Gibt es schon für Tinfoil und Firmware 19 eine kompatible Version und wo finde ich dazu die aktuelen Daten?
Gehört nicht hier hin, sondern ins Tinfoil Thema!
Gibt es schon für Tinfoil und Firmware 19 eine kompatible Version und wo finde ich dazu die aktuelen Daten?
Gehört nicht hier hin, sondern ins Tinfoil Thema!
Hallo.
Läuft alles wieder so wie sie soll?
Also die Spiele usw?
MFG
Läuft alles wieder so wie sie soll?
Also die Spiele usw?
Yep!
Also einfach die Daten auf SD Karte kopieren (überschreiben) ? Weil die Konsole ist auf Firmware 19.0.0
Ich will nichts falsches machen
Also einfach die Daten auf SD Karte kopieren (überschreiben) ?
Gehe doch bitte einfach nach den Anweisungen im Spoiler Nr. 6 vor, wenn du es richtig machen möchtest.
Alles anzeigenBin nun ins Hekate gekommen und hab alles nach Anleitung gemacht.
Lande aber beim Booten in Atmossphere mit folgenden Fehler wieder in Hekate:
"Unknown pkg1 version.
HOS version not supported!
Or emuMMC corrupt!
Trying backup bootloader...
Found pkg1 (!20220801142548").
"Unknown pkg1 version.
HOS version not supported!
Or emuMMC corrupt!
Failed to launch HOS!
Press any key!
Ich habe mich mit Hilfe der Lösungsvorschläge weiter durchgehandgelt.
Irgendwann bin ich dann dort gelandet:
Jetzt wird der Restore der emuMMC Partition gemäß der im nachfolgenden Spoiler beschriebenen Vorgehensweise, und entsprechend der durchgeführten Variante des emuMMC Backups, vorgenommen. Zuvor sollte aber erst die Hekate Option emuMMC --> Migrate emuMMC --> Fix RAW angewendet werden.
Das hat geklappt, dann über Hekate - zu Atmos gebootet - dann wurde ich gezwungen irgendwas zu löschen, weil es doppelt war - ging nicht weiter ohne die Bestätigung des löschens, dannach hat er Atmos versucht zu starten, kurzer Atmos Screen, dann lädt er und landet dann aber immer im normalen System - also kein HB!
Was läuft da schief? Restore aus dem Backup geht aber nicht:
Hier ist zunächst der Punkt "SD emuMMC Raw Partition" auf "ON" zu setzen (1) und anschließend der Restore der "SD emuMMC BOOT0 & BOOT1" (2) und "SD emuMMC RAW GPP" (3) Partitionen durchzuführen.
Da findet er nix!
Jemand eine Idee? Was kann ich tun? Hekate funktioniert noch. Ich kann die SD-Karte am MAC lesen und schreiben, aber die Switch nicht über USB anschließen!
Danke für Eure Hilfe - sollte ich alles platt machen müssen wäre das ärgerlich, aber auch kein Weltuntergang. Ich möchte nur, dass HB wieder läuft.
Ich kann die SD-Karte am MAC lesen und schreiben
Ich fürchte, der MAC ist das Problem! Es wird nicht umsonst bei den Voraussetzungen geschrieben, ein aktuelles Windows Betriebssystem zu verwenden.
Bei mir startet leider tinfoil nicht mehr
Ja, aber den MAC habe ich dabei ja überhaupt nicht benutzt.
Alles ging nur über HEKATE. Also nix MAC-System und sonst gab es niemals Probleme.
Hast du eine Idee?
Was kann ich jetzt noch machen? Damit Homebrew und Atmos wieder läuft unter FW 18.1
Einfach eine neue SD auf einem Winrechner formatieren und alles von der alten SD kopieren? Geht das?
Dann musst auf ein Update von Tinfoil warten , kam schon öfters vor das es nach ein FW Update es nicht mehr ging.
Dann musst auf ein Update von Tinfoil warten , kam schon öfters vor das es nach ein FW Update es nicht mehr ging.
Danke
Hi und danke für die sysPatches für FW 19.0.0.
Bis auf das Hbmenü funktioniert auch alles.
Das Hbmenü wo man direkt ohne Applet Mode rein gekommen ist zeigt mir jetzt ein Fehler.
Ansonsten Top arbeit!
Neu Installieren hilft
Bleib bei 18.1.0 V2. & Atmosphäre 1.7.1 & gut ist dann läuft es.
Ich weiß schon wieso ich mit dem release immer warte, man muss erstmal sicher sein, das alles 100% wieder funktioniert.
Danke an alle Beta Tester, damit meine ich die ungeduldigen. 😂
Bleib bei 18.1.0 V2. & Atmosphäre 1.7.1 & gut ist dann läuft es.
Wo kann ich das runter laden?
Wo kann ich das runter laden?
Hier:
Danke. Funktioniert aber auch nicht.
Habe die Daten auf SD Karte kopiert. Unter System steht
17.0.0/AMS 1.7.1E
Danke. Funktioniert aber auch nicht.
Habe die Daten auf SD Karte kopiert. Unter System steht
17.0.0/AMS 1.7.1E
Du kannst mal auf 18.1.0 V2 updaten.
Das muss aber funktionieren bei mir geht es.
Du kannst mal auf 18.1.0 V2 updaten.
Das muss aber funktionieren bei mir geht es.
Und wie geht das?
Ofw ist 19.0.0
Und wie geht das?
Über Daybreak! Ältere FW Versionen findest du im Daybreak Thema
Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es an den CFW Daten liegt, weil es ja bei allen anderen funktioniert. Ich würde mal die SD-Karte genauer unter die Lupe nehmen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!