Daybreak - Ein Open Source Firmware Updater/Downgrader für AMS

  • Wer möglich FW 12.1.0 Hochladen bis Ende der Woche ?

  • Die FW Version 12.1.0 ist nun über den Mega Ordner verfügbar, aber zudem auch schon die ganze Zeit über den FW Downloader, falls du amsPLUS oder amsPLUS-M nutzen solltest.:)

  • Viele danke.

  • hab jetzt die aktuellste atmos und daybreak geht leider damit nicht gibt es ein update??

    Du musst auch die mit der aktuellen AMS Version veröffentliche Daybreak Version aus dem entsprechenden Release verwenden.

  • ist das nicht im aktuellen ams plus drin?

    Doch ist es! Wie hast du denn aktualisiert, über den amsPLUS Downloader & Tegra Explorer?

  • Zerschossen bestimmt nicht? Hast die neuste Version drauf? Von Atmosphäre?

  • Update amsplus über den amsplus downloader oder vlt das amsplus mal offline updaten wenn du nicht mehr in die cfw kommst ;)

  • Vielen dank! Vlt kann mir einer einen Link schicken wo ich das aktuelle AMSPlus paket downloaden kann, dann versuch ich das offline zu updaten. Oder kann ich über Argon NX den ampPLUS downloader starten?


    Super, danke nochmal. Hat alles geklappt! Jetzt kann ich endlich Diablo 2 zocken :D

  • kann mir einer einen Link schicken wo ich das aktuelle AMSPlus paket downloaden kann

    Das machst du über den amsPLUS Downloader mit anschließendem Update über den Tegra Explorer ( Spoiler Nr. 6 ) des amsPLUS Themas. Alternativ, ist das auch über Punkt 12 der FAQ durchführbar.

  • falls du amsPLUS hast, kannst du mittels FW-Downloader die aktuell unterstützte FW herunterladen und anschließend mit daybreak installieren.

    Ansonsten, FW entpackt in ein Verzeichnis, auf die SD kopieren. Ob und wie nx-shell funktioniert weiß ich nicht.

    Danke für die Antwort, nutze die aktuelle ams-Plus Version und finde aber im hbmenu keinen FW-Downloader, muss ich das Tool erst installieren? Ist das der AIO-Switch-Updater?

  • Hallo,

    auf meiner Switch wird noch, soweit ich weiß (wird unter Konsole in den Systemeinstellungen nicht angezeigt), FW 10.1 mit der dazugehörigen AMS Version installiert.

    Kann man irgendwie sehen (außer in den Systemeinstellungen) welche Versionen installiert sind?

    Kann man dann einfach auf die aktuelle Version 15.0.1 updaten oder muss man "Zwischenversionen" benutzen?

    Atmosphere auf dem RCMLoader ist bereits aktuell.

  • Erst mal amsplus updaten

    Beachte bei Punkt 6. Den wichtigsten Hinweis und geh nach Anleitung denn des erspart dir am Ende einiges (aus eigene Erfahrung)

    Wenn alles erledigt kannst die neue Firmware drauf machen


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!