CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)

  • Wenn ich nun eine NSP auf der SD Karte installieren möchte bekomme ich einen Fehler über Goldleaf:

    Goldleaf sollte unter amsPLUS auch nicht für Installationen verwendet werden. Dafür stehen die besser geeigneten Tools ATI oder DBI zur Verfügung.

    Wo finde ich das Vorgehen?

    In diesem Thema (Punkt 16)

    Switch CFW Startpunkt (von hier aus geht es in die richtigen Themen)

  • So hat es jetzt endlich geklappt, dass ich die JoyCons unter der OFW wieder nutzen kann.

    Zusätzlich habe ich die DNS-Server in den Einstellungen (OFW) geändert: 8.8.8.8 // 8.8.4.4

    Mehrfach neugestartet und nun funktioniert das alles erstmal unter der originalen.


    Link der Erste

    Die CFW geh ich jetzt an, nur ohne Internet. Die hat Flugmodus immer aktiv mit BT an.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Baldur Wenn du alle Controller unter der OFW synchronisiert hast, solltest du auch unter der CFW das TE Script "emuMMC Synchronisizer" anwenden, damit der emuMMC mit den Einstellungen des sysNand gleichzieht und du nicht jedesmal nach einem Wechsel zwischen OFW (sysNand) und CFW (emuMMC) eine erneute Synchronisierung durchführen musst. Infos zu dem genannten TE Script findest du unter Punkt 4 der FAQ.

  • ok ... Sup3r M4rio 4llstars will immer noch nicht. Die Sigpatches hab ich aus dem anderen Thread eingefügt, SD ist fat32, Software bricht immer noch ab. Das ist das einzige Spiel was zickt. Mal schauen, ob das Update hilft.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Die Sigpatches müssen nicht noch hinzugefügt werden. Im amsPLUS Paket sind immer funktionierende Sigpatches enthalten. Wenn es sich bei dem Titel um eine Basisversion handelt, wird sicherlich ein installiertes Update das Problem lösen können.

  • Hekate auf Version 5.6.3 / NYX auf Version 1.0.8 aktualisiert

    und

    Goldleaf v0.10.0-dev wieder durch v0.9.0 ersetzt, aufgrund schwerwiegender Bugs!

  • Goldleaf auf Version 0.10.0-dev aktualisiert!


    Jimbo21 wie sieht es mit dieser inoffiziellen aktuellsten Version aus?

    Ich kann es dir nicht sagen, weil ich das Problem so gelöst habe, dass ich mir eine YouTube Patched 2.0 Version runter geladen habe und damit war das Problem gelöst.


    Frage, habe ich eine Switch am Beamer laufen. Die Station der Switch hat ja leider keinen optischen Eingang. Jetzt muss ich den Sound von der Switch zur Soundbar per Bluetooth übertragen, so weit so gut. Wieviele Controller kann man denn dann noch mit der Switch verbinden ? Etwa nur einen ? Das ist ja echt wenig dann. Kann man ja nicht mal zu zweit spielen.

  • Wieviele Controller kann man denn dann noch mit der Switch verbinden ?

    Soweit ich weiß, bis zu vier Stück.

  • Das kommt darauf an, wie ein Joycon genutzt wird. Man kann den linken und rechten Joycon auch jeweils als einzelnen Controller verwenden. Ich nutzte jedoch hauptsächlich Pro Controller über die gedockte Switch und dort können es m.W. bis zu 4 Stück sein.

  • Ich weiß nicht, wie das mit einer Soundbar aussieht und wie diese anzuschließen wäre, aber bis zu 4 Pro Controller sind m.W. kabellos nutzbar. Zwei Joycons können, neben der Nutzung als jeweils eigenständiger Controller, auch wie ein Pro Controller genutzt werden, wenn man das entsprechende Zubehör verwendet. Das meinte ich damit, als ich schrieb, dass es darauf ankommt, wie sie genutzt werden. Zwei Joycons können als jeweils zwei eigenständige Controller, oder als ein einzelner Controller im der Art eines Pro Controllers verwendet werden

  • fastCFWswitch Overlay auf Version 1.3.0 aktualisiert!

  • Also lieber den aktuellen NXThemes Installer aus dem Internet laden und dann per Hekate auf die SD Karte installieren.

    Das wäre der sicherste und m.E. beste Weg! Es ist ein Klacks gewünschte Tools von den Entwicklerseiten herunterzuladen und per FTP auf die Switch zu kopieren.

    gebe ich den DNS Block auf und gehe in den HB App Store ist die Gefahr da gebannt zu werden. Richtig ?

    Du gibst den Schutz dadurch nicht auf, bist aber zukünftig nicht gegen neue Server geschützt die eventuell noch kommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!