CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)

  • Hast du jetzt die Daten ausgetauscht, also die Daten verwendet, die ich dir verlinkt hatte? Dann liegt das Problem wohl an der FW 10.0.4 & AMS 0.19.x. Du musst jetzt wie folgt vorgehen! Aktualisiere nun den emuMMC per FW Downloader & Daybreak auf FW 12.0.1 und fahre die Konsole im Anschluss wieder herunter. Ersetze dann wieder die 3 o.g Ordner durch die, aus dem aktuellen amsPLUS Paket.

    Dann müsste alles problemlos laufen.

  • Hast du jetzt die Daten ausgetauscht? Dann liegt das Problem an der FW 10.0.4 & AMS 0.19.x. Du musst jetzt wie folgt vorgehen! Aktualisiere nun den emuMMC per FW Downloader & Daybreak auf FW 12.0.1 und fahre die Konsole im Anschluss wieder herunter. Ersetze dann wieder die 3 o.g Ordner durch die, aus dem aktuellen amsPLUS Paket.

    Dann müsste alles problemlos laufen.

    Ja, habe die Daten getauscht und komme ins hbmenu. Ok, werde wohl erst heute Abend dazu kommen aber ich gebe dir Rückmeldung. Danke

  • muxi


    ich bin am überlegen mit dem akku ab zu brechen weiter über hekate zu laden

    bin bei 53% ca des dauert sooooooo scheiße lang -.-

    bin am überlegen die switch herunter zu fahren und dann weiter zu laden oder in atmo besser laden ? kein plan ><

    oder das usb c kabel von der dock station entnehmen und damit weiter laden ?

    hab kein ladegerät das schnell genug ist sind halt ladegeräte für handy xD denke das es deswegen auch so lang dauert

    oder augen zu und durch und weiter über hekate laden was meinst du >< ?

    hab das gefühl das ich heute auch nicht fertig werde über hekate zu laden.

  • oder augen zu und durch und weiter über hekate laden was meinst du >< ?

    Lass es einfach über Hekate weiterladen, bis es vollständig auf geladen ist, oder trenne das Kabel und lade mit dem Original Ladeadapter weiter, aber stelle die Konsole auf keinem Fall zum Aufladen in den Dock!

  • Ok, werde wohl erst heute Abend dazu kommen

    Damit du die SD-Karte nach dem FW Update nicht entnehmen musst, kannst du aber auch vor dem FW Update erst das aktuelle amsPLUS Paket über den amsPLUS Downloader herunterladen. Dadurch sind die aktuellen Daten schon mal auf der SD-Karte vorliegend und du musst nach dem erfolgten FW Update über Daybreak die Konsole nicht herunterfahren, sondern kannst auf Reboot gehen, um dann von ArgonNX zum Tegra Explorer zu booten, zur Anwendung des TE Scripts "Update_amsPLUS.te". Erst dann ist auch die CFW mit der FW 12.0.1 kompatibel und kann gebootet werden.

  • Damit du die SD-Karte nach dem FW Update nicht entnehmen musst, kannst du aber auch vor dem FW Update erst das aktuelle amsPLUS Paket über den amsPLUS Downloader....

    Bin gerade dabei, allerdings eine kurze Frage bevor ich das FW Update mache. Der FW Downloader stoppt bei 99,55% er lädt auch nicht die gesamte Größe runter (317.00mb von 317.04 mb).


    Ist das normal ? Kann ich die FW trotzdem installieren?

  • Ist das normal ?

    Ja das ist normal.:) Du wirst sehen, dass bei der Überprüfung der Daten durch Daybreak, alles in Ordnung ist.

  • Atmosphére auf aktuellsten 0.19.1 Build 21f3d29d aktualisiert! Danke an kempa für die Bereitstellung des aktuellen Builds:yess:

  • muxi bei mir läuft alles soweit wie vorher nur nach Update von amsplus komme ich wiederum nicht ins hbmenu es kommt der Fehler


    Die Software wurde beendet, da ein Fehler aufgetreten ist.


    wenigstens bin ich mal einen Schritt weiter und die Konsole ist wieder spielbar, nur wollte ich über Title-Installer was installieren.

  • Meinst du damit den Homebrew Menü Forwader? Diesen musst du deinstallieren und dann nach einem Update auf die aktuellste Version wieder reinstallieren.

  • halte einfach die R Taste bei einem Game gedrückt ;)

  • SUPER CFW VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE BESTE CFW DIE ICH JE HATTE

    vielen lieben dank für das all in One parket es ist Jezt bis her die beste CFW die ich hatte sie macht kein ärger und war einfach zu installieren

    allgemein alles wichtige ist drauf sowie OFW booten wir geil ist das bitte bitte mach weiter so ♥


    Erfahrungen:


    Gamecardrige

    *ich kann nur keine Gamecardrige nutzen es rebootet sich dann die Cfw in Hekate aber brauch ich eh nicht (liegt sicherlich auch an Nintendo ) *


    *Edizon:

    Edizon bugt etwas Rum bei AC(AnimalCrossing) Cheats per Tesla nutzen ist etwas schwer (normal Edizon nutzen bei AC genau so) *

    sonst macht was es soll :)


    Reboot Fehler:

    Wenn ich Sie öfters Reboote Kommt eine Fehler Meldungen beim starten der CFW(Failed to apply `nosigchk´

    *meine Lösung für das ist (switch im RCM Modus dann SD am PC den Ordner mit den CFW Datein (AMSPLUS) den werfe ich erneut einfach rauf und TADA es funktioniert Wieder :) (denke es ist ein Fehler Von mir aber hey )


    Switch Tools Die ich nutze *

    Tesla 1.0.6

    emuiibo 0.6.3

    amiiSwap V1.0

    Amiigo 1.6.0


    Switch Infos:

    Switch Gebannt

    CFW = 10.2.0/AMS M.19.1/E

    First GEN Switch (rot blaue Edition

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!