Release - PS4 Jailbreak 6.72 by @Sleirsgoevy

  • Hallo,

    nach 12 Seiten lesen bin ich mir immer noch nicht sicher, wie nun der Stand der Dinge ist bzw. was es heißt, dass es zu 90% sicher ist oder ob HEN mit 6.72 schlechter läuft als mit 5.05.


    Ich habe eine PS4 Pro mit FW 5.05 (oder 5.07 bin gerade nicht sicher) und den DNS von Al Azif eingetragen und nutze HEN über das Handbuch Menü um meine Spiele lauffähig zu machen. Das läuft zuverlässig und KP kommen seltenst vor.

    Nun möchte ich gerne Spiele nutzen, die FW 6.72 benötigen. Im Menü vom Al Azif gibt es auch die entsprechenden Einstellungen für die Version. Oder würdet ihr eine andere Seite bzw. Menü empfehlen?


    Wenn ich nun nach dieser Anleitung auf 6.72 aktualisiere, bleiben dann meine bisherigen Spiele bzw. Speicherstände erhalten?

    PS4 Hacking Guide FW 6.72

  • bleiben dann meine bisherigen Spiele bzw. Speicherstände erhalten?

    Es besteht immer ein gewisses Risiko, dass dir deine Daten verloren gehen könnten. Daher solltest du von deinen installierten Spielen auch externe PKG Backups archiviert, sowie die Spielstände per USB Transfer gesichert haben, um bei Erfordernis eine Reinstallation der Titel / Restore der Spielstände durchführen zu können. Welches Exploit Menü du letztlich nutzen möchtest, musst du ausprobieren, da die Exploit-Erfolgsraten der einzelnen Menüs doch sehr unterschiedlich auf den verschiedenen PS4 Hardware Revisionen ausfallen.

  • Moin zusammen ,

    ich bin zz, noch auf fw 5.05 und möchte gerne updaten auf 6.72 .reichte s wenn ich normal update oder muss es die recovery fw sein ? ist die FW 6.07 stabil oder sollte ich lieber noch warten ?, gibt es hier einen link zur Fw ? ausser recovery ?

    vilen Dank und euch allen ein Frohes Fest ..

  • maniac45 Der 6.72 Jailbreak ist mittlerweile ganz akzeptabel. Es wird grundsätzlich das Recovery Update empfohlen. Wie du korrekt für ein Update vorgehen musst, ist im ersten Spoiler dieses Guides beschrieben:

    PS4 Hacking Guide FW 6.72

  • super veilen dank ,, aber bei einem recover update sind all meine daten weg bzw spiel oder ? betrifft das auch die externe festplatte ?

  • Du nimmst das normale Update & installierst es per Recovery Menü dann bleibt alles erhalten.

  • nimmst das normale Update & installierst es per Recovery Menü dann bleibt alles erhalten.

    Das sollte doch aber auch für das Recovery Update gelten, solange man kein Update mit Initialisierung durchführt.

  • Das sollte doch aber auch für das Recovery Update gelten, solange man kein Update mit Initialisierung durchführt.

    Oh stimmt ich habe mal nach geschaut du hast Recht. Ich dachte beim Recovery Menü Update wird alles frisch eingerichtet. Was ist dann der Unterschied zwischen normalen Update & Recovery Update wenn nichts gelöscht wird?

  • Oh stimmt ich habe mal nach geschaut du hast Recht. Ich dachte beim Recovery Menü Update wird alles frisch eingerichtet. Was ist dann der Unterschied zwischen normalen Update & Recovery Update wenn nichts gelöscht wird?

    Es gibt keinen außer du setzt ne neue HDD ein bzw Initialisierst.

  • Das Recovery Update kann nicht nur für das Update auf die entsprechende FW Version verwendet werden, sondern ist auch für eine Neueinrichtung des Systems (z.Bsp. bei einem Festplattenwechsel) geeignet. Daher wird von uns auch nur dieses Update in den Guides angeboten, weil es eben Update Optionen für alle Belange abdeckt.

  • Das Recovery Update kann nicht nur für das Update auf die entsprechende FW Version verwendet werden, sondern ist auch für eine Neueinrichtung des System (z.Bsp. bei einem Festplattenwechsel) geeignet. Daher wird von uns auch nur dieses Update in den Guides angeboten, weil es eben Update Optionen für alle Belange abdeckt.

    Zur PS3 Zeiten gab es so was nicht, da gab es ein Update und fertig:ll:

  • New link for 672 fw with new exploit and new loader please test it and tell me result http://karo218.ir/672N

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!