Cheats-Updater German Mod

  • Cheats Updater German Mod




    So wie bereits angedeutet, habe ich nun den Cheats-Updater von HamletDuFromage geforked und habe das Tool ins deutsche für uns (PSX-TOOLS) übersetzt.
    Des Weiteren habe ich auch gleich noch ein wenig an der Optik geändert.
    An den Cheats kann ich natürlich nichts mehr fixen, da sie jetzt direkt von einem Spiegel der G..Temp Seite geladen werden.
    Wenn uns das stört, könnte man über einen Spiegel vom Spiegel nachdenken.


    Ich hoffe es gefällt euch.


    Der Sourcecode zu meinen Fork ist unter https://github.com/PhynixP/switch-cheats-updater zu bekommen.




    Aktuelle Version: v1.1.7

  • Top Arbeit! ;)


    Wird das dann automatisch geupdatet?

  • Ja genau, Das Programm arbeitet mit Revisionsnummer der Cheats so weiß das Tool immer was neu und was alt ist.
    Was aber mich dazu veranlasst hat zu ändern, es läd nur die Cheats zu deinen installierten Spielen oder Gamecards die sich im Slot befinden runter.
    Sprich weniger Datenmüll

  • kannst du bitte wieder so ein schönes Release aus dem Thread machen ich weiß leider nicht wie man das macht !

    Erledigt! :)

  • Was bedeutet Cheat Anweisungen ?

  • Hey servus,


    I'm glad you like my homebrew and it's nice that you translated it so that it can reach more people, but since my code, and by extension your translation, are licensed under the GPLv3, you kind of have to provide the source code.


    By the way, do you know if the reopening of schools in Germany also concerns Universities? Those will still be closed, right?

  • Mir ist aufgefallen, dass nach einer Bereinigung des Systems (der Löschung aller Cheats) ein erneutes Herunterladen über dieses Tool nicht möglich ist. Es wird vom Tool, trotz nicht vorhandener Daten angegeben, dass alle Cheats vorhanden, und auf dem aktuellsten Stand wären. ?(


    Edit:
    OK, offensichtlich muss noch im Tool selbst, mit :swiX: die obligatorische Löschung ebenfalls durchgeführt werden, damit ein erneutes Herunterladen ermöglicht werden kann.


  • @PhyniXsw


    Kann man das Tool auch noch bearbeiten das er beim löschen der Cheats die kompletten Ordner löscht und nicht nur die .txt Dateien?

  • Müsste ich mir mal anschauen
    Allerdings finde ich die Idee sehr gut ich denke das werde ich mal dem Hamlet auf github mitteilen.


    Kaum hab ich es angefragt beim Homlet, ist auch schon der Fix da.
    Ich denke morgen Abend ist die 1.1.5 in deutsch fertig


    Danke an Homlet für den fix

  • Ich denke morgen Abend ist die 1.1.5 in deutsch fertig

    Es wurde auch bereits schon v1.1.6 veröffentlicht. Du kannst mir deinen neuen Release auch gerne per PN zukommen lassen, dann ersetze ich für dich die Datei im Titelpost und schreibe noch die aktuelle Versionsnummer dazu. :)

  • Ich bin dafür das dieses Tool mit in AtomXL aufgenommen wird und dafür dieses parant Control ding verschwindet^^

  • Der Cheats-Updater German Mod habe ich wie das Original auf 1.1.7
    Geupdatet.


    Es wird derzeit wohl sogar an einer Gui gearbeitet sowie andere Auswahl Möglichkeiten.


    Wenn es was Neues gibt, werde ich es hier mitteilen und den German Mod anpassen.

  • Ich bin dafür das dieses Tool mit in AtomXL aufgenommen wird und dafür dieses parant Control ding verschwindet

    Das Tool habe ich heute im AtmoXL Paket aufgenommen. Reset Parental Controls ist übrigens schon seit dem 18.04. nicht mehr Bestandteil des Paketes. :)

  • hi all,
    Habe ein Problem mit trials of mana:
    Sobald ich l+r+y drücke auf Edison wechsle und auf cheats klicke stürzt mir sie switch ab... ab dann die berühmte Portion pwr vol - oder vol +... kennt das Problem hmjemand von euch ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!