CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)

  • Home Button!

  • Über den Home-Button

    ....und mein Vorredner hat es auch nochmal geschrieben! Weißt du etwa nicht, wo der Home-Button ist??? Das ist der Button unterhalb des (+) Buttons!

  • Der leuchtet ja blau :huh: :uweg:

    https://www.eurogamer.de/die-versteckte-led-auf-eurem-nintendo-switch-controller-erwacht-zum-leben

  • und ich gehe wieder in hb menu und es steht wieder applet

    Du musst das Homebrew Menü im High Memory Modus, z.Bsp. über den Homebrew menü Forwarder aufrufen und nicht im Applet Modus über das Album, bzw. die Galerie! Ich muss mich hier leider ständig wiederholen.....



  • das habe ich dort leider nicht

    Dann hast du die amsPLUS Einrichtung unvollständig durchgeführt! Die Installation des Homebrew Menü Forwarders wird unter Punkt 1.5 der 5 Punkte Ersteinrichtung behandelt!



  • ok danke nochmal von vorn

    Nein, wenn du sonst alles umgesetzt hast, reicht die nachträgliche Umsetzung von Punkt 1.5 aus! Du musst nicht nochmal von vorn beginnen!

  • Dbi v654


    Changelog:


    Diese Version enthält einen nicht näher spezifizierten Bugfix.


    Quelle:



    muxi & Sandmann

  • Das Update mit dem DBI muss noch warten......ich muss zur Probe!

  • Jetz hab ich auch mal ne Frage

    Meine Switch (eine V2) mit eingebautem Picofly schaltet mir Random im Standby das Backlight an und stürzt quasi ab

    Da muss ich 12sec den Power Button drücken und anschliessend wieder Booten in hekate und anschlissend in de CFW

    bei der OFW kommt der Fehler nicht vor.

    Danke schonmal für de Antworten

  • Inoffiziellen SimpleModDownloader Version 1.1.0 hinzugefügt!

    (verstecktes Tool! Muss im HB-Menü über :swiB: --> Navigation in den Ordner tools aufgerufen werden)


    Dieses Tool lädt GameMods über gamebanana.com auf die Switch herunter. Für die Installation der Mods ist noch der SimpleModManager erforderlich, der über die entsprechende Option über das Tool noch hinzu installiert wird und später über das Homebrew Menü zur Verfügung steht.

  • muxi warum v1.1.0? & warum inoffiziell?

  • warum v1.1.0? & warum inoffiziell?

    Weil es diese Version noch nicht (offiziell) gibt. Ich habe den aktuellen Code kompiliert, der 19 weitere Commits beinhaltet und als Version 1.1.0 deklariert ist.

  • muxi darf ich deine Version bei meinem Thread anhängen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!