[Release] Cheat-Updater

  • Cheat-Updater



    Hallo Community,


    ich habe mir ein Cheat-Updater 1.0.0 erstellt.


    Da es mich störte über ftp, usb oä. die Cheats zu aktuallieren.
    Denn es ist für mich einfacher die Files auf einen Server zu legen und mit einem Tool einfach abrufen zu lassen.
    Auf Basis des simplen Tools Sigpatchupdater habe ich dann den Cheat-Updater gemacht.


    In der nächsten Zeit werde ich das Tool wohl noch mit anderen Downloads erweitern so das ich irgendwann Online das updaten kann was ich für notwendig erachte.


    Aktuell wird die Cheatcode-Sammlung von einem anderen Forum benutzt welche ich umgezippt habe und auf einem FTP geuppt hab.



    Aktuelles Datum der Cheats-Sammlung: 16.04.2020


    PS. Die 3. Auswahlmöglichkeit ist nur ein Platzhalter für später.

    AtmoXL Cheats gefixed

    Großen Dank geht an ITotalJustice für den Sigpatchupdater


    Gruß PhyniX

  • Habe mir erlaubt, den Titel etwas ansprechender zu gestalten :) Schönes Tool übrigens! :thumbup:

  • @PhyniXsw Ich habe das mal eben unter Atmosphere getestet. Allerdings wird wohl von der Quelle noch die alte Ordnerstruktur atmosphere/titles verwendet und nicht atmosphere/contents. Das führt natürlich dazu, dass die Cheats unter AMS nicht aktiviert werden können.

  • @muxi gut zu wissen ändere ich direkt jetzt und gebe Bescheid


    So habe die Atmo Cheats gefixed, sie liegen jetzt in contents statt titles.

    Das Programm brauche ich dazu nicht zu ändern da es immer in root der sdkarte ablegt und dort dann unzippt,



    @cloud-strife Ja ich versuche natürlich immer so aktuell wie möglich zu sein


    @muxi Wenn eine möglichkeit besteht die Cheatfiles hier im Board zu plazieren bin ich auch sehr gerne bereit das URl im Tool zu ändern.
    Auch der Name ist nicht in Stein gemeißelt ....PSXTOOLS Cheat -Updater .....

  • Wie müssten denn die Daten abgelegt sein, damit sie mit deinem Tool verarbeitet werden können?

  • @PhyniXsw finde ich eine gute Idee, für diejenigen die Cheats nutzen.


    In dem Archiv liegen, dann immer alle Cheats?
    Woran erkennt man als Enduser ob es Neuerungen gibt?
    Oder wird einfach immer das ZIP geladen und entpackt?


    Einzige Kritik Punkt wo ich sehe, dass es von einer Person wieder gepflegt wird.
    Gab es ja schon einige Anläufe von anderen Usern.
    Wenn es offen wäre und mehrere Beitragen können, wäre dies deutlich besser.

  • @Saschaking7 laut ersteller:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!