Probleme beim starten von Spielen!

  • Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem!

    Sobald ich das Update für Pokemon Schwert installiere und das Spiel startet möchte taucht die Meldung auf "Es wurden fehlerhafte Daten gefunden. Bitte starte eine Suche nach fehlerhaften Daten.".

    Deinstalliere ich das letzte updatet startet das Spiel ohne Probleme.

    Heute Mittag hatte ich bei einem anderen Spiel ein ähnliches Problem. So habe ich mir gestern mein Spiel gedumpt (51 Worldwide games) und wollte es heute mal spielen und dort wird mir der Fehler 2155-8007 angezeigt und das ich mein System updaten soll.


    Meine switch selbst ist auf 8.0.1 und die cfw ist AMS 0.13.0|S


    Sigpatches habe ich eben auch nochmal die aktuellen auf die SD Karte geschoben bringt aber leider nichts


    Ich bitte um Hilfe


    :lachende:


    Edit :


    Außerdem habe ich seit gestern auch ab und zu die Meldung "failed to apply nosigchk" wenn die Konsole "Abstürzt" und ich sie dann per Powerbutton Neustarte.

  • Außerdem habe ich seit gestern auch ab und zu die Meldung "failed to apply nosigchk" wenn die Konsole "Abstürzt" und ich sie dann per Powerbutton Neustarte.

    Du musst nicht zwangsläufig deine OFW updaten, um auf dem aktuellsten Stand zu sein. Richte dir einen emuMMC ein, dann schlägst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe...und wenn du dir ein funktionierendes Setting einrichten möchtest, kann ich dir diese Kompilation ans Herz legen:

    CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket


    Richte dich nach der dortigen Einrichtungsanleitung und du hast ein solides und harmonierendes CFW System vorliegen, sowie auch alle wichtigen und sicherheitsrelevanten Maßnahmen durchgeführt.

  • Dann ht die früher jemand mist erzählt^^

    Früher war es wirklich so dass man die OFW nicht updaten soll. Das war aber noch bevor Fusée Gelée entdeckt und implementiert wurde. Das war damals zu Zeiten von Firmware 1.0.0-4.0.1 oder so.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!