[Release] PS4 Kernel Exploit für Firmwares bis 7.02 von TheFloW

  • Kleines Zwischenfazit... Soo habe in eine Pro ne andere HDD eingebaut und bin damit auf 6.72. Habe nun den alten von Sleirsgoevy und den neuen von DarkModderVC in mein Menü aufgenommen um zu testen. Die Daten werden in den Cache geladen, die Konsole ist Offline...


    Sind jetzt noch nicht viele Test ist zu schönes Wetter! Nach jedem Test die Konsole heruntergefahren.


    Alt: 2x gestartet 2x sofort erfolgreich, aber immer bisschen warten zwischen den Schritten, alles schön langsam


    Neu: 1x gibts irgendwie nach write keine Meldung mehr, Neuversuch KP, Neustart nochmals versucht: Erfolgreich...


    Wird es nun besser oder schlechter? :ll:


    Hans wie Heiry :) Aber es wird daran gearbeitet, das ist schon mal gut


    Spiele und HB hab ich paar getestet und geht soweit...

  • storm21


    Kannst du mir das Offline Menü geben bitte? :)

  • Ich habe in meiner PS4 schon 3 SSHDs verloren (die letzte vor 1 Woche)

    Sagt mir nicht dass es ZUFALL ist !!! Natürlich stirbt die HDD wenn die immer wieder einen KP bekommt, dass ist auf dauer eben NICHT Gesund.

    Die HDD mag das einfach nicht wenn die Konsole einen KP bekommt und einfach abschaltet.

    Das ist auch was mich ankotzt! Weil ich gerade eine NAGELNEUE drin habe und da hab ich keinen Bock das die wieder kaputt geht.

  • Al Azif DNS hat sich geändert. Man muß jetzt nur noch 1x was anklicken & es wird direkt geladen.


    Man muss die PS4 nach jedem Versuch wenn sie aus ist kurz vom Strom nehmen. Ich hab ein ON/OFF Schalter damit geht es am besten. Das bringt echt Wunder. 10/10. ;)


    & das macht bestimmt fast keiner.


    PS: Ruhe Modus klappt 1a. :)

  • Hast du Strom weg? Benutzt du LAN? Benutzt du DNS?

  • sollte man nun über das recovery menü die recovery fw oder die normale fw installieren? reicht nicht das updaten über normalen wege, wenn man keine hdd tauschen will?


    edit: gehen mit den fw wechsel und mit dem "neuen, stabileren" exploit auch die alten games, oder muss man das irgenwie fixen, wie cloud strife auf der vorherigen seite gepostet hat?

  • Ich hab bereits alles durch, es geht nicht!


    Immer crasht es! wie gesagt spielt keine rolle ob lan oder wlan.

    Ich nutze DNS, hab auch schon offline! Aber bei mir startet es einfach nicht 1h wieder und nicht 1x hats geklappt.


    Zudem passiert nun nichts mehr bei den neuen Hacks von Al Azif! Steht Enable zb aber kommt kein Push wie es sonst der Fall ist.

    Ich frag mich immer, testen sie das überhaupt, oder wollen sie einfach nur die ersten sein?

    Ich werde es nun lassen und warte auf den richtigen release! Das ist hier schon echt mehr als Peinlich 😂


    esme halt einfach die Füsse still, der hack ist leider unbrauchbar und es gibt viele Probleme damit.

    Wieso müsst ihr immer gleich updaten?

  • Ja die Push Nachrichten sind nun weg und?


    Am Anfang lief es bei mir auch scheiße aber seit dem neuen DNS + Strom weg + LAN + 5-10 Sekunden pro Schritt warten klappt es 1a.


    & der Ruhe Modus klappt Gott sei Dank jetzt auch.

  • halt einfach die Füsse still, der hack ist leider unbrauchbar und es gibt viele Probleme damit.

    Wieso müsst ihr immer gleich updaten?

    ich kann warten, ich wollte nicht updaten, da ich es genauso sehe. warum immer alles sofort haben, und sich damit rumärgern, wenn nicht alles glatt läuft.

    die erste frage mit dem fw update ist eine generelle frage, die mit der kompalität der spiele mit dem exploit ist eine reine intresse frage, da ich hier mit lese und mir die frage gestellt habe, ob dies nun beseitigt ist.

  • Sandmann


    Benutzt du Mira oder No HB Mira?

  • Du musst No HB Mira nehmen!!!


    Der normale Mira ist Mist!

  • Bei mir startet alles mit No HB Mira. Um welche Spiele handelt es sich denn?

  • alle die ich installiert habe ... uncharted, parapper the rapper und noch irgendwas. Die 2 Mini Spiele liefen vorher!

    Du verstehst glaub ich nicht, es geht weder FTP noch Mira, noch Blocker usw. Es passiert nix mehr!

    Ausser das es viele crashs gibt. Vorher ging das Spiel dann wenigstens mal.. bis auf Uncharted.


    Aber wie gesagt, ist jetzt egal :) Ich warte mal 1-2 Monate dann wird es sicherlich mal laufen.

    An dem Hack hier hab ich schon locker 8h verschwendet.

  • https://www.psxhax.com/threads…es-on-5-05-firmware.7565/


    Damit kann man 6.72 Games auf 5.05 bringen das die darauf laufen da wird wohl was mit schript an der eboot verändert, wie damals schon auf ps3 3.55

  • Red Dead 2 läuft zwar auf 5.05 aber es speichert nicht. ;)


    Also kannste das vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!