CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)

  • War mit in der Form wirklich nicht bekannt. Also nur noch Fat32 auf Switch! Danke Muxi

  • Neue Switch Firmware v17.0.1 läuft aber schon ohne Anpassung mit Atmosphäre.


    Official ALL change-log:

    • Resolved an issue with local communication for some software.
    • General system stability improvements to enhance the user's experience.

    https://twitter.com/SciresM/status/1731832747839173083

  • Habe gerade geupdatet hat alles problemlos funktioniert. Danke an Sandmann :)


    Läuft alles! ;)


  • Die Firmware Version 17.0.1 ist nun über den Firmware Downloader verfügbar! Danke an Sandmann für die Bereitstellung! :yess:

  • Wenn du auf der aktuellsten Version 1.6.2 bist, dann ja!

  • Wo genau findet man Firmware Downloader am Switch?

    Steht alles im Spoiler Nr. 7.

    1.3 Lade dir die Daten der aktuell mit amsPLUS kompatiblen Firmware Version über den Firmware Downloader aus dem HB-Menü herunter (verstecktes Tool! Muss im HB-Menü über :swiB: --> Navigation in den Ordner tools aufgerufen werden)

  • DBI v652 Sandmann & muxi


    Changelog:


    Mit diesem Update kann ein Filter aktiviert werden, wenn ZR und ZL gedrückt werden. Zudem wurde das Aktivitäten-Log verbessert.

    Download:


    https://github.com/rashevskyv/dbi/releases/tag/652

  • NXDumpTool auf aktuellen 2.0.0 Build af275a5 aktualisiert!

    Rückgängig gemacht, da Probleme mit dieser Version.

  • Muss ich mir sorgen machen wenn der Sys Cleaner am Anfang immer ein Zeital hängt.

    Nein, das kommt hin und wieder vor.

  • Die Konsole von meinem Sohn zickt in letzter Zeit. Habe schon den system cleaner laufen lassen. Auf meinem Dongle ist der aktuellste Payload.bin. Kann mir jemand helfen was ich da machen kann?


  • GBGirl Schau mal bitte in die "Checkliste für Problemlösungen", ob für dich Punkt 6 zutreffend ist. Andernfalls gehe bitte nach Punkt 17 der FAQ (ohne Punkt 2, 3 & 7 der Anleitung) vor.

  • NXDumpTool auf aktuellen 2.0.0 Build af275a5 aktualisiert!


    Wer eine Fehlermeldung beim Starten über den Homebrew Menü Forwarder oder per Titel-Override erhalten sollte, muss das Tool über das Homebrew Menü im Applet Modus (Album) starten. Wer hätte gedacht, dass es einmal Probleme mit dem High Memory Modus geben könnte.....

  • Status Monitor Overlay auf Version 1.0.2 aktualisiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!