema ist grundsätzlich für die Anwendung des Tools unter FW 5.05 ausgelegt. Davon ist auch abhängig, in welcher Form das Thema aktualisiert werden müsste - ob der Downloadlink einfach nur aktualisiert, und das Label des Themas auf PS4 geändert, sowie "geeignet für FW 5.05 & 6.72", oder die v1.06 für FW 6.72 gesondert hinzugefügt werden soll.

    Läuft auf 5.05-7.02 also jede FW die Version 1.06.

  • muxi

    Beim 1. starten der PKG Extractor App v1.06 kann man die Firmware auswählen die man benutzt sowie beim PS4 Xplorer. ;)

  • Beim 1. starten der PKG Extractor App v1.06 kann man die Firmware auswählen die man benutzt.

    OK, ich habe das eben auch bemerkt. Leider wird für KCDRE kein Patch erkannt (obwohl er installiert wurde) Das erklärt auch den leeren Patch Ordner, der über den App Dumper angelegt wurde. Es ist also aktuell gar nicht möglich für diesen Titel das Update separiert auszulesen.


    Ich verschiebe gleich die letzten Beiträge in das PKG Extraktor Thema und aktualisiere den Titelpost.:)

  • muxi

    Set the Label from [FW 5.05] to [PS4]
  • muxi

    Changed the title of the thread from “[release] PS4 Easy PKG Extractor 1.01 by Lapy” to “[release] PS4 Easy PKG Extractor by Lapy”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!