Joy con "Reparatur"

  • Wenn wir über 1-2 Wochen reden schicke ich sie auch ein und bastel nicht selbst rum

    Dann kannst die auch zu Usern aus dem Forum hier schicken und hast die innerhalb von ein paar Tagen wieder zurück ;)

  • Dann kannst die auch zu Usern aus dem Forum hier schicken und hast die innerhalb von ein paar Tagen wieder zurück ;)

    Ist nichtmal eine Woche, hatte ja geschrieben Freitags hin, Mittwochs zurück und wenn man da jeweils noch nen Tag Versand abzieht brauchen die 2 Tage bei Big N.

  • Ich hatte das driften bei allen 2 Joycons von meinem Super Mario Odyssee Bundle. Habe über das Reparaturportal von Nintendo die Joycons angemeldet. Letzten Freitag losgeschickt, DHL-Label wird einem kostenlos gestellt. Heute sind sie kostenlos repariert wieder zurückgekommen, es wurden links und rechts die Analog-Sticks getauscht. Ich kann das jedem nur empfehlen, die machen das auch außerhalb der Garantie.

    Von mir wollten Sie eine Rechnung haben... die habe ich aber leider nicht mehr. Ging das bei dir ohne Rechnung?

  • Von mir wollten Sie eine Rechnung haben... die habe ich aber leider nicht mehr. Ging das bei dir ohne Rechnung?


    Ja kann man beim Auftrag angeben ob Rechnung vorhanden ist oder nicht. Ich hatte keine Rechnung und dies so auch angegeben.


    Meine Switch ist auch 3 Jahre Alt. Brauche ich auch eine Rechnung? Habe zwar neue zubehör Joycon Stick aber original wäre Besser.

    ne brauchst du nicht, bei mir ging es auch ohne

  • ich wechsel die Dinger auch selbst bzw. habe gewechselt im Bekanntenkreis und unsere auch schon. Es gibt auch Ersatzteile, die nach dem Einbau driften. Aber bislang hatte ich das nur ein oder 2x. Jedesmal beim Verkäufer reklamiert und Ersatz bekommen, der dann einwandfrei funktionierte.


    Testen dürfen meine Kids & wenn die sagen: alles gut, dann geb ich die Controller wieder zurück als repariert. :D Gab bislang keine Reklamationen. :thumbup:

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Solange Garantie drauf ist, ist das immer 1. Wahl. Danach wird das Ganze aber anspruchsvoll. :D

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Ja ich mein', jeder wie er es für richtig hält. Ich wechsel die Sticks auch selber. Hätte ich nicht die Geduld, das nötige Händchen und das Werkzeug, würde ich die wohl auch einschicken. Und wenn die Dinger nach ein paar Tagen schon wieder zurück sind...warum nicht? Was mich aber mal gerade interessiert...musstet ihr die komplette Konsole einschicken? Ich hab schon in einer Gruppe bei Facebook gelesen, dass Leute mit Joycon Drift die komplette Konsole hinschicken mussten. Was ja eigentlich Schwachfug ist, da ja nur die Joycons betroffen sind.

  • selbes hier. die Prüfung haben mehrere Kinderhände durchgeführt. :D und der, der nicht richtig wollte,wurde mir vom Verkäufer ersetzt.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • aus dem großen auktionshaus

    Ersatzteile

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Ich nutze wenn dann die originalen. Wenn die alten dann irgendwann mal ausgenudelt sind werden die verkauft für'n Appel und'n Ei und neue angeschafft. So werd ich das in Zukunft machen. Bzw. hab ich schon mal gemacht. Hab dem Käufer auch geschrieben dass die ein klein wenig Spiel haben, aber sonst einwandfrei funktionieren. Also, keine Verbindungsprobleme, laden klappt ebenfalls und das Driftproblem ist auch nicht vorhanden. Zumal ich dann (für den Fall der Drift tut sich auf) einfach den Stick wechsel'.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!