Ubisoft verschenkt Spiele

  • Ubisoft hat sich dazu entschlossen einen Monat lang, Spiele via Uplay gratis runterladen zu lassen, die ihr dann auch für immer behalten dürft.


    Den Anfang machte Rayman Legends, das aber nur noch heute gratis zu bekommen ist. Habe selber die News zu spät gelesen.


    Welche Spiele danach gratis zu bekommen sein werden, hat Ubisoft nicht näher erläutert aber es wird wohl in Richtung Assassin´s Creed und Just Dance gehen.


    Wer noch kein Uplayaccount hat, sollte bei Bedarf mal hier gucken.

    https://store.ubi.com/de/games

  • Und die gibt es Voraussetzung man muß die launcher auch selbst auf dem PC glaub drauf haben
    Getestet habe ich es selbst nicht nur gehört und soll gut funktionieren


    https://www.gog.com/galaxy



    Abgesehen davon kann man auch ganz einfach stream fremde Spiele bei Steam auf nehmen und man startet über Steam das Spiel das es im Steam nicht gibt und das spielt wird gestartet so hab ich es zb mit division 2 gemacht und funktioniert super.
    Ales wird im Hintergrund automatisch gestartet

  • Nette Aktion, aber diese ganzen Launcher gehen mir so auf den Sack. Auch das ich diese zusätzlich zu Steam brauche.


    Ich warte noch auf den allinone Launcher bis ich Mal bei uplay Kunde werde

    Den launcher gibt es. Heißt gog launcher 2.0 oder playnite

  • Das nächste Spiel seit ein paar Minuten ist Rabbids: Coding ;) Gleich mal gesichert :)


    LG theANY

  • didi1000

    Added the Label [News]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!