[DANKE] Boardsoftware umgestellt

• lol.. erst Falschinformationen verbreiten und dann noch........ ich passe das noch schnell an.

... Wo ist jetzt der XBOX Countdown ?

wer will schon die XBox ?! :D :uweg:

Edit: o.k. vielleicht die, die keine PS5 zum Release abbekommen 8)

• lol.. erst Falschinformationen verbreiten und dann noch........ ich passe das noch schnell an.

wer will schon die XBox ?! :D :uweg:

Edit: o.k. vielleicht die, die keine PS5 zum Release abbekommen 8)

Meine Series X wird sofort aufgestellt, die PS5 wird eingepackt bleiben und in Schrank gestellt, für Sammlerwert hust xD

• Meine Series X wird sofort aufgestellt, die PS5 wird eingepackt bleiben und in Schrank gestellt, für Sammlerwert hust xD

Ja, war auch nur ein Scherz von mir. Ich hatte auch wesentlich länger eine 360 als die PS3......

Aber da wir ja schon immer mehr so Playstation sind/ waren, gibts jetzt halt mal für die PS5 nen Countdown, aber ein Countdown reicht auch und daher hat die Series X grad mal Pech gehabt.

• Ja, war auch nur ein Scherz von mir. Ich hatte auch wesentlich länger eine 360 als die PS3......

Aber da wir ja schon immer mehr so Playstation sind/ waren, gibts jetzt halt mal für die PS5 nen Countdown, aber ein Countdown reicht auch und daher hat die Series X grad mal Pech gehabt.

Ich weiß das es nur spaß war alles gut ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!