[Release] PS4 Kernel Exploit für Firmwares bis 7.02 von TheFloW

  • Gibt es denn eine Anleitung zu dem ganzen Prozedere.

    Bei uns gibt es für FW 6.72 noch keine entsprechende Anleitung, weil es auch noch keine stabilen Exploits gibt, um es der Öffentlichkeit guten Gewissens anbieten zu können. Grundsätzlich wird es aber, angelehnt an diese Anleitung hier, umzusetzen sein, WENN die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt sind!

    PS4 easy hacking Guide - Stand 12.04.2020

  • Ja der Update Blocker ist weg, weil man mit Update Blocker erst gar nicht updaten kann. Muss man erst löschen. & dann DNS eintragen von Al Azif dann haste ein DNS Update Blocker aktiv. ;)

  • Geht mit remote package Manager auch über FTP.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keine Ahnung musst du testen. Aber mit USB 3.0 geht es am schnellsten. ;)

  • Wenn sie bereits auf Firmware 6.72 geportet sind dann schon.

  • Last of US läuft bei mir ✓

    Uncharted 5 läuft bei mir ✓


    No HB Mira muss man benutzen ansonsten läuft es nicht.


    Sind deine Games intern?

  • Nein falsch!


    Es gibt Mira & es gibt No HB Mira.


    Ohne No HB Mira läuft bei mir auch kein altes Game!


    & No HB Mira gibt es derzeit warum auch immer nur bei Al Azif DNS.


    Du hast es mit dem darkmodder Exploit versucht & damit läuft es auch nicht.

  • Alt ist jedes Game gemeint was keine Firmware 6.72 benötigt! Alles was auf 5.05 läuft braucht no HB Mira.


    Al Azif selber hat auch empfohlen nur no HB Mira zu benutzen aber keiner macht es & heulen dann rum das nichts läuft. :D

  • Hast du schon meine Methode versucht ?


    Al Azif Offline Cache ✓

    No HB Mira Auto Loader ✓

    Wenn es success war nicht direkt schließen sondern wirklich 10 Sekunden warten & dann mit der !PS Taste! schließen ✓ ansonsten bekommt man einen Kernel Panic! :)

  • Genau das Problem hab ich auch mit diesem darkmodder exploit.


    Deswegen benutzt meine Methode!

  • Mal sehen was passiert wenn OFW 8.00 kommt die FW ist zu Zeit in der Beta, mal sehen wenn sie raus kommt xD

  • Intern läuft soweit alles ✓

    Extern laufen ein paar Games nicht ✓


    Ladys and Gentlemens benutzt alle meine Methode & berichtet bitte euer Erfolg!

    Konsole ausschalten & Strom für 10 Sekunden weg ✓

    Al Azif Offline Cache ✓

    No HB Mira Auto Loader ✓

    Wenn es success war nicht direkt schließen sondern wirklich 10 Sekunden warten & dann mit der !PS Taste! schließen ✓ ansonsten bekommt man einen Kernel Panic! :)


    PS: benutzt dafür immer nur das Benutzerhandbuch & nicht den Web Browser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!